[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 59

 
strangerr:

Nehmen wir an, es kommt zu einem Aufwärtsimpuls und dann zu einer 60-80%igen Korrektur des gesamten Anstiegs von 1,26. Margaret, woher kommt das Brennholz?)))
Welche Art von Brennholz?
 
strangerr:

Und auf dem Pendel?))
(Es läuft auf einem Pendel.))(aber es ist unwahrscheinlich, dass ich damit Geld verdiene...)) (Ich lese gerade über Cannabis.....)
 
margaret:
Welche Art von Holz?


Über die Aufwärtsbewegung.

Die Experten hätten nicht anders antworten können, sie nehmen es zu wörtlich, d.h. wie viel wurde in den Kauf oder Verkauf investiert. So gesehen haben sie recht - so funktioniert es nur auf den Rohstoff- oder Aktienmärkten.

 
Tantrik:
Ich denke, dass es wahrscheinlich nicht folgen jedes Quadrat (Dreieck) - es ist nur ein Mythos (ich sah ein Gann Chart irgendwo - Trends, Fibo - es funktionierte dann) - jetzt ist es ein Betrug für eine bezahlte Studie.

Ich habe in dieselbe Richtung gedacht, und wenn ich nicht den Verstand habe, um es zu analysieren, werde ich später darüber nachdenken, aber bis die Arbeit abgeschlossen ist, ist es zu früh, um

Schlussfolgerungen zu ziehen, zumal es nichts Schlimmeres gibt als unerledigte Aufgaben.

 
Tantrik:
aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie damit Geld verdienen werden...)) (Ich lese gerade über Cannabis.....)

Cannabis hilft hier wofür, es gibt einen Chip, drucken Sie ein Stundenchart des Euro auf A3 Papierformat aus, zeichnen Sie in der Mitte einen Kreis cm 2-3 hängen Sie ihn an die Wand und schauen Sie zehn Minuten lang nur einen Kreis, Funkenhaare und eventuelle Teufel, die um den Kreis herum auftauchen, beachten Sie nicht, nach fünf bis sieben Minuten beginnen Visionen und Pannen und sehen Sie die Fortsetzung der Kursbewegungen )))) Praxisentwicklung klare Vision ))))))))
 
Nesradamus:

Ich habe in dieselbe Richtung gedacht, und wenn ich nicht den Verstand habe, um es zu analysieren, werde ich später so denken, aber solange die Arbeit nicht abgeschlossen ist, ist es zu früh, um

Schlussfolgerungen zu ziehen, zumal es nichts Schlimmeres gibt als unerledigte Angelegenheiten.

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich habe es bereits getan, ich habe mir alle angesehen und beschlossen, mit ihnen zu handeln.
 
emotraid:

Cannabis hilft wozu, es gibt einen Trick, drucken Sie ein Stundenchart des Euro auf A3-Papierformat aus, zeichnen Sie in der Mitte einen Kreis cm 2-3, hängen Sie ihn an die Wand und schauen Sie zehn Minuten lang nur auf den Kreis, achten Sie nicht auf Funkenhaare und etwaige Teufel, die um den Kreis herum auftauchen, nach fünf bis sieben Minuten beginnen Visionen und Pannen und sehen Sie die Fortsetzung der Kursbewegungen )))) praxisentwicklung klarsicht ))))))))
Ich habe seit 3 Jahren ein A4-Blatt mit einem schwarzen Kreis an der Wand - Konzentration )))))).
 
strangerr:


Über die Aufwärtsbewegung.

Die Experten konnten keine andere Antwort auf die Frage nach den Volumina geben, da sie den Begriff zu wörtlich verstanden, d.h. wie viel in den Kauf oder Verkauf investiert wurde. Aus dieser Sicht haben sie Recht - so funktioniert es nur auf einem Rohstoff- oder Aktienmarkt.

Auf der anderen Seite - und das ist eine Erfahrung - ist alles andere eben und

"Mein Freund der Trend".

Was die Volumina betrifft, so ist es unrealistisch, das gesamte Bild zu kennen, zumindest aufgrund der Tatsache, dass es auf dem Spotmarkt mindestens fünf Market Maker gibt, die sich zusammenschließen müssen, um die Volumina objektiv zu machen, und dass jederzeit eine Bank, ein Hedgefonds oder ein Großinvestor (für eine gewisse Zeit) einsteigen kann - es ist unmöglich, dies vorherzusagen. Andererseits haben Futures, Aktien, Anleihen, Optionen usw. eine eigene, offiziell registrierte Laufzeit, man kann nicht einfach rein- und rausgehen, anders als auf dem Devisenmarkt...

 
margaret:
Ich habe mit Händlern gesprochen, die seit mehr als zwanzig Jahren im Geschäft sind, und mit ihrer Geschäftsleitung, und einer Gruppe von Fachleuten wurde diese Frage online gestellt.... Im Prinzip hat sich, wie ich schon früher dachte, nichts geändert. Die Antwort lautet: Niemand, nirgends und niemals verfolgt die Spotmärkte (Devisenmärkte), denn sie werden von niemandem reguliert, die Volumina werden nur auf den Aktien- und Anleihemärkten erfasst, und niemand weiß, wie viele Positionen es auf dem Devisenmarkt gibt, und niemand berücksichtigt sie. Gelegentlich fallen einige Mengen mit der Währungssituation zusammen, aber das ist ein Zufall...


Was haben wir jetzt? Das Niveau der größten Transaktionen der letzten (dieser) Woche liegt bei 1,3170. Es wurde heute zweimal gestürmt, das letzte Mal näherten wir uns ihm mit der Erhöhung des Tick's oder des synthetischen Volumens (nennen wir es so, um nicht ein Ohr der Spezialisten zu schneiden))), aber lehnte ab. Fazit: Wir warten darauf, dass er stürmt:

 
margaret:
Ich habe mit Händlern gesprochen, die seit mehr als zwanzig Jahren im Geschäft sind, und mit ihrer Geschäftsleitung, und einer Gruppe von Fachleuten wurde diese Frage online gestellt.... Im Prinzip hat sich, wie ich schon früher dachte, nichts geändert. Die Antwort lautet: Niemand, nirgends und niemals verfolgt die Spotmärkte (Devisenmärkte), denn sie werden von niemandem reguliert, die Volumina werden nur auf den Aktien- und Anleihemärkten erfasst, und niemand weiß, wie viele Positionen es auf dem Devisenmarkt gibt, und niemand berücksichtigt sie. Gelegentlich fallen einige Mengen mit der Währungssituation zusammen, aber das ist ein Zufall...

Also schaut jeder auf Futures, Spot und sogar Forex ist im Prinzip nicht möglich.
Grund der Beschwerde: