[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 334

 
Tantrik:
+- 10 Pips (und wie könnte ich das schreiben)


Es ist jetzt in Mode, Korrekturen in aller Stille und ohne Signale vorzunehmen))))))))))))))))))

 

Warum bitten wir nicht einen Moderator, den Humor-Analysen-Euroflut-Thread zu einem zusammenzufassen? Es wäre praktischer, wenn alles auf einmal in einem Thread wäre.

 
solar:

Warum bitten wir nicht einen Moderator, den Humor-Analysen-Euroflut-Thread zu einem zusammenzufassen? Es wäre praktischer, wenn alles auf einmal in einem Thread wäre.


So ist es, das Einzige, was noch zu tun ist, ist, den Namen in etwas Allgemeineres zu ändern.
 
Übrigens, Strange, welche Ziele sehen Sie für heute?
 
strangerr:


Es ist jetzt in Mode, Korrekturen in aller Stille und ohne Signale vorzunehmen))))))))))))))))))

Es sieht so aus, als wäre 3130 reingegangen.
 
Vizard:

und sie ficken unsere Küken und die Küken gebären... noch ein paar Jahre und die Behörden werden...
Wenn du deine Tussis nicht ficken kannst, muss es jemand anderes tun)))
 
jonni:
Wenn du deine Tussis nicht ficken kannst, muss es jemand anderes tun)))

Ein Tajik?
 
jonni:
Wenn du deine Tussis nicht ficken kannst, muss es jemand anderes tun)))
 
Trololo:

Ein Tadschike?

Schlimmer noch, ich bin selbst nach Moskau gereist und habe dort gearbeitet und drei Geburtstage gefeiert, vor allem den letzten (wenn auch mit Schwierigkeiten).
 
MobileMan:
Übrigens, Strange, welche Ziele sehen Sie für heute?

Euro 3050-55, Euro Yen 101,45, Chiff 9270, aber ich bezweifle, dass es bis heute reicht (Chiff).