Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 13

 
Borisytch >> :

Endgültige Vorhersage:


Ist Ihr Indikator nur für EURUSD oder kann er auch auf andere Paare angewendet werden? Ich interessiere mich speziell für GBPUSD.

 
OmegaVi писал(а) >>

Ist Ihr Indikator nur für EURUSD konzipiert oder kann er auch auf andere Paare angewendet werden? Ich interessiere mich speziell für GBPUSD.

>> 6BH0 ist also der Pfund-Future.

 
api >> :

6BH0 ist also der Pfund-Future.

Sie haben also das Thema gelesen und es nicht bemerkt. >>Dankeschön.

 

Meine Herren, haben Sie weitere Ideen? ... Hat es jemand benutzt? ...

...

 

Ein frohes neues Jahr für alle! ... Mögen Sie immer im Handel begleitet werden - ein nüchterner Geist und eine kühle Berechnung!

 
Ein frohes neues Jahr für alle! und könnte für dieses Thema nützlich sein...
Dateien:
tro_mid.zip  10 kb
 

Kann jemand kleine Linien anstelle von Punkten machen?

 

Der Screenshot zeigt deutlich ein "Double Bottom"-Muster ... Meine Herren, ich bin kein Anhänger dieser Art von Doktrin, wie die Suche nach Mustern mit klaren Formen ... Der Markt ist der Markt, und die großen Verkäufer haben gelernt, ihre Ziele zu verbergen ... Diese so genannte Figur wird während der Niveauprüfung gebildet, um die Kaufkraft der Hauptmasse der Trader-Investoren zu überprüfen und die "Warenmasse" für ihre weitere Realisierung im Trend zu kaufen. Das heißt, der Screenshot zeigt einen Fehler - die Markierung wurde nicht am tatsächlichen Trendbeginn vorgenommen, sondern am unteren Punkt des vorherigen Trends ... Dies ist ein Fehler! ...

Der zweite Punkt, den ich hinzufügen möchte, ist, dass man nicht auf die Extrema schauen sollte, denn sie sind nicht immer der Beginn eines Trends.

Und lassen Sie mich noch etwas aus meinem Strategiematerial hinzufügen - ein "doppelter Boden" ist in der Regel der Beginn eines neuen Trends, und wenn die Bewegung nach dem ersten Bounce weitergeht, handelt es sich um eine Korrektur ...

Meine Website enthält mehrere Artikel, die das Wesen und die Grundlagen des Aktienhandels erklären ... Ich empfehle Ihnen, sie zu lesen, damit Sie sich nicht fragen müssen, wie Sie einen Trend von einer Korrektur unterscheiden können.

 

Auf Multizickzack.

Ich habe den Thread seit dem letzten Beitrag nicht mehr gelesen. Und ich habe die Indikatoren in diesem Thread nicht gesehen. Um nicht zu "stehlen"...

Es gibt nicht mehr viel zu klären. Aber ich werde es nur auf Zitate Fluss von DC debuggen.

Farbe der Phibs = Farbe des Zickzacks aus dem ausgewählten Zeitrahmen. Das zweite Diagramm - Chips nach den Daten des aktuellen Zeitrahmens. Das dritte Diagramm - Chips nach Datum Daten.

Es ist notwendig, die Variante der Absorption eines höheren Preises durch Symbole zu implementieren, wenn Strahlen von Zickzacklinien aus verschiedenen TFs auf ein Extremum konvergieren. Und die automatische Bestimmung des zehnfachen Zeitrangs. Und auch die Anzeige von dynamischen und statischen (mit Varianten) Chips aus allen Preisen, beginnend mit dem aktuellen und bis zum Höchstpreis, gesehen während der aktuellen tenf. Zu diesem Zweck möchte ich diesen Indikator erstellen.

========

Sobald es fertig ist, wird es eine Beschreibung auf ONYX geben.

 
Borisytch писал(а) >>

... Achten Sie nicht auf Extrema, sie sind nicht immer der Beginn von Trends.

Das Gute an phibs - im Hinblick auf die Vorhersage - ist der "Beschleuniger" von Extrema, wo Zickzackstrahlen aus mehreren Zeitrahmen zusammenlaufen.

Der erste Eindruck ist, dass Fibs bessere "Prädiktoren" sind, wenn sie an diesem Extremwert auf den Daten des aktuellen Zeitrahmens und nicht auf den Daten älterer Zeitrahmen aufgebaut sind.

====

Vielleicht erhalten wir in diesem Fall eine genauere Bindung.

Das bedeutet, dass es für die Fibs aus älteren Preisen besser ist, die Fibs des aktuellen Faktors nicht zu absorbieren.

Grund der Beschwerde: