[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 384

 
nein, eine Woche ist nicht der Geruch einer Woche - das sind 15p-Riegel...
 
solar:

Am Freitag könnte die amerikanische Staatsverschuldung an ihre Grenzen stoßen. (Wahrscheinlich werden sie den Grenzwert wieder anheben)


Sie werden sie am Freitag nicht erhöhen, denn am Freitag werden alle betrunken sein.
 
sverhnovaya:

Sie werden sie am Freitag nicht erhöhen, denn am Freitag werden alle betrunken sein.
Trunkenheit wird sie erhöhen =)
 
Soll ich den Aufschub auf nächstes Jahr verschieben oder nicht? das ist die Frage...
 
Verkauf 1,3073 Stop 1,3083 Gewinn optional)))Pips))
 

Ich habe ein Seminar der ITT Grupp gesehen, in dem gesagt wurde, dass wir alle Kamikaze sein sollten, um mit Aktien zu handeln, und wir werden trotzdem pleite gehen und in Armut und Neid leben )))))))))

wann wird dieses Humpty Dumpty zu Ende sein, sie werden uns keine Million einbringen lassen....

 
Alex_K:
Verkauf 1,3073 Stop 1,3083 Gewinn optional)))Pips))


Daran hättest du nicht denken dürfen)))

 
emotraid:

Ich habe ein Seminar der ITT Grupp gesehen, in dem gesagt wurde, dass wir alle Kamikaze sein sollten, um mit Aktien zu handeln, und wir werden trotzdem pleite gehen und in Armut und Neid leben )))))))))

wann wird dieses Humpty Dumpty zu Ende sein, sie werden uns keine Million einbringen lassen....


Gehen Sie zu diesen Veranstaltungen weniger)))) Haben Sie von Stochastik, RSI, überkauft-überkauft gehört?))
 
strangerr:

Gehen Sie zu weniger dieser Veranstaltungen)))) Ich habe von Stochastik, MSE, overbought-overbought?))) gehört.

Ich weiß nicht einmal, wo sie Aktien in Diamanten handeln, ich würde ein paar Kaztelecom-Aktien kaufen )))))
 
strangerr:


Daran hättest du nicht denken dürfen)))

ist das Volumen bei 1,3070 hoch? d.h. besser zu kaufen und den Stopp unter dem Volumen zu setzen?) Ich habe den Stopp beim Kauf bereits zurückgewonnen, kann ich für die Nacht runtergehen?
Grund der Beschwerde: