Sperandeo-Indikator. - Seite 12

 

ZZZEROXXX und AlexeyVik, danke für Ihre Hilfsbereitschaft, aber die Indy existiert bereits. Wenn Sie Fragen zu Vics klassischer 1-2-3-Methode haben, kann ich Ihnen helfen, sie zu verstehen. Ich handele schon seit Jahren danach. Aber meine Methode unterscheidet sich von Vics klassischer Methode. Allerdings handele ich auch nach diesem Prinzip, und es führt zu sehr positiven Ergebnissen. Einträge von Vic sind einfach selten. Aber ich habe festgestellt, dass Trends, die nicht nach Vic gezeichnet wurden (und im Allgemeinen nicht korrekt im Sinne der klassischen technischen Analyse), auch mit dem 1-2-3-System gut funktionieren. Deshalb brauchte ich einen solchen Indikator.

 
Worsh:
Um in den Vic einzusteigen, müssen Sie das potenzielle Ziel, auf das der TP gesetzt ist, sofort sehen. Und dann können Sie nur das Verhältnis von TP zu SL bestimmen. Und dieses Verhältnis kann, wie ich bereits schrieb, nicht weniger als drei zu eins betragen. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir verlieren. Wie man diese Ziele festlegt, wird teilweise in Vics Buch beschrieben. Und zum Teil kommt das mit der Erfahrung. Der einfachste Weg aus einer Pose ist das umgekehrte Signal nach dem 1-2-3-System. Das heißt, die Pose wird einfach umgedreht. Aber nach diesem System ist es unmöglich, das Verhältnis von TP zu SL zu berechnen.
Heiß. Noch drei Schritte in die richtige Richtung und Sie haben den goldenen Schlüssel in der Tasche. imho natürlich :)
 
Worsh, wie zu handeln vic, oder Ihr Ansatz in einer Wohnung?
 
ZZZEROXXX:
Worsh, как торговать вика, или твой подход во флете?

Vic handelt nicht in einer Wohnung. Im Gegenteil, sein System ist auf große Schritte ausgelegt. In diesem Fall ist mein System nicht anders. Um nach Vic handeln zu können, empfehle ich Ihnen, sein Buch im Original zu lesen. Ich weiß nicht, wie die Leute sein Buch lesen, aber ich bin sicher, sie werden es tun. Ich weiß nicht, wie Menschen Bücher lesen. Es scheint A geschrieben zu sein, aber sie lesen B. Aber ich verstehe, dass das Buch in Übersetzung vorliegt und der Übersetzer normalerweise kein Händler ist. Aber wenn Sie wollen, können Sie es verstehen. Im Allgemeinen ist dieses Buch im Vergleich zu anderen in einer verständlichen Sprache geschrieben. Ich rate nicht dazu, alles am Anfang zu lesen. Lesen Sie zunächst den Abschnitt über die technische Analyse. Auch sein Ansatz zur Kapitalverwaltung ist sehr gut. Lesen Sie diese Kapitel sorgfältig. Da gibt es nicht viel. Danach kann ich Ihnen helfen, die Punkte zu verstehen, die Sie nicht verstehen.

Sie können das Buch hier bestellen - http://finances-world.ru/load/18-1-0-238

oder hier - http://foreck.info/books/2009-10-14-18-42-52/1232--trader-vic-ii-.html


Um das Buch zu lesen, benötigen Sie ein Programm, das Sie hier herunterladen können - http://sourceforge.net/projects/windjview/files/WinDjView/1.0.3/WinDjView-1.0.3-Setup.exe/download

 
Wow, es gibt sogar Hörbücher auf Forex, habe es noch nicht ausprobiert ))
 
Frage an die Kenner der Sperandeo-Methode. Für welche Zeiträume halten Sie den Einsatz dieser Methode für sinnvoll? Als ich mich mit dieser Methode in der Praxis vertraut machte, wurde ich mit einem Fall konfrontiert, bei dem ich mit dieser Methode ein falsches Signal auf M30 erhielt, aber kein falsches Signal auf H1 an derselben Stelle.
 
bolt:
Вопрос знатокам метода Сперандео. На каких таймфреймах есть смысл применять этот метод? При знакомстве с этим методом на практике столкнулся со случаем, когда на М30 по этому методу получился ложный сигнал для входа, а вот при переходе на Н1 в этом же месте ложного сигнала не было.


Meiner Meinung nach ist der beste Zeitrahmen 15 Minuten, stündlich und natürlich täglich. Ich schaue keine 30 Minuten, ich mag diesen Zeitrahmen nicht. Aber im Allgemeinen ist der beste Zeitrahmen für den Intraday-Bereich natürlich der Zeitrahmen der Uhr. In diesem Zeitrahmen gibt es weniger Fehlsignale. Übrigens, ich verwende keinen 4-Stunden-Zeitrahmen, weil ich gesehen habe, dass er bei verschiedenen Brokern völlig unterschiedlich ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Umstellung von der GMT bei den verschiedenen Brokern unterschiedlich ist. Ich meine eine Stunde bei einem Broker und zwei bei einem anderen. Ich habe gesehen, dass sie sich um 4 oder 5 Stunden unterscheiden. Folglich ist die Vier-Uhr-Schicht für alle unterschiedlich. Die Tage sind auch unterschiedlich, aber es ist proportional da.

 
Worsh:

Übrigens schaue ich mir den 4-Stunden-Zeitrahmen überhaupt nicht an, nachdem ich gesehen habe, dass sie bei verschiedenen Brokern völlig unterschiedlich sind. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Umstellung von der GMT bei den verschiedenen Brokern unterschiedlich ist. Ich meine eine Stunde bei einem Makler und zwei bei einem anderen. Ich habe gesehen, dass sie sich um 4 oder 5 Stunden unterscheiden. Folglich ist die Vier-Uhr-Schicht für alle unterschiedlich. Die Tage sind auch unterschiedlich, aber es ist proportional da.

Imho ändert die Verschiebung von Punkten nichts daran, dass der Trend ein Trend ist.
 
bolt:
Als ich mich mit dieser Methode in der Praxis vertraut machte, hatte ich einen Fall, in dem ich bei M30 mit dieser Methode ein falsches Signal zum Einstieg bekam, aber beim Wechsel zu H1 gab es kein falsches Signal an derselben Stelle.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Methode anwenden soll, aber ich bin mir sicher, wie ich sie an der gleichen Stelle anwenden kann.
 
ZZZEROXXX:
Falsche Signale gibt es überall, das ist die Kunst, also verlieren Sie nicht viel dabei.

Wenn wir, nachdem der Kurs die Trendlinie durchbrochen hat, kaufen, wenn der Kurs das sich daraus ergebende obere Fraktal durchbricht, ist das mit der Strategie dieser Methode vereinbar?

Grund der Beschwerde: