EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1238

 
Ja, übrigens, ich mache mir wirklich Sorgen, dass der Tag so zu Ende gehen könnte...
 
Wenn wirheute bis 1,35 die Grenze des großen Dreiecks erreichen, dann geht es abwärts und zwar sehr weit, denn der Kopf und die Schultern sind umrissen, das sieht man besonders gut auf dem Tageschart, ist das auch richtig?
 
barfly13:

Ob sie es wird oder nicht, weiß niemand... Aber wo man kauft und wo man aufhört, kann man nur vermuten, und um noch präziser zu sein, hätte man früher kaufen sollen, und jetzt muss man nur noch richtig einteilen!

Oder wir könnten abwarten und den Tagesschluss betrachten, und wenn die Kerze unter Berücksichtigung der Teiler bärisch ist, sollten wir beim morgendlichen Anstieg zum Verkauf long gehen. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
barfly13:

Ob sie es wird oder nicht, weiß niemand... Aber wo Sie kaufen und wo Sie aufhören sollen, können Sie nur vermuten, und um noch präziser zu sein, hätten Sie schon früher kaufen sollen, und jetzt müssen Sie nur noch Ihren Einsatz richtig wählen!
Es ist klar, dass niemand das weiß, aber Sie gehen von einer Abwärtsbewegung aus, ich nicht . Ich habe früher verkauft und kaufe jetzt.
 
terentyevdd:
Gestern, wenn wir bis 1,35 die Grenze des großen Dreiecks erreichen, gehen wir nach unten und sehr weit, weil der Kopf und die Schultern umrissen sind, ist es besonders gut auf dem Tages-Chart zu sehen, ist es auch richtig?
Es ist zu früh, um darüber zu sprechen, ich werde nichts sagen, aber ich will auch nicht raten).
 

Jedenfalls sind meine Gedanken bis jetzt wie folgt


 
Tantrik:
Es ist verständlich, dass niemand weiß, aber du gehst von einem Wurf aus und ich nicht . aber ein wenig früher verkauft jetzt gekauft.

Die Antwort ist, Sie können vom aktuellen Niveau aus kaufen, das Niveau ist wirklich nicht schlecht, aber wenn Sie wollen, können Sie nicht einen kompetenten Stopp im Bereich der nächsten hundert Punkte platzieren, nur niedriger...
 

Bereich der Bewegung des euur innerhalb von 1,34-1,31 seit 2 Wochen...

 
forte928:

Bereich der Bewegung des euur innerhalb von 1,34-1,31 seit 2 Wochen...


Ich habe vor dem Jahreswechsel gezählt, und es stellte sich heraus, dass es bis zum 20. Januar keine Aufschlüsselung der Höchst- und Tiefststände geben würde. Dies gilt jedoch nur, wenn die Berechnungen korrekt sind)))
 
barfly13:

Die Antwort ist, Sie können vom aktuellen Niveau aus kaufen, das Niveau ist wirklich nicht schlecht, aber wenn Sie wollen, können Sie nicht einen kompetenten Stopp im Bereich der nächsten hundert Punkte platzieren, nur niedriger...

Ich zum Beispiel, wenn ich etwas kaufen wollte, würde ich anderthalb Stunden warten, aber das ist nur meine Meinung.
Grund der Beschwerde: