[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 386

 
strangerr:

Öffnen Sie einen Cent.

Ich habe bereits Micro 4, ich spiele jetzt mit Cents)))
 
emotraid:
wenn dieses Humpty Dumpty vorbei ist, werden sie mich es nicht aufharken lassen....

Im Grunde genommen, wenn Sie 10$ investieren, sind sie von der Million nur durch 20 erfolgreiche Trades getrennt, von denen jeder ungefähr das Doppelte der Einlage betragen sollte)))
 
artikul:

Im Prinzip, wenn Sie investieren $ 10, werden sie von Millionen von nur 20 erfolgreiche Geschäfte, von denen jeder fast das Doppelte der Kaution sollte getrennt werden)))

Ja, ich bin in den Kauf und ich bin bis 30 pips))))
 
artikul:

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie 10 Dollar investieren, trennen sie von einer Million nur 20 erfolgreiche Trades, von denen jeder das Depot ungefähr verdoppeln sollte ))))

Oder eine Haltestelle)))
 
Hallo zusammen, ich komme gerade aus der Sauna)))) sobald wir uns heute bewegen wird der Markt vorbei sein
 
DRAKON54724:
Wie werden wir den Markt heute bewegen?
Es scheint mir, dass sich der Markt erst im neuen Jahr 2012 bewegen wird.
 
Das ist Blödsinn. Ich habe jetzt seit drei Wochen Bojen herumhängen. Die Swaps nehmen zu, aber die Bewegung scheint eher spöttisch zu sein. Es wäre besser, wenn die Anführungszeichen ganz wegfallen würden...
 
Bicus:
Das ist Blödsinn. Ich habe jetzt seit drei Wochen Bojen herumhängen. Die Swaps nehmen zu, aber die Bewegung scheint eher spöttisch zu sein. Es wäre besser, wenn sie mit den Zitaten ganz aufhören würden...
Wir werden heute hingehen... Aber es ist ein toter Markt - obwohl man beim Hin- und Hergehen ruhig hätte picken können ))))
 
Freunde .... es ist ein Chaos..... Ich bin einfach schockiert von diesem Markt.
 

Gratisgeschenk. Auf der M5 geöffnet, gegessen, gearbeitet. Geschlossen. Verdient:)

Jetzt ist es möglich, zu bashen.

Grund der Beschwerde: