[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 374

 
NIkolay2000:
wer die Bewegung auf dem Pfund bemerkt hat, der Spread ist unter 70 Pips, und es gibt eine vergleichbare Geschichte auf dem Kanadischen. Wer ist derjenige, der nach Weihnachten so einen Unsinn macht?


Und die Bewegung ist gering und die Spanne nicht viel größer als sonst.

 
NIkolay2000:
wer die Bewegung auf dem Pfund bemerkt hat, der Spread ist unter 70 Pips, und es gibt eine vergleichbare Geschichte auf dem Kanadischen. Wer ist es, der seit Weihnachten so einen Blödsinn macht?

Wo findet man solchen Horror))))
 

strangerr

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht herausgefunden, wie man diese Entwicklung ausführt (BetterVolume läuft).
Ich habe die 3 Archive heruntergeladen und in den erstellten "evolution-macd"-Ordner entpackt, ich starte evolution und es sagt "No such file".

(C:\Programmdateien\MRC - MetaTrader 4\experts\files\evolution-macd)

 
Vlad72:

wo findet man solchen Horror?)))
auf dem Interbankenmarkt. Die Spanne hat sich vergrößert. Um 70 Pips auf das Pfund, als es steil fiel, und davor auf den Kanadier um 37 Pips, ebenfalls als er fiel. Der Kanadische Dollar liegt jetzt 12 Pips über dem Interbankenmarkt.
 
Luceus:

strangerr

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht herausgefunden, wie man diese Entwicklung durchführt (BetterVolume läuft).
Ich habe 3 Archive heruntergeladen und in den erstellten Ordner "evolution-macd" extrahiert, ich starte evolution und es sagt "No such file".

(C:\Programmdateien\MRC - MetaTrader 4\experts\files\evolution-macd)


Programmdateien\MRC - MetaTrader 4\experts\files\evolution-levels

Programmdateien\MRC - MetaTrader 4\experts\files\evolution-evolution-histogram

 
Flaute. Aufregung 1 Punkt. Drei Tage später lag er bei 1,3077, 30 Pips im Gewinn, und nun dümpelt er seit drei weiteren Tagen zwischen null und minus fünf Pfund... Ich glaube nicht, dass wir überhaupt eine Bewegung erwarten sollten. Schöne Feiertage!
 
Luceus:

strangerr

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht herausgefunden, wie man diese Entwicklung ausführt (BetterVolume läuft).
Ich habe die 3 Archive heruntergeladen und in den erstellten "evolution-macd"-Ordner entpackt, ich starte evolution und es sagt "No such file".

(C:\Programmdateien\MRC - MetaTrader 4\experts\files\evolution-macd)

Hallo. Gleiche Situation. Ich weiß nicht, was los ist!!!
 
ostrov:
Hallo. Ähnliche Situation. Ich weiß nicht, was los ist!!!

Wollt ihr mich verarschen?))) Oder haben Sie bereits ein mcd in den Augen?)))
 
strangerr:

Wollt ihr mich verarschen?))) Oder haben Sie bereits ein mcd in den Augen?)))

Sie müssen schon vor mir angefangen haben, sich mit Pferdefleisch zu beschäftigen.
 

strangerr

Das ist ja furchtbar! Irgendwo stand etwas von MACD, also...

Wie auch immer, danke. Das Tool ist aktiviert)) jetzt muss ich es nur noch verstehen)

...niemand das Handbuch auf Russisch hat...?

...das war's, ich halte die Klappe))))

Solar

sehr witzig

Grund der Beschwerde: