EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 967

 
strangerr:


Ich glaube, du nimmst sie hoch.


wohin würden Sie die Haltestelle verlegen, ich frage nicht warum :)

 

Zeit, mit einem kurzen Stopp zu kaufen...

 
barfly13:

Zeit, mit einem kurzen Stopp zu kaufen...


Können Sie mir einen Screenshot zeigen?
 
FXlike:

Können Sie mir einen Screenshot zeigen?

Halt unter dem Fraktal, das ist der ganze Bildschirm...
 
barfly13:

Zeit, mit einem kurzen Stopp zu kaufen...

Vielleicht ist es an der Zeit .... aber ich kriege meine Hand nicht hoch... Dies ist das dritte Mal, dass wir uns auf dieser Ebene befinden .... Ich habe heute Morgen nicht gekauft und jetzt habe ich Angst ....



Ich würde lieber etwas mehr von diesem Niveau mit einem kurzen Stop verkaufen.... und danach werde ich noch ein paar mehr verkaufen...

 
oleniknik:

Ich würde lieber etwas mehr von diesem Niveau mit einem kurzen Stop verkaufen.... und danach noch mehr verkaufen...

Ich denke, wenn es einen dritten Lauf nach oben gibt, wird es interessanter sein, zu verkaufen, natürlich höher... Wir werden sehen...
 
barfly13:
Ich denke, wenn es einen dritten Anlauf nach oben gibt, wird es interessanter sein, zu verkaufen, natürlich höher... Wir werden sehen...
Normalerweise komme ich erst am Abend zum Terminal .... aber heute bin ich krank und habe mir den ganzen Tag die Geschichte angesehen... Verdammt, ich sehe noch keine Kaufgelegenheit... zumindest für die nächsten zwei Tage .... und im Seitwärtstrend bin ich ein bisschen verloren ... Ich habe meine Strategie noch nicht ausgearbeitet ... das Niveau der Benchmark zum Niveau ist deutlicher ... ohne auf die Intraday-Schwankungen zu achten ... die Stufe bestanden - einen Auftrag für die nächste Stufe eröffnet .... und so weiter nach Dienstalter TF.... wie die Geschichte zeigt, arbeiten die Ebenen .... Das Schlimmste ist das Hüpfen auf bu .... Ich sehe mich nicht in der Lage, .... zu kaufen. obwohl ich es heute hätte tun können (wenn ich mindestens 15 min TF eingeplant hätte) und ich hätte diesen Rebound mitnehmen können .... Einfach faul
 
oleniknik:
Normalerweise gehe ich nur am Abend zum Terminal .... aber heute bin ich krank und habe den ganzen Tag auf die Geschichte gestarrt... Verdammt, ich sehe noch keine Kaufgelegenheit... zumindest für die nächsten zwei Tage .... und im Seitwärtstrend bin ich ein bisschen verloren ... Ich habe meine Strategie noch nicht ausgearbeitet ...

Ich verstehe... Ich meinte den Anstieg auf die heutigen Höchststände, ich habe dort bereits verkauft, aber ich denke, sie könnten wieder zurückkommen...
 
FXlike:


wohin würden Sie die Haltestelle verlegen, fragen Sie nicht warum :)


1.3313)))
 

Gut gemacht ....




Und Sie sagen, kaufen ..... erste Kontrollebene jetzt MA bei 3050-60 .... dann in der Reihenfolge .... aber bei 2780 denke ich, dass sich etwas ändern wird .... Ich werde dort vorsichtiger sein.... In der Zwischenzeit gehen wir hinunter.

Grund der Beschwerde: