[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 379

 
strangerr:


Genau das ist das Problem, deshalb stöbere ich herum)))

Auf das Pfund:

Es wird vorerst ein Geplapper von 5640-57 sein.

Ich verstehe. Auf dem Nachrichtenhintergrund - bis jetzt "0" oder nichts Neues... Die wichtigsten Aktienindizes befinden sich in der Nähe einer wichtigen Widerstandslinie, aber die Analysten sagen (und ich stimme ihnen in gewisser Weise zu), dass es nicht genug Kraft gibt, um diesen Widerstand bis zum Ende des Jahres zu durchbrechen, daher wird es ab dem neuen Jahr einen Rückgang geben... der Euro ist ebenfalls betroffen.
 
margaret:
Ich verstehe. Auf dem Nachrichtenhintergrund - bis jetzt "0" oder nichts Neues... Die wichtigsten Aktienindizes befinden sich in der Nähe einer wichtigen Widerstandslinie, aber die Analysten sagen (und ich stimme ihnen in gewisser Weise zu), dass es nicht genug Kraft gibt, um diesen Widerstand bis zum Ende des Jahres zu brechen, so dass es ab dem neuen Jahr zu einem Rückgang kommen wird... der Euro ist ebenfalls betroffen.


Und es gibt noch niemanden, der durchbricht, weder oben noch unten. Euro:

 
strangerr:

Es gibt noch niemanden, der durchbricht, weder oben noch unten.
Ja, es könnte heute keine ernsthafte Bewegung geben, aber ab morgen könnte es eine stärkere Bewegung vor Ende des Jahres geben.... aber wieder innerhalb von 1,29-1,32...
 
strangerr:


Genau das ist das Problem, deshalb stöbere ich herum)))

Auf das Pfund:

Es wird vorerst ein Geplapper von 5640-57 sein.

Ist es möglich, dort MT4-Indizes zu verwenden?
 
strangerr:


Noch kein Durchbruch, weder nach oben noch nach unten. Euro:

Das Pfund schaut nach unten... lokal, global nach oben...
 
margaret:
Heute, ja, es könnte keine ernsthafte Bewegung geben, aber ab morgen könnte es eine stärkere Bewegung vor Ende des Jahres geben.... aber wieder innerhalb von 1,29-1,32...
Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Es ist die Zeit, in der die "Felder" abgedeckt werden müssen, während Sie hart arbeiten. Margaret, hier ist ein Forex-Radio-Link für Sie, könnte nützlich sein:http://www.radioforex.ru/streams/popup_64.html
 
SEVER11:
Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Es ist an der Zeit, die Felder zu bestellen, und ihr schuftet alle. Margaret hier ist ein Link zu Forex-Radio, es kann nützlich sein:http://www.radioforex.ru/streams/popup_64.html
Es ist also schon lange her, dass alles abgedeckt wurde und bereits "in Arbeit" ist. Und wir arbeiten weiter daran (wenn ich das so sagen darf), "fit zu bleiben" und unangenehme Überraschungen nach den Ferien zu vermeiden ))))
 
OlegTs:
Ist es möglich, dort MT4-Indizes zu verwenden?

Nein, nicht einmal von verschiedenen Versionen.
 

Wem soll man glauben?)))

insta

Licht

 

MBT

Grund der Beschwerde: