Ein Expert Advisor, der 20% pro Monat gibt, mit einem Los = 10% der Einlage. - Seite 5

 

Für den Fall, dass jemand vergessen hat, erinnere ich Sie daran, dass der Beitrag heißt "Expert Advisor verdienen eine stabile 20%..........".Dies ist, wer gut ist mit Mathematik kommt 240% pro Jahr.

Aber früher oder später werden sie ihre Einlagen verlieren, und zwar nicht nur ein paar Tausend Pfund, sondern auch Zehntausende von verdienten Pfund.

Ich bin seit langem auf dem Markt und habe nichts dagegen, aber für mich sind Stabilität und Zuverlässigkeit das Wichtigste.

 
satop >> :

Ich habe mit Martin nur für Mecha aufgehört, weil ich für meinen EA nicht jeden Monat die Einstellungen optimieren und ändern muss

Ja, ich kann verstehen, warum Sie Martin als die ultimative Erfindung der Menschlichkeit des Händlers akzeptiert haben. Sein größter Nachteil ist bekannt: unkontrollierbare Drawdowns, d. h. Instabilität.

 
Mathemat >> :

Ja, ich kann verstehen, warum Sie Martin als die ultimative Erfindung der Menschlichkeit des Händlers akzeptiert haben. Ihr Hauptnachteil ist bekannt: unkontrollierbare Absenkungen, d. h. Instabilität.


Kein Grund zur Übertreibung, zeigen Sie etwas Besseres, zum dritten Mal.

Es wird keine Beispiele geben, ich werde kein leeres Gerede machen.

 

satop, ich würde dir gerne helfen, aber es ist nicht so einfach, deshalb fällt es mir schwer, es dir zu sagen.

Was nützt es Ihnen, wenn ich Ihnen sage: Es gibt Systeme, die auf Kanälen basieren (Barishpolz-System), und es gibt Systeme, die auf Fibs und Zigzags basieren (siehe nen's corner on onyx), und es gibt Nervengitter (das geht an klot, LeoV oder Neutron), usw. Und dann gibt es noch die auf Mustern basierenden Systeme (ich werde nicht sagen, an wen man sich wenden muss). Es gibt auch Cluster-Mehrwährungssysteme (fragen Sie Semen Semenych oder Xupypr), und es gibt noch mehr Mehrwährungssysteme. Ich spreche nicht einmal von Systemen, die auf einer einfachen Kombination der bekanntesten Indikatoren beruhen.

Alle möglichen Varianten der oben beschriebenen Systeme bedürfen notwendigerweise einer ernsthaften Modifizierung, um den rentablen Systemen zumindest ähnlich zu werden. Aber ich denke, in all diesen Klassen gibt es etwas, das man sich ansehen sollte.

P.S. Es wird auch viel Negatives dabei sein, aber negative Erfahrungen zu sammeln (d.h. zu lernen, was nicht funktioniert) scheint das Hauptmerkmal eines langen Studiums für einen erfolgreichen Trader zu sein.

 

Apropos Martingal. Ich habe festgestellt, dass es bei den Indizes Dax und Footsie ziemlich sicher (na ja, fast) gelingt, mit dieser Technik "intraday" zu arbeiten.

So geht's: - Ich habe einmal ein Zickzack auf einem Dax-Chart nachgezogen und festgestellt, dass die Intraday-Bewegungen (Strahlen) in der Regel 1500 Pips nicht überschreiten - das ist der schlimmste Fall. Normalerweise nicht mehr als 1000/1200 (einmal waren es 2000).

Danach folgt immer eine kräftige Korrekturerholung.

Dann. Wir strukturieren die Arbeit des Expert Advisors auf folgende Weise:

Wir warten, bis der Preis des aktuellen Tages HAY (BELOW) wird nach unten (oben) von 500-600 Pips abweichen.

Dann, ruhig in das Extremum und darüber hinaus in einem bestimmten Abstand (200-250 Pips) senden wir 2-4 Limit martingalevyh Aufträge.

Ich selbst handle oft mit meinem Expert Advisor auf diese Weise (m5-Zeitrahmen). So weit, so gut. Und was am wichtigsten ist, es reagiert schnell und direkt vor meinen Augen. Wer Dax und Futsi verwöhnt, wird mich verstehen...

 

Не нужно преувеличивать, покажите что то лучше, третий раз повторяюсь.

Es wird keine Beispiele geben, ich werde kein Pessimist sein.


Was meinst du damit, es ist besser?????

Oben in diesem Beitrag habe ich Tests von meinem EA gepostet, es ist besser, ich werde erklären, warum

a) Ich habe den Test mit der gesamten Historie durchgeführt

b) Handel mit einem festen Los und einer Einlage von 1% der Einlage

Ich werde versuchen, meine Ergebnisse anhand einer Demo zu zeigen.

http://onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=7299

 
satop >> :

Es gibt keinen Grund, zu übertreiben, zeigen Sie mir etwas Besseres, zum dritten Mal.

Es wird keine Beispiele geben, ich werde nicht sauer sein.

>> Demo, 1 Woche. Übermorgen setze ich auf microreal.

Dateien:
opss_1.rar  13 kb
 
satop писал(а) >>

Kein Grund zur Übertreibung, zeigen Sie etwas Besseres, zum dritten Mal.

Welchen Sinn hat es, Gegenbeispiele zu einem System anzuführen, das mit (seltenen) Drawdowns von (fast) 100% läuft?

 
nkeshka >> :

Demo, 1 Woche. Übermorgen setze ich auf microreal.

Ich rate dazu, meinen EA vorher zur Prüfung zu schicken, um nicht durch mögliche Fehler Zeit und Geld zu verlieren.

 
granit77 >> :

Um zu vermeiden, dass Sie Zeit und Geld für mögliche Fehler verschwenden, empfehle ich Ihnen, Ihren EA zunächst an die Personen zu schicken, die Ihnen geholfen haben, ihn zum Laufen zu bringen.

>> Vielen Dank an alle, die geholfen haben. Ich habe es selbst getan. Ich möchte es im echten Leben ausprobieren. Es wurde bereits einen Monat lang als Demo getestet. Es zeigte für eine Woche, da ich es geändert haben und es war die Arbeit der Expert Advisor in einer veränderten Form, stabiler. Übrigens funktioniert es in der Demo anders als in der Realität. Das ist cool. Wenn alles gut geht, kann ich meinen Code mit gleichgültigen Menschen teilen. Und das Wichtigste: unsere zwei Hunderter in Perfektion! :о)

Grund der Beschwerde: