EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1341

 
Zur Überwachung von Ereignissen, vielleicht Rabatt uns Galina, zur Unterstützung Depot Hosen, von eaud und eb. Es wird eine allgemeine Krankheit für die gemeinsame Ursache und ein Kennzeichen für den Eintrag geben. Galina wird sich ganz ihrer Lieblingsbeschäftigung widmen können - der Teilnahme an Demos in allen dteshki. Ich habe in uwc geschrieben, dass der Wettbewerb in diesen Tagen beginnt. Und noch ein Wettbewerb, bei dem Galina zweifellos eine Chance auf den Sieg haben wird: ein Schönheitswettbewerb in dc alkipalki.
 
NZ mich auf dem Wochenchart die letzten 5 Kerzen, ihre Tiefs, nur halten mich wach...
 
Galina >>:

В принципе все так же на рынок смотрю.
Жду еврик на 1.46-1.47 с этого движения.
В смысле не на этой недели !!! :)))))
на этой недели вряд и он сильно вырастет или сильно упадет.
Там же и проторгуется.
Но вот кто еще не купил....
тут конечно сложно, сейчас думаю на
1.3770-1.3780 сходит, оттуда откатит, не знаю куда,
потом на новые максимумы.
Вообще должен РЕЗКО ОН ПОЙТИ, ВПЛОДЬ ДО 1.40-1.41 ОЧЕНЬ БЫСТРО !!!!

Liebe Galina. Sie sollten mindestens ein Diagramm zur Verfügung stellen, das die von Ihnen angesprochenen Werte mit einer grafischen Erklärung zeigt. Warum sonst würden Sie das Wasser zum x-ten Mal verunreinigen?

 
dentraf писал(а) >>


Berechnen Sie den Aussie-Euro neu, ich glaube, er geht runter auf 14670


Wenn der Euro-Aussie jetzt einen weiteren Run nach unten macht (d.h. er nimmt die Tiefs mit), dann ist das nächste Level dran.
Und es ist wirklich historisch sehr stark bei
1.4356
Das war's.
Und falls sich jemand für den Stand meines Depots interessiert, wiederhole ich es noch einmal, vielleicht hört es Herr REKER dieses Mal:
ICH SETZE GENAU SO VIEL GELD AUF DIE POSITION, WIE ICH BEREIT BIN ZU SCHWITZEN !!!!.
Vielleicht ist das der Grund, warum ich im Gegensatz zu anderen friedlich schlafe.
Und mein STOP bei EURA AUD liegt bei 1,4727.
Das ist speziell für Sie, Herr RECKER, damit Sie sich keine Sorgen um meine Kaution machen müssen.

 
Alex_Xv писал(а) >>

Liebe Galina. Sie sollten mindestens ein Diagramm zur Verfügung stellen, das die von Ihnen angesprochenen Werte mit einer grafischen Erklärung zeigt. Warum sonst würden Sie das Wasser zum x-ten Mal verunreinigen?


Es ist alles in diesem Thread zu finden.
Ich werde es mir später ansehen und Ihnen den Link geben.
Beim EUR habe ich über das Niveau von 1,3470 geplaudert, als es noch bei 1,3850 lag.
Damals sahen sie mich an wie einen Idioten.
Und jetzt ist es wahrscheinlich dasselbe.
Und über die Australier habe ich etwa zur gleichen Zeit geschrieben, als sie mir den gleichen Finger zeigten.
Ich war dumm, ich habe 1,50 als letztes Kaufniveau verwendet, und ich schrieb dort Stops, dass es 1,47 oder höher sein musste, ich gab alle Gewinne und sogar die Bilder.
Und jetzt sage ich Ihnen ganz ehrlich: "Es gibt niemanden, für den ich es tun muss!
Ihr seid alle nur hier, um Geld zu versenken.
Nun, ihr Pioniere kommt auf eure Kosten :))))

 
Galina >>:


На этой ветке все есть.
Позже посмотрю и дам вам ссыль.
По евре я тороторила про уровень 1.3470 когда она еще 1.3850 была.
При чем на меня как на идиотку смотрели что мол недойдет туда.
Да и сейчас впринципе наверное так же .
И про австралийца примерно в то же время писала со всеми картинками, то же самое пальцем у виска вертели.
Что мол дурында, 1.50 у меня как последняя покупка уровень был, и стопаки я там писала, что не ниже 1.47 ее держать и профиты все давала, и картинки.
А теперь чесно скажу : "НЕ ДЛЯ КОГО И НЕ ЗАЧЕМ !!!".
вы все здесь только для того чтобы деньги сливать.
Ну и флаг вам в руки ПИОНЕРЫ :))))

Ich wollte Sie auf keinen Fall beleidigen oder in irgendeiner Weise verletzen. Sie machen Annahmen, die für mich nicht offensichtlich sind. Und mich würde interessieren, auf welche Aspekte der technischen oder fundamentalen Analyse Sie sich stützen.

 
Galina >>:


На этой ветке все есть.
Позже посмотрю и дам вам ссыль.
По евре я тороторила про уровень 1.3470 когда она еще 1.3850 была.
При чем на меня как на идиотку смотрели что мол недойдет туда.
Да и сейчас впринципе наверное так же .
И про австралийца примерно в то же время писала со всеми картинками, то же самое пальцем у виска вертели.
Что мол дурында, 1.50 у меня как последняя покупка уровень был, и стопаки я там писала, что не ниже 1.47 ее держать и профиты все давала, и картинки.
А теперь чесно скажу : "НЕ ДЛЯ КОГО И НЕ ЗАЧЕМ !!!".
вы все здесь только для того чтобы деньги сливать.
Ну и флаг вам в руки ПИОНЕРЫ :))))

Galina, da liegst du völlig falsch.
Die Menschen kamen hierher, um zu verdienen, um zu lernen, wie man verdient.
Und Dummköpfe verdrehen ihre Köpfe oder so ähnlich.
Und 1,3700 ist noch nicht durchbrochen worden.
Auf dem Markt ist alles möglich.

 

Für Gedanken zu morgen

Thu 11.03

Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Vorherige Vorhersage Tatsache Auswirkungen
00:30 Neuseeland Index für das verarbeitende Gewerbe Februar 52.0 - -
00:45 Neuseeland Lebensmittelpreisindex m/m Februar 2.1% - -
02:50 Japan Endgültiges BIP-Wachstum QoQ Q4 2009 1.1% 1.0% -
02:50 Japan Daten zum endgültigen BIP-Deflator QoQ Q4 2009 -3.0% -2.9% -
03:00 Australien Inflationserwartungen Februar 3.2% - -
03:30 Australien Veränderung der Beschäftigung Februar 52.700 15.300 -
03:30 Australien Arbeitslosenzahl Februar 5.3% 5.3% -
03:30 Australien Veröffentlichung des Bulletins der Reserve Bank of Australia - - - -
10:45 EU FRANKREICH - Haushaltssaldo Januar -138,0 Mrd. EUR - -
12:00 EU Veröffentlichung des EZB-Bulletins - - - -
12:30 UK Inflationserwartungen der Verbraucher 1 Quartal 2010 2.4% - -
16:00 Schweiz Zinsentscheid der Schweizerischen Nationalbank - 0.25% 0.25% -
16:30 Kanada Handelsbilanz Januar -0,2 Mrd. Can. 0,4 Mrd. USD. 0,4 Mrd. Can. -
16:30 Kanada Index für neue Eigenheimpreise m/m Januar 0.4% 0.5% -
16:30 Kanada Kapazitätsauslastung Q4 2009 67.5% 70.2% -
16:30 USA Handelsbilanz Januar -40,2 Milliarden -40,8 Milliarden Dollar -
16:30 US Anträge auf Arbeitslosenunterstützung in der Woche zum 6. März 469.000 453.000 -
18:30 US Erdgasvorräte für die Woche bis zum 5. März -116 bcf - -
22:00 US FOMC-Mitglied William Dudley spricht - - - -
22:05 Kanada Mark Carney, Gouverneur der Bank of Canada, spricht - - - -

 
Galina писал(а) >> Im Allgemeinen sollte es SEHR SCHNELL auf 1,40-1,41 steigen !!!!


Sie haben das Niroba-Syndrom. Auch er "sollte", auch "schnell", nur um 1,5. Im Allgemeinen schuldet der Dollar niemandem etwas.....))))

 
Galina, es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein, wir sind alle auf der gleichen Seite. Sie, die Quelle dieses Zweigs des Forums, sehen, wie sich alle über Ihre Anwesenheit aufregen, und es werden Behauptungen aufgestellt, wenn es nichts mehr zu sagen gibt.
Grund der Beschwerde: