[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 335

 
Ich habe einen Verkaufsauftrag bei 1,316 erteilt; tp 1,3010
 
Reshetov:
Der Trick schlug fehl, der Fakir war betrunken.
Welche Art von Tricks meinen Sie?
 
Der Dollar steht kurz vor dem Durchbruch!
 

Morgen werden sie die privaten griechischen Investoren davon überzeugen, wie gut es für sie laufen kann,

wie diese ----->

>
 
Salavatka:
Der Dollar ist dabei, heiß zu werden!
Sie meinen, die Amerikaner werden mit dem Verkauf des Dollars Kasse machen? ))))))))))))))
 
Tantrik:
Ich meine, werden die Amerikaner jetzt mit dem Verkauf des Pfunds Kasse machen? ))))))))))))))
Die Katze wird in einer Minute hier sein.
 
Tantrik:
Ich meine, werden die Amerikaner jetzt mit dem Verkauf des Pfunds Kasse machen? ))))))))))))))

Was so lustig ist: Es ist ihnen egal, womit sie ihr Geld verdienen.
 
strangerr:

Auf dem Euro 3050-55, auf dem Euro Yen 101,45, auf dem Chiff 9270, aber ich bezweifle, dass er es bis heute (Chiff) schaffen wird.

super! ))))) wenn es so sein wird, und ich habe genau die gleiche TP und stehen, nur auf der Jude ist 99,99 (für die Zukunft, aber ich werde früher decken))) dann werde ich einen Zar heute mit dem Depot 200 ))) erhöhen
 
MobileMan:

super! )))) wenn so wird es sein, und bei mir solche TP und stehen, nur auf dem Juden ist 99,99 (für die Zukunft, aber ich werde früher decken))) dann werde ich Zar aus dem Depot 200 ))) erhöhen

spucken
 
MobileMan:

super! )))) wenn es so sein wird, und ich habe genau die gleiche TP, nur der Jude ist 99,99 (für die Zukunft, aber ich werde es früher decken))) dann werde ich zehn tsk aus dem Depot 200 ))) erhöhen
Schauen Sie! als ob ich nicht wieder schreiben muss, dass Stranger DC eingestellt hat (er wird gehen, um Ziegelsteine zu tragen)