[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 415

 

In Erwartung einer Umkehrung nach unten setzt sich die Korrektur vorerst wieder fort.

 

Wie sind die Italiener dort untergebracht, weiß das jemand?

 
dvs:

Wie sind die Italiener dort untergebracht, weiß das jemand?

Bislang ist die Renditespanne unverändert... der Aktienmarkt steigt...
 
margaret:
Bislang ist die Renditespanne unverändert... Der Aktienmarkt steigt...
eröffnete niedriger und korrigierte zur Eröffnung - das sind kurzfristige Gewinne. Ich glaube, dass der Dollar heute weiter steigen und die Aktienindizes fallen werden.
 
Alex5757000:
mit einem Rückgang eröffnet und bis zur Eröffnung korrigiert - dies ist ein kurzfristiger Gewinn. Ich denke, dass es heute ein weiteres Wachstum des Dollars und den Fall der Aktienindizes geben wird.
2011.12.29 10:03:12 *Deutscher DAX +0,6% auf 5805 Punkte

Der Euro Stoxx 50 stieg im europäischen Handel um 0,6% auf 2269,25 Punkte, nachdem er in der vorangegangenen Sitzung gesunken war. Der Bankensektor erholt sich von den Verlusten des Mittwochs, die durch Berichte über einen erheblichen Anstieg der Bankeinlagen bei der EZB ausgelöst wurden. Der Stoxx 600 Subindex für Bankaktien stieg um 0,4%. Der Rohstoffsektor verzeichnete aufgrund der wieder anziehenden Metallpreise in Asien ebenfalls Kursgewinne. Der Stoxx 600 Subindex für Rohstoffe stieg um 0,6%. Das Handelsvolumen bleibt zum Jahresende gering. Im Mittelpunkt steht die Versteigerung langfristiger italienischer Staatsanleihen nach der erfolgreichen Platzierung kurzfristiger Papiere am Mittwoch.

Der Londoner FTSE 100 stieg um 0,3 % auf 5.526,08 Punkte, nachdem er am Vortag gefallen war, aber das Handelsvolumen bleibt im Vorfeld des neuen Jahres gering. Die Notierungen im Bankensektor steigen nach der negativen Entwicklung vom Mittwoch aufgrund von Berichten über eine erhebliche Zunahme der Bankeinlagen bei der EZB. Die Aktien von Barclays stiegen um 0,8% und die der Lloyds Banking Group um 1,2%. Ein Wiederanstieg der Metallpreise in Asien ließ die Notierungen im Bergbausektor steigen. Die Aktien von Fresnillo stiegen um 0,6 %, während Kazakhmys um 0,4 % zulegte.

 
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr für Sie alle!
 
strangerr:


Sie erscheinen dort ein paar Mal am Tag)))

Von den dortigen Moderatoren ist ppvic OK.

Du hättest den Roboter nicht anschnauzen sollen, er hat einen Punkt.... Gestern gab es eine Geldspritze der EZB sowie die Schließung einer Position durch einen Großinvestor, und da heute das Jahresende bevorsteht, besteht die Chance, dass das gestrige Niveau wieder erreicht wird - schließlich handelt es sich um eine Rallye...
 
margaret:
2011.12.29 10:03:12 *Deutscher DAX +0,6% auf 5805 Punkte

Während des Handels in Europa stieg der Euro Stoxx 50 um 0,6% auf 2269,25 Punkte, nachdem er in der vorangegangenen Sitzung gefallen war. Der Bankensektor erholt sich von den Verlusten des Mittwochs, die durch Berichte über einen erheblichen Anstieg der Bankeinlagen bei der EZB ausgelöst wurden. Der Stoxx 600 Subindex für Bankaktien stieg um 0,4%. Der Rohstoffsektor verzeichnete aufgrund der wieder anziehenden Metallpreise in Asien ebenfalls Kursgewinne. Der Stoxx 600 Subindex für Rohstoffe stieg um 0,6%. Das Handelsvolumen bleibt zum Jahresende gering. Im Mittelpunkt steht die Versteigerung langfristiger italienischer Staatsanleihen nach der erfolgreichen Platzierung kurzfristiger Papiere am Mittwoch.

Der Londoner FTSE 100 stieg um 0,3 % auf 5.526,08 Punkte, nachdem er am Vortag gefallen war, aber das Handelsvolumen bleibt vor dem Jahreswechsel gering. Die Notierungen im Bankensektor steigen nach der negativen Entwicklung vom Mittwoch aufgrund von Berichten über eine erhebliche Zunahme der Bankeinlagen bei der EZB. Die Aktien von Barclays stiegen um 0,8% und die der Lloyds Banking Group um 1,2%. Ein Wiederanstieg der Metallpreise in Asien ließ die Notierungen im Bergbausektor steigen. Die Aktien von Fresnillo stiegen um 0,6% und Kazakhmys um 0,4%.

Das stimmt, die kurzfristigen Kursgewinne nach der Eröffnung sind darauf zurückzuführen, dass Händler gestern eröffnete Short-Positionen zurückkaufen und Gewinne mitnehmen. Aber ich glaube, wir werden heute fallen.

Frohes neues Jahr, liebe Kollegen!

 

Der Nächste, der gierig ist... (Befestigung)

 
margaret:
Du solltest dich nicht an den Roboter ranmachen, er hat nicht ganz Unrecht... Gestern gab es eine Geldspritze der EZB und ein Großinvestor schloss eine Position, und da heute das Jahresende ist, besteht die Chance, dass die Kurse wieder auf das Niveau von gestern zurückgehen - schließlich handelt es sich um eine Rallye...


Hallo zusammen. Ich habe ihm keine exorbitanten Ziele genannt, sondern gesagt, dass es noch zu früh sei, um zu kaufen, und dass wir vielleicht auf 1,29 steigen könnten. Er meinte, es könne auch 1,30 sein. Ich wollte ihn nicht angreifen, ich wollte nur nicht, dass er die Elche erwischt.

Tantric, das ist, damit ich Ihnen nicht rückwirkend von den Bänden erzähle)):

st 2876

Grund der Beschwerde: