[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 565

 
solar:

Sie sagten, dass sie versuchen, den Markt zu verkaufen ))))
sie scherzten ))))) es gab ein Signal, die Lücke zu schließen und auch zu verkaufen (Überlastungen sind sowieso nicht erlaubt und es sind keine Stopps erlaubt!)
 
Tantrik:
so dass die Macht hat sich geändert, ein Pullback von 1,3220 (verkauft zu decken, imo)

das anhängsel, okna mabeelny wird mit vierzig grand depo reingehen und alles zu Fall bringen ))))
 
emotraid:

das anhängsel, okna mabeelny wird mit vierzig grand depot reingehen und alles zu Fall bringen ))))

Sie sagen nicht, dass er sich verkauft hat, sondern dass er sich an die Haltestellen und den Millimeter erinnert.
 
strangerr:

Man sagt nicht: "Ich habe mich verkauft", sondern: "Ich habe mich an die Haltestellen und das mm erinnert.

Ich habe eine Haltestelle und ein Meme, ich weiß nicht, warum sie in Panik geraten, ich werde langsam die Straße hinunterfahren ))))
 
Verdammter Euro-Bastard ((((. Ich habe einen Verkaufsauftrag und ging sogar nach oben, aber nicht genug 1 pps für die trall zu arbeiten und gehen auf 0 ((((, jetzt werde ich in einem Hinterhalt sitzen - ich glaube kaum an die positive Marktstimmung über den eur. obwohl wir sehen werden)).
 
strangerr:
Tantrik, ow, dokedova heute?))
Der Plan ist 1,3320-30 von dort die Korrektur auf 1,3220 (die Lücke wird nicht geschlossen werden)
 
Kolyan ist so müde, dass er keine Zeit hat, uns zu besuchen)))) Und dann ist da noch MT5)))
 
Wir gehen davon aus, dass die Abwärtskorrektur Anfang dieser Woche endet und der anfängliche Pullback auf 1 ,3110 - 1,3060 erfolgt , um dann den Anstieg auf die Zielmarken wieder aufzunehmen: 1.3197; 1.3261; 1.3321; 1.3428 и 1.35.
 
Tantrik:
Der Plan ist 1,3320-30 von dort eine Korrektur auf 1,3220 (Gap wird nicht geschlossen werden)

3465, 3750, Zahlen zum Merken)))
 
strangerr:

25 vielleicht.
Was meinen Sie, 25 Pfund? - können Sie.