[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 377

 

http://lenta.ru/news/2011/12/26/faildollar/

China und Japan haben sich darauf geeinigt, bei bilateralen Zahlungen ausschließlich den Renminbi und den Yen zu verwenden.

 
EUR ist übersättigt. Der Turnaround scheint 20-30 Pips zu betragen
 

FUCK!!!

Leute, wer kann mir sagen, wann der Markt endlich wieder anzieht?

Ich habe mir den Zeitplan für das vergangene Jahr angesehen, und es hat sich herausgestellt, dass der Markt ein paar Tage vor dem Jahreswechsel zu zucken beginnt.

und in der entgegengesetzten Richtung dieser Bewegung gibt es Trends...

aber hier ist es ruhig...

 
RekkeR:

http://lenta.ru/news/2011/12/26/faildollar/

China und Japan haben sich darauf geeinigt, bei bilateralen Zahlungen ausschließlich den Renminbi und den Yen zu verwenden.

- Sitzungsprotokoll der Bank of Japan: Marktstress aufgrund der Probleme in Europa wird noch lange anhalten

An den Märkten herrscht eine weit verbreitete Risikoaversion, aber der EUR konnte sich festigen, möglicherweise aufgrund von Leerverkäufen zum Jahresende.

 
Galina:

FUCK!!!

Leute, wer kann mir sagen, wann der Markt endlich wieder anzieht?

Ich habe mir die Charts der vergangenen Jahre angesehen und festgestellt, dass der Markt ein paar Tage vor dem Jahreswechsel zu zucken beginnt.

und in der entgegengesetzten Richtung dieser Bewegung gibt es Trends...

aber hier ist es ruhig...

In den USA und Europa fand am Montag kein Handel statt. Am Dienstag beginnen die Märkte auf der ganzen Welt wieder zu handeln. Die Aktien in Asien werden von Verkäufern dominiert und die Edelmetalle werden billiger. Gleichzeitig stiegen die Ölpreise.

Am Dienstag wird der Handel am Devisenmarkt weiterhin träge sein. Es gibt keine großen Akteure mehr auf dem Markt, und die verbleibenden kleinen Akteure sind nicht in der Lage, die Notierungen spürbar zu bewegen.

 
Galina:

FUCK!!!

Leute, wer kann mir sagen, wann der Markt endlich wieder anzieht?

Ich habe mir die Charts der vergangenen Jahre angesehen, und es hat sich herausgestellt, dass der Markt ein paar Tage vor dem Jahreswechsel zu zucken beginnt.

und in der entgegengesetzten Richtung dieser Bewegung gibt es Trends...

aber hier ist es ruhig...

Die "Lawine" häuft Verluste an?

:)

 
Bicus:

"Avalanche häuft Verluste an?

:)


Das ist es ja, ich habe jetzt seit drei Tagen eine Pose....

Es wird nichts gespart, weder Verluste noch Gewinne.

Langweilig....

gelangweilt...

Ich sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun.

 
Galina:


Das ist es ja, ich habe jetzt schon den dritten Tag eine Pose....

Sie spart nichts, keine Verluste, keine Gewinne.

Gelangweilt....

gelangweilt...

Ich sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun.


haben nicht versucht zu arbeiten
 
Abwärts bis 1,3050 und dann wieder aufwärts... Gerade noch so.
 
strangerr:

Ich handle, was ich auf meinen Charts sehe

Sind Sie bei uns oder haben Sie wieder Internetprobleme?
Grund der Beschwerde: