[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 54

 

Ich habe Ršetovs EA auf die Demo gesetzt, er hat sich an einem so interessanten Ort verkauft und was jetzt?

 
strangerr:

Ich habe Ršetovs EA auf die Demo gesetzt, er hat sich an einem so interessanten Ort verkauft und was jetzt?

ihm auf Facebook schreiben (und wieder gab es ein Muster "für drei" und warum habe ich aufgehört)
 
strangerr:

Ich habe den EA von Ršetov auf die Demo gesetzt, er hat sich an einem so interessanten Ort verkauft und was jetzt?


Also muss er zuerst trainiert werden, Anabolika, Steroide)))))))
 
strangerr:

Ich habe den EA von Ršetov auf die Demo gesetzt, er hat sich an einem so interessanten Ort verkauft und was jetzt?


jetzt ist die Demo vorbei ))))
 
strangerr:

Ich habe den EA von Ršetov auf die Demo gesetzt, er hat sich an einem so interessanten Ort verkauft und was jetzt?


Ich denke, es sieht wie ein Wahrscheinlichkeitsnetz aus... Du hast es schlecht trainiert )))) trainiere es besser... Das nächste Mal wird es besser aufgehen.
 
Tantrik:
ihm eine Nachricht auf sein Handy zu schicken.


Was hat er zu schreiben?)))

Sl 1,3867, tp 1,2367)))))) Er wird high)))

 
strangerr:


Was hat er zu schreiben?)))

Sl 1,3867, tp 1,2367))))))

Drohungen! gleich da....!
 
solar:

Ich glaube, er hat dort eine Art Wahrscheinlichkeitsnetz... Du hast es schlecht trainiert )))) trainiere es noch einmal... Beim nächsten Mal geht es besser auf.

Ich habe seine Einstellungen auf Seite 605 umgeschrieben.
 
strangerr:

Also habe ich seine Einstellungen auf Seite 605 umgeschrieben.

Oh mein Gott, auf Seite 605? Seite... fette tp und sl... irgendwo)))
 
solar:

Oh mein Gott, auf Seite 605? fette tp und sl... irgendwo))))

(Das zum Elch ohne Zweifel, der Autor im Studio)))))
Grund der Beschwerde: