Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1435

 

Zuerst dachte ich, es sei ein Problem mit meinen Indikatoren, aber dann wurde mir klar, dass alles fehlerhaft ist.

Wenn ich das Terminal lade, bleibt der Kursverlauf unverändert (als ob es die vorherige Sitzung nicht gäbe), und der Verlauf wird nicht automatisch aktualisiert.

Der Preis ist alt, aber aus irgendeinem Grund zeigen die Indikatorpuffer die vorherige Berechnung (neue Preise).

Wenn der Markt geöffnet ist, wird die "Scheiße" aktualisiert (anscheinend mit einem neuen Tick) und alles wird normal.

Wenn der Markt geschlossen ist, können Sie den "Müll" aus den Puffern "über das Wochenende" betrachten, es sei denn, Sie aktualisieren die Notierungen zwangsweise.

Zur Veranschaulichung füge ich den Chart mit Standard-SMA aus dem MT5-Indikatorensatz bei:

Standardindikator zum Beispiel

Bild 2010, und das war auch bei den alten Bildern so.

 

Was ist mit MT5 passiert?

Morgens aufgestanden und kein EA im Strategietester funktioniert... keine offenen Stellen...

Gestern Abend haben sie alle funktioniert ... heute funktionieren über 10 EAs nicht mehr

alt und neu

 

Kompilierungsfehler: Fehler bei der Codegenerierung

class A { public:
        void g() {}
};
struct B {
/**/    virtual void f() { g(); }
        virtual void g() {}
};
A *f() export { return new A(); }
void OnStart()
{
        f().g();
}
Wenn Sie zum Beispiel export entfernen oder die /**/-Zeile auskommentieren, verschwindet der Fehler, was bedeutet, dass der Compiler verbessert werden muss.
 

Was ist die Angewohnheit der Webkreativen hier, Dateinamen in Anhängen zu ändern?

Ich sende einen kompilierten Indikator mit dem gewünschten Namen IndicatorCAF.ex4. Im Anhang schreibt "clever site" den Namen so um, wie er ihn braucht: Indicator0AF_01.ex4.

Sagen Sie mir, warum? Welchen Sinn hat das in der Praxis? Was ist die Wahrheit? Nun, okay, er versteht die russischen Namen nicht und benennt sie um, wie es ihm gefällt - das ist noch verständlich. Aber warum sollte man den Namen einer englischsprachigen Datei in einen anderen Namen ändern? Es ist ein Name, keine Nummer...

Ich wähle IndicatorCAF.mq4


Der Name, der dieser Nachricht beigefügt ist, ist korrekt: IndicatorCAF.mq4


Ich schicke eine Nachricht und voila.

Aus irgendeinem Grund habe ich _01 zu meiner vorherigen ex4-Datei hinzugefügt (deshalb habe ich Fragen)...

Ok, ich habe bereits eine solche Datei mit diesem Namen angehängt - das ist verständlich, aber dies ist die erste Datei. Ich habe solche Namen in unserer Korrespondenz noch nicht gefunden.


Und was lustig ist, ist, dass die ex4-Datei, die in meinem MetaEditor Version: 5.00 build 1214 12 Nov 2015 kompiliert wurde, keine grafischen Objekte im Terminal der Person anzeigt, der ich diese Datei gebe. Er hat auch MT4 Terminal, build 910 und MetaEditor Version: 5.00 build 1214 12 Nov 2015.

Die von ihm kompilierte Indikator-Quelldatei erzeugt normalerweise eine ausführbare Datei, die in seinem Terminal korrekt funktioniert.

Was sind diese Fehler?

Und dann stellt sich die offensichtliche Frage: Wie werden sich die in meinem Editor kompilierten Programme auf dem Markt verhalten? Der Build des Terminals ist 910, aber wegen des neuen Compilers ist er nicht mit früheren Versionen kompatibel. Funktionieren die in meinem Editor kompilierten Programme auf dem Marktplatz?

 

Warum ist die Qualität dieses terminal.exe-Symbols so schlecht? Es wird verwendet, um alle .ex5s im Dateisystem anzuzeigen

(3. von terminal.exe, wenn die Nummerierung von 1 beginnt)

Die anderen Icons sind von normaler Qualität, z. B.

(1.) und(letzter)

 

Kompilierfehler: Fehler bei der Baumoptimierung

#property library
class A {};
A *f() export { return new A; }
void g() {}
int h( int a, int b ) { return b; }
class B {
       virtual int function() { return h( int(g()), 1 ); }
};

Wenn Sie jedoch das Schlüsselwort virtual entfernen

class B {
              int function() { return h( int(g()), 1 ); }
};
dann ist das in Ordnung. Welche Auswirkungen hatte das?
 
A100:

Kompilierfehler: Fehler bei der Baumoptimierung

Und wenn Sie das Schlüsselwort virtual entfernen

dann ist das in Ordnung. Welche Auswirkungen hatte das?
Ich habe etwas verschlafen, können Methoden jetzt auch exportiert werden? Sind die Klassen auch für den Export verfügbar?
 
coderex:
??? Habe ich etwas verpasst? Können Methoden jetzt auch exportiert werden? Und es gibt auch Klassen für den Export?

Welche Zeile zeigt an, dass die Methode exportiert wurde? Der Zeiger kann immer zurückgegeben werden. f() ist keine Klassenmethode - es ist eine Funktion an sich.

Außerdem meinen wir den abstrakten "Baumoptimierungsfehler", der sich nicht auf eine bestimmte Zeichenfolge bezieht, was an sich schon ein Fehler ist. Außerdem ist es ein doppelter Fehler, wenn das Problem durch einfaches "Umordnen von Zeichenketten" (Entfernen des Schlüsselworts virtuell) gelöst werden kann.

 
A100:

Welche Zeile zeigt an, dass die Methode exportiert wurde? Der Zeiger kann immer zurückgegeben werden. f() ist keine Klassenmethode - es ist eine Funktion an sich.

Außerdem meinen wir den abstrakten "Baumoptimierungsfehler", der sich nicht auf eine bestimmte Zeichenfolge bezieht, was an sich schon ein Fehler ist. Außerdem ist es ein doppelter Fehler, wenn das Problem durch einfaches "Umordnen von Zeichenketten" (Entfernen des Schlüsselworts virtuell) gelöst werden kann.

Ich habe mich bei der Methode vertan, ich wollte ein Klassenobjekt schreiben (es ist ja schließlich Nacht :) )

A *f() export { return new A; }

und ich bestreite nicht, was Sie geschrieben haben, ich bin nur überrascht, weil in der Hilfe steht, dass der Export nur für Funktionen möglich ist, und es stellt sich heraus, dass man auch Objekte exportieren kann.

 
BaTTLeBLooM:

Was ist mit MT5 passiert?

bin morgens aufgestanden und kein EA im Strategietester funktioniert... keine offenen Stellen...

Gestern Abend haben sie alle funktioniert ... heute funktionieren über 10 EAs nicht mehr

alt und neu

Beschreiben Sie das Problem ausführlicher. Welches Modell, welches Betriebssystem, welche Bitrate? Was steht in den Protokollen der Tester?