[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 57

 
Mathemat:

Dann bist du nicht sehr cool, denn du siehst überall Gegner.

Zuerst dachte ich, es wäre cool... auf einem echten Cent...

Nur weil Sie bereit sind, einen echten Cent zu zeigen, bedeutet das nicht, dass es keinen echten Cent gibt, der größer ist als Ihrer. Der Markt kümmert sich nicht wirklich um das Konto.
 
solar:

Ich weiß nicht, warum sie ein Haupt-Thread gepostet - lernen, Geld zu verdienen )))) ... irgendwie bekam ich Angst ))) schloss es sofort
Der wichtigste Dorfbewohner - Mobile, der wichtigste Biker - Emoshka, und der Rest ist unentschlossen, hängt zurück und weiter))))))))
 
Nesradamus:
Der wichtigste Dorfbewohner ist Mobile, der wichtigste Biker ist Emoshka, und die anderen sind unentschlossen, halten sich zurück und gehen weiter))))))))

Die Dorfbewohner sind also vom Wort "verkaufen"?
 
strangerr:

Glauben Sie, dass wir es heute nicht bis 4 schaffen?

 
Nesradamus:

Glauben Sie, dass wir es heute nicht bis 4 schaffen?


Ich denke, nach 2 kommt 3)))
 
strangerr:

Ich denke, nach 2 kommt 3)))

Wir haben also für heute keine Dreier mehr. Das ist morgen.

 
strangerr:

Ich denke, nach 2 kommt 3)))

Guten Abend! Endlich haben sich alle beruhigt...

Ich bin nicht sehr stark in diesen Punkten, aber gestern dachte ich, dass wir heute auf 1,3252 gehen könnten, und von dort auf 1,29 ... Und heute schaue ich und glaube nicht an die Aktualisierung der hohen

 
Nesradamus:

Wir haben also für heute keine Dreier mehr. Morgen.


Warum seid ihr alle niedergeschlagen, wie sagt der Alte?)))
 
margaret:

Guten Abend! Endlich haben sich alle beruhigt...

Ich bin nicht sehr stark in diesen Punkten, aber gestern dachte ich, dass wir heute auf 1,3252 gehen werden, und von dort auf 1,29... Und heute schaue ich und glaube nicht an eine Aktualisierung des Hochs.


Hallo. Verloren?)))
 
strangerr:

Hallo. Verloren?)))
Die Wochenkerze erweist sich als kahl, was bedeutet, dass sie unter 1,29 fällt.
Grund der Beschwerde: