MaksiGen Handelssystem, leichter Paramon - Seite 3

 
magpie:
Hallo Newdigital,

Danke für die Antwort - ich habe getan, was Sie vorgeschlagen haben, und es wird gut aktualisiert, aber das ist immer noch die einzige Möglichkeit für den Indikator zu aktualisieren, d.h. es wird nicht automatisch aktualisiert?!?

Danke,

Elster

Ich befürchte, dass dieser Indikator nach der Verbesserung den Fehler haben wird.

Denn es gibt 3 Arten von Indikatoren:

- Normaler Indikator, der sich bei einem neuen Balken aktualisiert und nichts in die Historie einträgt;

- Indikator, der nur mit dem neuen (geschlossenen und geöffneten) Balken arbeitet und jeder andere Wert dieses Indikators (in der Historie) ist nicht gültig;

- Indikator, der nur mit den historischen Daten arbeitet. Gut für D1-Zeitrahmen zum Beispiel. Oder gut, um etwas zu analysieren.

 

Der Indikator J_TPO wurde in der Yahoo-Gruppe aktualisiert und der Fehler behoben.

Dateien:
 

Das Braintrading-System zeigt einen Abwärtstrend auf H1 (Bild 15) mit einer guten Bestätigung auf M15 (Bild 16).

Aber alles kann sich ändern.

Nur wenige p.

Dateien:
15.gif  24 kb
16.gif  23 kb
 

Ich habe mit diesem System jetzt gehandelt.

Heute ist flach auf usdcfh. Der Preis ist in der Wolke (Bild 11).

Nina's System hält Ruhe (Bild 12).

Auf dem nächsten Diagramm ist die Wohnung als auch (Bild 13).

Das Hauptdiagramm (Abb. 14) zeigt, dass sich der Preis zwischen 3 Unterstützungs- und 3 Widerstandslinien befindet, die sehr eng beieinander liegen. Der Preis geht nach unten, aber bis zur nächsten Linie. Nur wenige p.

Dateien:
11.gif  22 kb
12.gif  19 kb
13.gif  20 kb
14.gif  27 kb
 

Nun ja.

Ich werde die Geschäfte nicht veröffentlichen, aber der Verkaufsauftrag wurde geschlossen.

Er lag bei $23 um 0,2 Lot.

Genau in der Nähe der Widerstandslinie.

Möglicherweise wird der Preis weiter nach unten gehen. Aber es gibt zu viele Widerstandslinien auf dem Weg nach unten und keine große Bewegung bis jetzt, so dass gerade $23 genug sein könnte.

Ich werde nicht posten die Trades, aber es ist nur für Beispiel.

Dateien:
1212.gif  27 kb
 

MaksiGen Range Move Indikator

Kann jemand einen Alarm einrichten, wenn der Indikator seine Verkaufs-/Stop- und Kauf-/Stop-Signale ausgibt? Danke

Dateien:
 

Hallo,

Kleine Bugs wurden behoben und Alerts hinzugefügt.

Igor

 

Für die Leute, die dieses Maksigen Trading System verfolgen, möchte ich sagen, dass Igorad hier einen Alert für den MaksiGen Range Move Indicator erstellt hat. Und einige Maksigen Charts für den M15 Zeitrahmen sind auch in diesem Thread zu finden (am Ende des Threads).

Danke BlackDawn für diese Anfrage.

 

Hallo BlackDawn

Kannst du mir bitte sagen, wie die Regeln für diesen Indikator lauten?

Kreuzfahrt

 

Hallo Cruise! Wenn Sie in Ihrem Meta-Editor öffnen Sie die murrey's math Zeile X gibt es die Beschreibung, wie das Handelssystem funktioniert, wo die gleichen Regeln gelten für die murrey's math f. Ich hoffe, das ist, was Sie fragen. Ich bin kein Programmierer, also kenne ich keine Regeln für irgendwelche Codes im Indikator, wie man ihn programmiert. Danke

Grund der Beschwerde: