[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 55

 
strangerr:

Ich meinte margin.call)))
Nee... damit nicht vertraut
 
strangerr:

Ich habe keine Zweifel an dem Elch, lasst uns den Autor ins Studio holen)))
Er ist also auf Geschäftsreise - jetzt wird er im Herbst wieder auftauchen... ))))))
 
Übrigens, wer war der Berater, der den Kurs auf 1,23 gesetzt hat?) Hat er den gleichen O.P. wie ich? Oder fast.
 
strangerr:


Seltsam, woher wussten Sie das? Halten Sie und der Großvater die Leute auf Trab?

Die Gemeinschaft wird Ihnen das nicht verzeihen))))))

 
Nesradamus:

Seltsam, woher wussten Sie das? Halten Sie und der Großvater die Leute auf Trab?

Die Gemeinschaft wird Ihnen das nicht verzeihen))))))


Sowohl Yurchenko als auch ich haben heute Morgen Bilder gepostet)))
 
strangerr:

Sowohl Yurchenko als auch ich haben heute Morgen Bilder gepostet))))
Ihre Bilder sind also global, 24 Pips sind für Sie kein Zickzack.
 
MobileMan:
Nee... damit nicht vertraut
https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page605
 
Nesradamus:
Ihre Bilder sind also global, 24 Pips sind für Sie kein Zickzack.

Es war nicht global - es war H1))) Es wäre besser, aufzuklären, wie das alles berechnet wird.
 
Dr.M.:

Ist jemand hier (Reshetov?) bereit, einen Demonstrationshandel mit dem Wahrscheinlichkeitsschema auf einem Cent-Konto für zehn verdammte Pfund zu arrangieren? P.S. Das Posten von Signalen ist unübersichtlich, weil der Thread schnell verstopft. Das Konto ist ein Konto. Es ist für alle sichtbar und bequem.

Vielleicht solltest du hier hingehen, weil du dich für so cool hältst?
 

Ich sehe Sie an und bin erstaunt - ein erwachsener Mann, der den Markt richtig sieht .... Es ist nicht nötig, den EA auf eine Demo zu setzen )))) (Ich wäre zu faul :)))) wenn der EA einen Gewinn abwerfen würde, wer würde ihn rausbringen ... und die wirklich profitablen Bots kosten Millionen, wenn sie sie verkaufen

zu

strangerr

Grund der Beschwerde: