[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 385

 
strangerr:


Daran hättest du nicht denken dürfen)))

Auf Wiedersehen, Schluss mit dem Dilettieren - Frohes neues Jahr - Frohes neues Jahr an alle!
 
emotraid:

Ich weiß nicht einmal, wo sie mit Diamanten handeln, aber ich würde gerne ein paar Kaztelecom-Aktien kaufen )))))

Gehen Sie auf den Markt))). Wer hindert Sie daran, Ihre Stopps in der Nähe des Kurses zu setzen?
 
strangerr:

Gehen Sie auf den Markt))) Wer hindert Sie daran, die Haltestellen nebeneinander zu legen?

Ich habe es versucht, -240 Pfund in 3 Tagen, ich habe mit 0,1 und 0,2 Lots gespielt, kein Grund für solche Stopps))))))))
 
emotraid:

Ich habe es versucht, -240 Pfund für 3 Tage, ich habe mit 0,1 und 0,2 Lots gespielt, kein Grund für solche Stopps))))))))

Ich habe dir gesagt, du sollst eine Demo eröffnen, dich ein paar Monate lang stabilisieren und dann richtig loslegen.
 
strangerr:

Man hat Ihnen gesagt, Sie sollen eine Demo eröffnen, sich ein paar Monate lang stabilisieren und dann richtig loslegen.

Drei Monate lang ging es mir gut mit der Demo, ich kam von 1000 auf 2400, es war einfach mit der Demo, ohne irgendwelche Stopps oder Ruckler)))))))
 
strangerr:


Daran hättest du nicht denken dürfen)))

Was ist Ihrer Meinung nach das vorläufige Ziel für die Buchten?
 
Alex_K:
Was würden Sie sagen, was das vorläufige Ziel ist?

1,34 zu erreichen, aber bei dieser Dynamik wird das nicht so bald der Fall sein.
 
strangerr:

1,34 irgendwo, aber bei dieser Dynamik wird es nicht mehr lange dauern.
Das Momentum ist ein Paradies für Abzocker)) Nun, mal sehen, was in der Nacht passiert)) Ich tendiere zu einem kleinen Pullback nach unten)
 
Viel Erfolg für alle!!! Und gute Nacht)))
 
emotraid:

Ich war gut mit der Demo in drei Monaten ging ich von 1000 bis 2400, die Demo war einfach, ich habe keine Stops gesetzt und ich habe nicht die Bammel bekommen)))))))

Öffnen Sie einen Cent.
Grund der Beschwerde: