Interessant und humorvoll - Seite 2618

 

Ich weiß nicht, warum er die Kronen auf seinem Sberbank-Konto hinterlegt hat (es ist klar, dass sie sie nicht zurückgeben werden).

Das klingt wie Schwachsinn,

Warum sollten Sie zur Bank gehen, wenn Sie es über das Internet erledigen können, oder war es nur an der Kasse?

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich weiß nicht, warum er die Kronen bei der Sberbank hinterlegt hat (es ist klar, dass er sie nicht zurückgeben wird).

Das riecht nach Bullshit,

Warum zur Kasse rennen, wenn man es online erledigen kann, oder war es nur an der Kasse?

Ich möchte Sie bitten, mir das Geld in Rubel zurückzugeben und dann um eine Krone in Kronen zu bitten.
 
 
Serhiy Dotsenko:
Lesen Sie genau, er kaufte bargeldlose Kronen und zahlte sie auf sein Konto ein, d.h. er kam mit Rubeln zur Bank und verlangte dann, dass die Kronen in Kronen ausgegeben werden.
Ja, das hat er.
 

Alexandr Bryzgalov:

Ein Stamm sieht zum ersten Mal einen weißen Mann

Etwas ist nicht ganz glaubwürdig. In der 4. Minute ist ein Baum im Bild, es ist klar, dass der Kameramann in der Nähe ist, man kann am Baum sehen, dass der Kameramann sich bewegt, das heißt, er ist nicht im Zelt getarnt, aber aus irgendeinem Grund erregt er nicht die Aufmerksamkeit der Aborigines. In der Mitte der Aufnahme läuft der Kameramann im Kreis herum und macht Nahaufnahmen, aber sie achten nicht auf ihn.
 
Dmitry Fedoseev:
Irgendetwas scheint nicht ganz glaubwürdig zu sein. In der 4. Minute ist ein Baum im Bild, es ist klar, dass der Operator in der Nähe ist, man kann am Baum sehen, dass der Operator sich bewegt, das heißt, er ist nicht im Zelt getarnt, aber aus irgendeinem Grund erregt er nicht die Aufmerksamkeit der Ureinwohner. In der Mitte läuft der Kameramann im Kreis herum und macht Nahaufnahmen, aber sie schenken ihm keine Beachtung.

Irgendwo gibt es einen Kameramann, der auf ihn zukam und seine Hand berührte.

Es handelt sich um altes Filmmaterial, möglicherweise eine Produktion.

 

 
Anatoli Kazharski:

Ich arbeite seit Windows XP und Windows Mobile 5.0 mit Microsof zusammen. Vielen Dank, tolles Video.
 
die allererste Erfahrung mit w 3.11 und DOS 6.22 )) war es gut, zurückzublicken
Grund der Beschwerde: