[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 382

 
margaret:
im September 2012

Einverstanden, Herbst 2012.
 
strangerr:

Einverstanden, Herbst 2012.

Die Nationalbank der Ukraine hat mit ihrem Beschluss Nr. 364 vom 11. Oktober 2011, der am 20. Oktober 2011 beim Justizministerium registriert wurde, erneut Änderungen an der Anweisung über die Organisation und Durchführung von Währungsumtauschoperationen in der Ukraine vorgenommen.

Diese Verordnung ist am 28. Oktober in Kraft getreten und wird bis zum 1. September 2012, dem Ende der Europameisterschaft 2012, gelten.

 
forte928:
Bei der eu habe ich den Eindruck, dass wir den Tiefpunkt erreichen und dann in einen tiefen Einbruch übergehen - ein Abtauchen auf 1,2810

3068, wenn wir 3048 durchbrechen und von dort aus nach oben gehen (Kauf heute Morgen geschlossen! +! - Überlegung, wohin mit der Wette?)
 
Tantrik:

3068, wenn wir 3048 durchbrechen und von dort aus aufwärts (Kauf heute Morgen geschlossen! +! - Überlegung, wohin die Wette gehen soll?)


Was gibt es da zu überlegen, wir sind oben, jetzt öffnen wir unten)))

 
strangerr:


Was gibt es da zu überlegen, nach oben drücken, jetzt nach unten öffnen)))

Unten werde ich auf 3045 - 50 warten, (ich werde auf den Buchten handeln)
 
Tantrik:
Ich warte auf 3045 - 50 unten, (ich werde an den Buchten handeln)

Sie können bereits bai.
 
strangerr:

Sie können es jetzt mitnehmen.

Soll ich? Ich denke, das Pfund wird es abwarten müssen, aber die beiden Charts sehen gut aus...

 
Es fühlt sich an wie ein Abstieg.....
 

Niemand wird irgendwo hingehen. 1,3060 wird bis zum Ende der Welt gelten.

:)))))

 
forte928:

Ich denke, dass das Pfund vielleicht auf eine Umkehr warten muss... aber von den beiden Charts sieht es gut aus...


Der Verkauf ist bisher gut gelaufen, also schaue ich nicht nach unten.
Grund der Beschwerde: