[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 430

 
strangerr:

45 und 50 nur für den Fall.
Durchbrach den kurzfristigen Abwärtstrend (über den der DOU-Feed schrieb) in zwei Minuten.... Jetzt werden sie Ausreden schreiben... Zum Beispiel: "Nun, der Euro hat sich gefestigt, die Investoren sind aufgrund der Rede des Sprechers so und so zuversichtlicher geworden"...
 
MobileMan:
Margaret, ich würde gerne Ihre Meinung zu einer aktuellen Situation hören. Wo kann ich den CROWN-Kauf von 2984 abdecken?
Schnitt, das war's.
 
MobileMan:
Margaret, ich würde gerne Ihre Meinung zu einer aktuellen Situation hören. Wo kann ich den CROWN-Kauf von 2984 abdecken?
1,34X, nur b/c setzen Sie es oben, oder wir könnten zu den gleichen Tiefstständen oder niedriger morgen (auf jemand anderes Kommentare) wandern
 
margaret:
Durchbrach den kurzfristigen Abwärtstrend (über den der DPU-Feed schrieb) in zwei Minuten.... Jetzt werden sie Ausreden schreiben... Etwa so: "Nun, der Euro hat sich gefestigt, die Anleger sind aufgrund der Rede des Sprechers soundso zuversichtlicher geworden".

+1 )))
 
margaret:
Durchbrach den kurzfristigen Abwärtstrend (über den der DPU-Feed schrieb) in zwei Minuten.... Jetzt werden sie Ausreden schreiben... Etwa so: "Nun, der Euro hat sich gefestigt, die Anleger sind aufgrund der Rede des Sprechers soundso zuversichtlicher geworden".

Sagen Sie mir, dass Romanov ein schlechter Analytiker ist)))
 
strangerr:
Tantric, haben Sie den Überhang bestellt?
Die Tiefststände haben sich nun bis 1,3040 > (ohne Zigzags) 1,3230 verändert.
 
strangerr:

Sagen Sie mir, dass Romanov ein schlechter Analytiker ist)))
und das habe ich nicht gesagt, er ist nur ein lustiger Denker... er hat auch eine Tochter auf dem Markt, aber im Fonds...
 
Es ist Zeit, abzusteigen, der Zug ist voll ... wir müssen etwas abladen ... wir haben nur begrenzten Platz ...
 
strangerr:

Sagen Sie mir, dass Romanov ein schlechter Analytiker ist)))

Und er geht nicht unter den mittelfristigen Abwärtstrend, er durchbricht ihn und zieht sich zurück:


 
margaret:
1,34X, setzen Sie einfach eine zweite Hand, oder wir können auf die gleichen Tiefststände oder niedriger morgen (auf jemand anderes Kommentare) wandern
dann der Punkt, ob boo funktionieren wird... Und jetzt haben wir das 5-fache des Depos an Gewinn.
Grund der Beschwerde: