ADXcross - Seite 3

 

Ok, sehen Sie sich das an?

Dateien:
system2.gif  26 kb
 
leutzuro:
Ok, sehen Sie sich das an?

Wir haben unterschiedliche Daten.

Wenn ich Sie richtig verstehe, können wir auf den Abschluss voller Signal bar eingeben. Das bedeutet, dass der nächste Balken geöffnet wird und wir einsteigen. Zeitrahmen D1.

Zum Beispiel sehen wir ein Verkaufssignal auf D1 (siehe Bild). Wir werden warten, bis der Tagesbalken geschlossen wird, und beim Öffnen des neuen Balkens in den Verkauf einsteigen. Richtig? Und wir werden ignorieren, dass dieser neu eröffnete Balken ein Kaufsignal enthalten kann. Denn wir handeln nicht auf dem eröffneten Balken. Sind Sie sicher, dass wir in diesem Fall 20 Pips erhalten werden? Und der Stop-Loss kann 100 oder 200 Pips betragen, um 20 Pips zu erhalten. Und manchmal werden wir keine 20 Pips haben und einen Stop-Loss von 100 Pips, weil wir alle Signale als die richtigen Signale verstehen. Zum Beispiel werden wir 20 Pips 5 mal haben. Und dann werden wir 100 Pips durch Stop-Loss haben. Es bedeutet nichts, während der zwei Monate Handel. Denn wir handeln auf dem D1-Zeitrahmen. Wenn wir mehrere Lots verwenden, werden wir unsere Verluste multiplizieren.

Korrigieren Sie mich, wenn ich nicht richtig bin.

Ich mache das immer so: Ich versuche, mögliche schwierige Fälle zu finden, um eine Entscheidung zu treffen. Wenn wir nur die guten Fälle betrachten, werden wir das System nicht haben.

Dateien:
system2_1.gif  28 kb
 

ja, das Signal des Bildes ist richtig

 
leutzuro:
Ja, die Signale auf dem Bild sind richtig.

Wenn die Signale richtig sind, müssen wir einige der Signale filtern, um die Verluste zu verringern.

Ich kenne zwei Möglichkeiten für diese Filterung:

- leicht. Das System wird einige Verluste produzieren und schließlich profitabel sein.

- Wir können fast alles filtern. In diesem Fall werden wir nicht sehr oft, aber meistens mit Gewinn handeln.

Zum Beispiel.

Wir haben einen Mandarine EA. Dieser EA handelt oft und manchmal im Gewinn und es gibt auch einige Verluste. Aber letztendlich profitabel. Es ist sehr schwierig, mehrere Lots mit dieser Art von Filterung zu haben.

Ein anderes Beispiel ist die eASCTrend-Software. Sie filtert fast alles und wir können zum Beispiel 1 oder 2 Mal pro Monat (mit Gewinn) handeln und mehrere Lots verwenden.

Ich mag es, alles zu filtern, aber ich weiß, dass viele Leute überhaupt keinen Filterindikator verwenden möchten. Sie verwenden die Fundamentalanalyse als Filter, um über den Handel zu entscheiden.

 

Ich spielte mit diesem adx_crossing Indikator und manchmal ist dieser Indikator viel besser als ASCTrend zum Beispiel. Und I-XO Indikator funktioniert nicht als Filter für D1 Zeitrahmen. Ich werde versuchen, etwas über sie zu finden.

 
newdigital:
Ich habe mit diesem adx_crossing Indikator gespielt und manchmal ist dieser Indikator viel besser als ASCTrend zum Beispiel. Und der I-XO-Indikator funktioniert nicht als Filter für den D1-Zeitrahmen. Ich werde versuchen, etwas über sie zu finden.

Ja.

Ich habe etwas für den D1-Zeitraum gefunden.

Und wir können alles filtern. Fast alles.

Wenn wir diese Indikatoren für die Signale und die Bestätigung (im Anhang) verwenden, haben wir nur ein Signal für USDCHF seit dem 19. September mit 185 Pips im Gewinn.

Ich werde becktest dieses System mehr.

Dateien:
1_36.gif  32 kb
 
newdigital:
Ja.

Ich habe etwas für den Zeitrahmen D1 gefunden.

Und wir können alles filtern. Fast alles.

Wenn wir diese Indikatoren für die Signale und die Bestätigung (im Anhang) verwenden, haben wir nur ein Signal für USDCHF seit dem 19. September mit 185 Pips im Gewinn.

Ich werde becktest dieses System mehr.

Danke

Ich auch, ich werde es testen.

ist besser auf D1 wir haben nicht viele falsche Signale:)

 

Ich bin ziemlich neu in diesem Forum, aber ich war die Überprüfung zurück Daten auf dieser ADX Kreuzung auf D1-Charts und ich bemerkte, dass, wenn Sie gehen in nach dem Signal und nehmen Gewinn bei 100 Pips S/L bei 50 Pips mit einem Trailing S/L von 50 auf alle Majors Sie könnte eine ziemlich gute Menge von Pips. Ofcourse Ich brauche mehr Zeit, um die letzten Monate und Jahre zu studieren, aber so weit so gut.

 

Interessantes Konzept, gefällt mir bisher gut, sieht gut aus auf den Charts

Ich habe den rsx-Indikator auf 10 gesetzt und 14 in einer anderen Farbe überlagert

RSX ist meines Wissens nach ein Momentum-Indikator - ich könnte mich irren

jedenfalls

Wie kann man 2 Indikatoren überlagern?

von der oberen Ansicht aus navigieren und einen Indikator ÜBER das Panel des anderen ziehen und ablegen

Dateien:
asgbp.gif  21 kb
rsx.mq4  3 kb
 

hier sind meine erste statment nur mit adx Signal d1 Zeitrahmen und ich habe noch eine Position offen

Dateien:
stat.jpg  31 kb
Grund der Beschwerde: