Gibt es den Gral? - Seite 175

 
IgorM >>:

значит я в верном направлении свою ТС сделал - главное найти валюту которая движется быстрее!

Die Hauptsache ist, dass man später (nach der Hauptsache) etwas daran messen kann... )))

Nun, wenn Sie Zeit haben, dann nutzen Sie das Eurolight, denn es ist bereits mit TIK ausgelastet.

 
moskitman >>:

главное потом (после главного) успеть что-нть на ней померять... )))

ну а если успеете, то поюзайте евроджипяй, а то он достал уже ТИКать.


Nun, die Sache ist die, dass ich bereits einen Weg gefunden habe, um zu beobachten, wer sich mit den anderen bewegt und wer sich schneller oder in die andere Richtung bewegt - und das ist noch schneller :)

ich denke, ich werde auch bald meine Erklärung abgeben :)

Ich bekomme bereits 30 Punkte in 10 Minuten von 4 Paaren :)

 
Der Gral existiert!!! Das ist Divergenz!!! Nur die richtige Anwendung wird dich schlauer machen!!!
 
IgorM >>:


ну дело в том, что я уже нашел способ смотреть кто движется со всеми, а кто быстрее или в другую сторону - а это еще быстрее :)

думаю, что скоро буду тоже показывать свой стейтмент :)

я уже беру по 30 пп за 10 мин с 4-х пар :)


Es scheint also alles in Ordnung zu sein, was fehlt noch?
 
oxotnik >>:
Грааль существует!!! Это дивергенция!!! Только правильное ее использование принесет Вам шастье!!!

Der Gral existiert!!! Es (Divergenz, Konvergenz, Pivotpunkte, Elliott-Wellen, Fraktale, Arbitrage, Lawine)!!! Nur der richtige Umgang damit macht dich rasanter!!!

*auchunterstrichen

 
oxotnik писал(а) >>
Der Gral existiert!!! Es ist eine Abweichung!!! Nur der richtige Umgang damit macht glücklich!!!
Ich möchte glücklich sein, wie kann ich es richtig nutzen?
 
FantasYGold >>:
Добрый вечер. Реал пока откладываю. Скоро улетаю и буду занят. А за это время начну учить учебник (mql4) . Так вот и сайт www.pay4trade.com готов, бета но пока буду там. И держите кому интересно, что я вижу по евре.

Kein Interesse mehr.

Die Vermutung bestätigt sich - das Konto ist geschlossen. Gesamtabfluss.


Ich nehme an, Ihre Strategie hat sich als Mist herausgestellt.


Schade!

Der Gral ist tot! Es lebe der Gral!

Mit freundlichen Grüßen,

Rücktaste.




 
Backspace >>:

Уже не интересно.

Догадки подтвердились - счёт закрыт. Полный слив.


Ваша стратегия я так понимаю, оказалась - кал.



Ich würde nicht so kategorisch vorgehen.

Backspace >>:

Gral ist tot!


Gral ist nicht tot, er wurde vom Autor mit rücksichtslosem MM und fehlenden Stopps getötet.

Es ist jedoch nicht sicher, dass der TS bei korrektem Handel positive Ergebnisse erzielen würde.

Aber man möchte es gerne überprüfen. Der Autor hat uns diese Möglichkeit vorenthalten.

Das ist einer der Gründe, "warum Händler Geld verlieren": Sie wollen die Leute mit sofortigen Ergebnissen überrumpeln, anstatt langsam und sicher das Depot aufzubauen.

 
Und haben Sie sich die Website angesehen, auf die FantasyGold verlinkt hat und die, wie er sagt, von ihm gestaltet wurde? Es ist ziemlich gut, obwohl es noch nicht funktioniert. Aber was ich sagen will, ist... Die Seite ist als typischer Verdiener im Netz konzipiert, und soll dort, soweit ich weiß, eine Menge Forex-Dienste anbieten. Keine Kontakte (mit den Namen der verantwortlichen Personen). Ich glaube nicht, dass er (sie) einen analytischen Dienst behalten wird. Das bedeutet, dass die Signale, mit denen er handelt und die er hier vehement durchsetzt, vielleicht gar nicht sein Gral sind, sondern eines dieser bezahlten Abonnements, die in seriöseren Organisationen über das Internet verbreitet wurden. Er sagt nur nichts darüber, aber nach der Website zu urteilen, ist sein Ziel klar.
 

Da es sich um ein grafisches Thema handelt, ist es wahrscheinlich der richtige Ort dafür.

Im Anhang finden Sie ein echtes Konto eines mir bekannten Händlers. Die vertraulichen Daten sind entfernt worden. Das Konto ist fast 5 Jahre alt und wurde bereits mehrfach geleert.

Die letzten sechs Monate sind die profitabelsten. Ich habe keine Beziehung zu dem Investor.

.

Die ZS-Swaps für 2010 summierten sich auf fast -8500 Dollar.

Dateien:
hom.rar  18 kb
Grund der Beschwerde: