[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 52

 
Nesradamus:
Sie wollen andeuten, dass ein Lieferant für den Hof Seiner Majestät???????

Es ist nur so, dass er aus meiner Stadt kommt und wir in der gleichen Branche tätig sind.
 
MobileMan:

Es ist nur so, dass er aus meiner Stadt kommt und wir in der gleichen Branche tätig sind.
Das ist es, wovon ich spreche))))))
 
Es ist nicht umsonst, dass Margaret sagte, dass das Niveau nach 1,30 ist schwer, solange der Preis in diesem Bereich mit konstanten Comebacks bewegt, scheint es, dass es bereits gehandelt wurde, aber der Widerstand ist stark....
 
McBro:

"Komm schon" ist für deinen Ehepartner, okay?


Wenn Sie sich zurückhalten, werden sich die Leute melden.))



P.S. http://psyplants.org/ehjjforetiki/marikhuana/istoriya-2/ lesen...lesen...)))

Ich hab's. Danke für den Link. (Ich weiß nicht einmal, warum ich es selbst geschrieben habe). Ich bin gewarnt! Der Kurs hat den Stop nicht erreicht, 0,2 Pips zu wenig. Stop bei 1,3085 (ich war geschäftlich unterwegs)

 
MobileMan:

Hallo zusammen. Ich war abwesend und habe heute noch nicht gehandelt. Ich wollte nur sagen, dass Kolyan mein Freund ist.) Aber nicht, weil er zu mir kommt - wir arbeiten einfach zusammen.)

Ich meinte margin.call)))
 
strangerr:

Ich meinte margin.call)))

Sie sind dort alle befreundet ))))
 
solar:

sie sind dort alle Freunde ))))


Nein, er geht von selbst))))

Tantrik, was ist mit 1,25? Ich verstehe es nicht - Sie geben eine Prognose nach unten und kaufen es selbst, Sie verkauft an Kolyan?)))

 

Wo ist der Arzt, hm? (Ich schätze, das Sigmoid im Matcaddy funktioniert überhaupt nicht... dass es so gut angefangen hat.

 

Am Morgen war es schwer zu erraten, welche Punkte der Preis besuchen würde, wenn ich den Algorithmus kennen würde, würde ich in Sotschi leben))))))

strangerr:

Ich meinte margin.call)))
 
strangerr:


Nein, er geht von allein)))

Tantrik, was ist mit 1,25? Ich verstehe es nicht - Sie geben eine Prognose nach unten, und Sie kaufen es selbst, verkauft an Kolyan?)))

Also stornierte ich meine Vorhersage, schrieb, dass ich die Verkäufe geschlossen (in +) und verließ die Bucht.
Grund der Beschwerde: