Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 4

 
Mathemat:
Noch einmal, Sergey (Sart), Sie haben meinen größten Respekt. Ich bewundere Sie, vor allem angesichts Ihres jungen Alters. Aber meine Fragen bleiben.
Und hier in Dnipropetrowsk sind alle so. Du, Alexey, sieh selbst - SK, Better..., Tymoshenko Yulia, Kuchma Lenya, Lazarenko Pavlo, Brezhnev Lenya...und viele andere, die du nennen kannst....
 
Cronex:
Cronex:

Seit Morgen USDCAD 02:00 MSK -1.0125 16:20 MSK -1.0040, also -85 pips.... Zu diesem Zeitpunkt waren alle Voraussetzungen für einen solchen kurzfristigen Rückgang gegeben und wurden bereits am Freitag geschaffen. Ab 17:00 MSK sollte es natürlich nach oben gehen, aber war es wert, diese -85 Pips nach BT zu nehmen, wenn man leicht 30-40 davon in die Moneybox legen könnte?

Na ja, sogar ich habe Mist gebaut :-) Es stellte sich heraus, dass eine sehr seltene Situation auf der Uhr - um 17:00 nicht geschehen. Gegen 23:00 Uhr ist mit einer Umkehr zu rechnen.

0.9975 jedoch.....


Es gab also doch einen Versuch, umzukehren.

Oh Mami, Mami !!!! 15:45 MSK - 0.9893.... -230 Zacken.... Dies ist nur ein Gedanke: Lohnt es sich, wie ein Kalb dazustehen und den Rückgang zu beobachten, in der Hoffnung, dass es eines Tages wieder aufwärts geht (und das wird es)? Wenn Sie unterwegs aufholen, wie unterscheidet sich das von Martingale? Ich habe im Prinzip 40 Pfund auf Micro gesetzt und es ging erfolgreich in die Spardose meiner Maklerfirma :-)

Auf TA zuversichtlich nach unten bewegen wurde gestern um 15:00 MSK festgelegt, bekam 68 Punkte. Keine sarkastischen Kommentare, nur eine sachliche Feststellung.

 
Cronex:

Oh Mutti, Mutti !!!! 15:45 MSK - 0.9893.... -230 Zacken.... Nur mal so zum Nachdenken: Soll ich wie ein Kalb dastehen und den Abwärtstrend beobachten, in der Hoffnung, dass es eines Tages wieder aufwärts geht (und das wird es)? Wenn Sie unterwegs aufholen, wie unterscheidet sich das von Martingale? Ich habe im Prinzip 40 Pfund auf Micro gesetzt und es ging in die Spardose meiner Brokerfirma :-)

Als Händler bin ich ein Anfänger, und es ist noch nicht Abend, ich habe noch Zeit, Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
Cronex:

Oh Mutti, Mutti !!!!

Ich frage mich, wie du mit so schwachen Nerven noch spielen kannst...
 
Reshetov:
Cronex:

Oh Mutti, Mutti !!!! 15:45 MSK - 0.9893.... -230 Zacken.... Nur mal so zum Nachdenken: Soll ich wie ein Kalb dastehen und den Abwärtstrend beobachten, in der Hoffnung, dass es eines Tages wieder aufwärts geht (und das wird es)? Wenn Sie unterwegs aufholen, wie unterscheidet sich das von Martingale? Hätte ich 40 Pfund auf Micro gesetzt, wäre das Geld in die Spardose meiner Maklerfirma geflossen :-)

Der Händler ist ein Anfänger, und es ist noch Zeit, Schlussfolgerungen zu ziehen.
Nichts, nichts, vielleicht wird sich der Nebel lichten...
 
Sart:
Cronex:

Oh Mutti, Mutti !!!!

Ich frage mich, wie du mit so schwachen Nerven noch spielen kannst...

Das sind keine Nerven, das ist nur eine Kröte :-)
 
Cronex:
Sart:
Cronex:

Oh Mutti, Mutti !!!!

Ich frage mich, wie du mit so schwachen Nerven noch spielen kannst...

Es sind nicht die Nerven, es sind nur die Kröten :-)
Die Auszahlung der Ersteinlage beträgt nur 70 Pfund. Ich bin bereit, einen Abzug von bis zu 250 Pfund in Kauf zu nehmen. Meine Einlage ist so konzipiert, dass sie Drawdowns aushalten kann. Wie soll man sonst spielen?
 
Cronex: Das sind keine Nerven, das ist nur ein Fliegenpilz :-)

Eigentlich war die Idee eine andere: Das Ziel wurde mit 1,0300 angegeben, aber in der Gegenrichtung war es fast dasselbe... Erinnert mich an einen zufälligen Eintrag. Eine Bewegung von 250 Pips ist definitiv keine Pips-Bewegung :-)
 
Cronex:
Cronex:Es sind nicht die Nerven, es ist nur die Gier :-)

Eigentlich war die Idee eine andere: das Ziel wurde mit 1,0300 angegeben, aber fast das Gleiche in die andere Richtung erhalten... Erinnert mich an einen zufälligen Eintrag.
Dem kann man kaum widersprechen, denn der Kurs hat sich um 240 p vom Kurs der ersten Position entfernt. Die jüngste Welle hat jedoch gerade ihren Kurskanal erweitert und ist immer noch aufwärts gerichtet.
Lassen Sie uns also das Spiel weiterspielen.
 
Sart:
... Ich werde einen Abzug von bis zu 250 Dollar ruhig akzeptieren....
Werden Sie es also bei einem schwebenden Verlust von 50 % in Ordnung bringen?
Grund der Beschwerde: