1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 8

 
Zhunko:

Valera, ich beginne, den lokalen Slang zu verstehen :-))

Ich habe dieses Wort schon mehrmals in Ihren Beiträgen gesehen. Ich dachte, Sie hätten sich geirrt, aber Sie schreiben so beharrlich über Hormone. Und ich habe es verstanden!!! Das sind Markthormone!!! Nun stellt sich die Frage, wer diese Hormone auf den Markt bringt. Wer füttert den Markt mit diesen geheimnisvollen Hormonen? Habe ich das richtig verstanden?

Wir können sogar eine Analogie zu den monatlichen Zyklen der Frauen ziehen. Auch sie sind in gewisser Weise von Hormonen abhängig. Manche messen sogar die rektale Temperatur! Jetzt haben Sie ein neues Thema, das Sie erforschen können.

Aber ich muss Sie enttäuschen. Es ist noch niemandem gelungen, Hormone zu extrapolieren.


Unschicklich, für jemanden mit einem erweiterten Bewusstsein))))

PS-verdammt, ich wusste, dass früher oder später weibliche Zyklen in mein Konzept der Zyklen aufgenommen werden würden))))

PS - Vergessen Sie nicht, Ihren Beitrag wie üblich zu löschen, falls ihn jemand sieht.

 
Mathemat:
Nein, ich verstehe die Worte. Was nicht klar ist, sind die Vorschläge, Valera.


Ich werde bald damit beginnen, Bilder zu zeichnen und zu posten - vielleicht ist das die beste Lösung (denken Sie nicht an die Steinzeit, es ist nur schneller mit der Hand)

Ich habe mich sozusagen für die interessanten Richtungen entschieden - ich habe notwendige Threads erstellt, in denen man etwas diskutieren kann (ein paar Threads werden noch benötigt).

Ich werde nach den Feiertagen an allen ausgewählten Richtungen feilen und sie zu einem kohärenten Ganzen zusammenfügen, ich hoffe, dass die Forumsmitglieder dann beginnen werden, mich besser zu verstehen.

 
nikelodeon:
Gut, nehmen wir an, Sie haben getan, was Sie sich vorgenommen haben. Und Sie haben es geschafft, alles zu zersetzen, was Sie zersetzen wollten. Und dann? Was ist Ihr Endziel?


Das hat nichts damit zu tun. Ich denke, das Ziel ist für alle Forumsmitglieder dasselbe.

fragte ich unten. (das Ziel hat damit nichts zu tun).

trol222:

Hat jemand versucht, nach Derivaten von McDis zu suchen, die mit Renko-, Kagi- oder Rangbear-Charts dargestellt werden? (wie man solche Makis hochrechnet)

Es ist interessant, einen Makdi zu bauen, bei dem die Oberschwingung (Sinusoid - ein kompletter Zyklus) aus 2 Unterschwingungen (2 kleine Zyklen) besteht, und die Oberschwingung nicht endet, bevor die 2 Unterschwingungen vorüber sind.

 
trol222:


Unschicklich für einen Mann mit einem erweiterten Bewusstsein).

PS - verdammt, ich wusste, dass meine Vorstellung von Zyklen früher oder später zu den Frauenzyklen hinzugefügt werden würde))))

PS - Vergessen Sie nicht, Ihren Beitrag wie üblich zu löschen, falls ihn jemand sieht.

Nun, es gibt einen Groll. Ich versuche ernsthaft, aus Ihren verwirrenden Texten schlau zu werden. Ich stelle meine Vermutungen über Ihre verworrenen Gedanken auf.

Ja, ich habe mein letztes Bild gelöscht. Es war zu einfach und zu fortgeschritten für dieses Thema. Damit war der Weg frei für einfache und zuverlässige Signale. Aber wir brauchen keine einfachen Wege, oder? Stimmt's, Valera?

trol222:


Ich denke, das Ziel ist für alle Mitglieder des Forums das gleiche.

fragte ich unten. (das Ziel hat damit nichts zu tun).

trol222:

Hat jemand versucht, nach Derivaten von McDis zu suchen, die mit Renko-, Kagi- oder Rangbear-Charts gezeichnet werden? (wie man solche Makis hochrechnet)

Es ist interessant, einen Makdi zu bauen, bei dem die Oberschwingung (Sinusoid - ein kompletter Zyklus) aus 2 Unterschwingungen(2 kleine Zyklen) besteht, und die Oberschwingung nicht endet, bevor die 2 Unterschwingungen vorüber sind.

Das macht einen großen Unterschied. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das ältere Hormon aus 2 Obertönen besteht. Wieder mysteriöse Zyklen... Wie, Valera, kommst du zu solch paradoxen Schlussfolgerungen?

Ich habe sogar ein Bild der Ergebnisse auf Derivaten gepostet. Aber aus irgendeinem Grund ist es nicht in diesem Thread geblieben. Es ist nicht mehr da. Das ist zu verwirrend.

 
Zhunko:

Nun, hier ist ein Groll. Ich versuche wirklich, aus deinen verwirrenden Texten schlau zu werden. Ich stelle meine Vermutungen über Ihre verworrenen Gedanken an.

Ja, ich habe mein letztes Bild gelöscht. Es war zu einfach und zu fortgeschritten für dieses Thema. Damit war der Weg frei für einfache und zuverlässige Signale. Aber wir brauchen keine einfachen Wege, oder? Stimmt's, Valera?

Das macht einen großen Unterschied. Ich hätte nie gedacht, dass sich das ältere Hormon aus 2 Obertönen zusammensetzt. Wieder einmal geheimnisvolle Zyklen...

Ich habe sogar ein Bild der Ergebnisse auf Derivaten gepostet. Aber aus irgendeinem Grund ist es in diesem Thread nicht hängen geblieben. Weg von hier. Das ist zu verwirrend.

Meckern Sie nicht über Rechtschreibfehler, Sie verstehen die Bedeutung der Wörter sowieso, oder wollen Sie unbedingt zeigen, wie gebildet und gelehrt Sie sind?

Das von Ihnen gepostete Bild entspricht ungefähr dem, was ich über Schleifen geschrieben habe, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich habe nur versucht, es für mich selbst verständlich zu machen, aber Sie sind in diesen Dingen zu weit gegangen, ich kann nicht mehr mithalten.

Ich sehe es für mich selbst von der anderen Seite - ich sehe, was am Anfang sein muss, und verstehe das Ergebnis (aber das Ergebnis ist in meinem Verständnis noch vage), aber ich weiß nicht, wie ich den Anfang und das Ergebnis kombinieren kann - um einen Weg zu schaffen, der zum Ergebnis führt.

Sie haben das Ergebnis gezeigt und argumentieren, dass es elementar ist. Für Sie ist es elementar, wenn Sie das Ziel erreicht haben, scheint alles leicht und einfach zu verstehen.

Aber denken Sie an sich selbst, wenn Sie in Ihren Gedanken nicht zum endgültigen Ergebnis gekommen sind, ist es Ihnen wahrscheinlich auch nicht logisch und verständlich erschienen.

Aber auf jeden Fall danke ich Ihnen, dass Sie zumindest versucht haben, es zu zeigen und zu erklären.

Früher oder später werde ich sowieso zur Vernunft kommen. Aber ich denke schon jetzt, dass ich nicht in der Lage sein werde, solch komplexe Berechnungen durchzuführen (in Excel ist das Volumen Gigabytes, es gibt keine Zwischenablagen und Schleifenpuffer), wenn ich also endlich herausfinde, was ich tun muss

Ich schreibe einen Aufsatz und bestelle den Code oder poste ihn im Forum, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür und teilt meine Gedanken oder auch nicht.

Ich habe nicht das Ziel, einen vollwertigen Automaten zu schaffen, es reicht, wenn ich meine Gedanken mehr oder weniger visualisiere....

 
Ich wollte sagen, dass alle Umrechnungen, die Sie für den Preis vornehmen, leider nicht immer zweckmäßig sind. Die Tatsache, dass Sie einen Makdi auf einem Renko und alle Arten von Transformationen dort verwenden, wird Ihnen nicht helfen, Geld zu verdienen, glauben Sie mir. Die Suche nach Mustern in der von Ihnen verwendeten Zersetzung ist eine andere Sache. Aber hier... Lass uns zerlegen, addieren und subtrahieren. Ich glaube nicht, dass wir einen Gewinn erzielen werden. Eine andere Sache ist, dass Sie, wenn Sie ein Muster finden, dessen Bedeutung für die Geschichte usw. bestätigen werden.
 
nikelodeon:
Ich wollte Ihnen sagen, dass alle Umrechnungen, die Sie mit dem Preis vornehmen, leider nicht immer zweckmäßig sind. Was Sie verwenden neu verhandelt makdi und alle Arten von Transformationen wird nicht helfen Ihnen, Geld zu verdienen, glauben Sie mir. Die Suche nach Mustern in der von Ihnen verwendeten Zersetzung ist eine andere Sache. Aber hier... Lass uns zerlegen, addieren und subtrahieren. Ich glaube nicht, dass wir einen Gewinn erzielen werden. Eine andere Sache ist, dass Sie, wenn Sie ein Muster finden, dessen Bedeutung für die Geschichte usw. bestätigen werden.


Ich stimme mit den Mustern überein, ich schrieb hier https://forum.mql4.com/ru/38834/page288

Aber glauben Sie nicht, dass die Muster als Ergebnis der spektralen Zersetzung erscheinen, sie sind in der Verbindung verschwommen (visuell schwer zu analysieren und mehrdeutig), aber wahrscheinlich kann man sie zerlegen und etwas Gemeinsames herausfinden, das man verstehen muss.

 

Ich werde nicht nur einen Makdi auf einem Kagi- oder Renko-Chart aufzeichnen und danach handeln, sondern ich brauche das gesamte Spektrum und die Änderungsrate zwischen den Linien.

Jeder sagt, dass das Spektrum schwebt, aber hat jemand jemals gezeigt, wie es visuell schwebt (ich meine nicht die letzte Linie, sondern den Prozess der Keimbildung und Entwicklung des schwebenden Spektrums), das ist, was benötigt wird, wo es schnell schwebt, wo es langsam ist und in welche Richtung

Alles wäre viel einfacher, wenn die Tics aller Paare zeitlich gleichmäßig verteilt wären, darüber habe ich irgendwo geschrieben.

 
Hören Sie auf Leonid, er sagt die Wahrheit. Je mehr Umsätze mit dem Preis, desto schlechter ist es im Prinzip. Versuchen Sie, das Diagramm so zu betrachten, ohne das Zerlegungsprisma.....
 
nikelodeon:
Hör auf Leonid, er sagt die Wahrheit. Je mehr Umsätze mit dem Preis, desto schlechter ist es im Prinzip. Versuchen Sie, das Diagramm so zu betrachten, ohne das Zerlegungsprisma.....


Wenn Sie mit einem Fächer von verschiedenen Werkzeugen handeln, können Sie Ihre Augen und Ihr Gehirn schädigen, und Sie brauchen eine Menge Monitore.

Ich verstehe den Sinn dieser Phrase nicht, ihr einfachen Leute, ihr klappert einfach eine Phrase herunter wie "der Preis berücksichtigt alles" (oder ähnliche Phrasen), aber was berücksichtigt er, wie betrachtet man ihn, und was kann man überhaupt auf einem nackten Chart sehen?

Ich glaube, Leonid hält mich für einen Schamanen (leider bin ich noch kein Schamane).

Grund der Beschwerde: