[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 336

 
markich:

spucken

sogar schon auf den Tisch geklopft.
 
Tantrik:
Pass auf, dass du nicht wieder schreibst, dass Stranger von DC angeheuert wurde (er wird Ziegelsteine schleppen gehen)

3135 steht an, sind Sie bereit zu kaufen?)))
 
MobileMan:

super! )))) wenn es so ist, und ich habe genau die gleiche TP, nur auf der Jude ist 99,99 (für die Zukunft, aber ich werde früher decken))) Ich werde ein Zar aus dem Depot 200 ))) erhöhen
Und morgen triffst du sie!
 

Und dann sieht es so aus

>
 
strangerr:

3135 steht an, sind Sie bereit zu kaufen?)))
wird es nicht schaffen - bereits auf dem Markt
 
Salavatka:
Und morgen gibst du den Ton an!

Nein... Ich lege alle meine Gewinne auf ein separates Konto, das ein völlig anderes System hat (halbautomatisch) und mir 20-30% pro Monat einbringt - das reicht mir. Was ich heute schließe, werde ich sofort zurückziehen...
 

In der Zwischenzeit - falls es jemand verpasst hat - stiegen die Autoverkäufe in den USA laut Autodata Corp. im November um 14 % auf 994.72.000 Fahrzeuge, was das beste Ergebnis seit August 2009 war.

 
solar:

In der Zwischenzeit - falls es jemand verpasst hat - stiegen die Autoverkäufe in den USA laut Autodata Corp. im November um 14 % auf 994.72.000 Fahrzeuge, was das beste Ergebnis seit August 2009 war.

Der Eurik ist tot, so scheint es mir.
 
solar:

In der Zwischenzeit - falls es jemand verpasst hat - stiegen die Autoverkäufe in den USA laut Autodata Corp. im November um 14 % auf 994.72.000 Fahrzeuge, was das beste Ergebnis seit August 2009 war.


Was, Glückwünsche an sie? )))))
 
Salavatka:
Und morgen trittst du sie ein!
wenn nicht heute Abend.