[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 373

 
Woher können echte Mengen überhaupt kommen? Ich kann sie im Börsenterminal sehen, aber der Broker zeigt mir nicht alles. Es gibt einen speziellen Mann, der die Anhäufungen überwacht und entscheidet, wie die Transaktionen korrekt durchgeführt werden. Und diese Informationen können Sie nicht von den Terminals erhalten. Theoretisch sind also alle Informationen unsinnig. Aber je mehr Menschen mit falschen Informationen handeln, desto näher ist sie an der Realität. Philosophie.
 
trump:
Ich frage mich, wie es mit der Echtzeit aussieht.

Überlegen Sie sich zuerst, was Sie damit machen )))) ... Sie können anfangen zu trinken und zu handeln, übermorgen erholt sich der Markt vielleicht für einen Tag, einen weiteren Tag, und dann ist es vorbei .... Es ist ein dünner Markt... Ich bin schon bei Cognac...
 
Solange das Wochenende vorbei ist, kann etwas getan und für die neue Phase vorbereitet werden.
 
trump:
Woher können echte Mengen überhaupt kommen? Ich kann sie im Börsenterminal sehen, aber der Broker zeigt mir nicht alles. Es gibt einen speziellen Mann, der die Anhäufungen überwacht und entscheidet, wie die Transaktionen korrekt durchgeführt werden. Und diese Informationen können Sie nicht von den Terminals erhalten. Theoretisch sind also alle Informationen unsinnig. Aber je mehr Menschen mit falschen Informationen handeln, desto näher ist sie an der Realität. Philosophie.

Haben Sie an bezahlte Dateneinspeisungen gedacht? Ich kann Ihnen auch erklären, woher die Informationen stammen.
 
strangerr:

Ich habe nicht über bezahlte Dateneinspeisungen nachgedacht, ich kann erklären, woher die Informationen kommen.

Das ist Level 2, es ist nicht einmal hier... Ich glaube auch nicht, dass Real Time die Antwort ist. Sie sollten ihm besser )))) sagen, sonst denkt er noch Gott weiß was.
 
solar:

das ist Stufe 2, das ist nicht der richtige Weg... Ich glaube auch nicht, dass Real Time helfen wird. Sagen Sie dem Mann lieber, dass es an der Lautstärke von fuchas )))) liegt, sonst denkt er noch, Gott bewahre.

Sehen Sie sich den Preis an.
 
strangerr:

Achten Sie auf den Preis.

Ich weiß nicht... die objektiven Volumina sind auf dem Futsal... und der Rest ist analog zu einem Glas... oder einer DT... und das wird wie eine Werbung sein ))))), schüttet es aus und trinkt es, ihr solltet besser... ihr habt genug von diesem Markt, ihr schüttet mit ihm.
 

Wow!

Das war ein großer Sprung! Ganze 15 Punkte!

:))))))))

 
solar:

Ich weiß nicht... objektive Bände auf Futsal... und der Rest ist analog zu einem Becher... einige DTs... und dann ist es wie eine Werbung ))))), du trinkst es besser... du kannst dir diesen Markt nicht leisten, du kannst nicht mit ihm trinken.

Das ist richtig.
 
wer die Bewegung auf dem Pfund bemerkt hat, der Spread ist unter 70 Pips, und es gibt eine vergleichbare Geschichte auf dem Kanadischen. Wer ist derjenige, der nach Weihnachten so einen Unsinn macht?
Grund der Beschwerde: