[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 378

 
Galina:


Das ist es ja, ich habe jetzt schon den dritten Tag eine Pose....

Sie spart nichts, keine Verluste, keine Gewinne.

Gelangweilt....

gelangweilt...

Ich sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun.

Handeln Sie zu 20p und Sie werden genug Gewinn machen...
 
Der Kanal verengt sich - jetzt für das Pfund 50 Pips nach unten und dann wieder nach oben, kein Handel, was sonst benötigt wird - keine starken Schwankungen - und wenn sie tun, sie sind streng innerhalb der Bereiche - nur Zeit haben, um Gewinn zu entnehmen
 
forte928:
Der Kanal verengt sich - jetzt für das Pfund 50 Pips nach unten und dann wieder nach oben, kein Handel, was Sie sonst brauchen - keine starken Schwankungen - und wenn sie tun, sie sind streng innerhalb der Bereiche - nur Zeit haben, um den Gewinn zu entziehen


Oh, danke für die Information!

 
margaret:

In den USA und Europa fand am Montag kein Handel statt. Am Dienstag beginnen die Märkte auf der ganzen Welt wieder zu handeln. Die Aktien in Asien werden von Verkäufern dominiert und die Edelmetalle werden billiger. Gleichzeitig stiegen die Ölpreise.

Am Dienstag wird der Handel am Devisenmarkt weiterhin träge sein. Es gibt keine großen Akteure mehr auf dem Markt, und die verbleibenden kleinen Akteure sind nicht in der Lage, die Notierungen spürbar zu bewegen.

Wird es dieses Jahr irgendwelche Aktivitäten geben? Oder werden die Märkte Anfang nächsten Monats aufwachen?
 
forte928:
Der Kanal verengt sich - jetzt für das Pfund 50 Pips nach unten und dann wieder nach oben, kein Handel, was sonst benötigt wird - keine starken Schwankungen - und wenn sie tun, sie sind streng innerhalb der Bereiche - nur Zeit haben, um Gewinn zu entnehmen
Das Pfund hat Aktivität, es ist aus einer Wohnung heraus. Und auf dem Tages- und Stundenchart lassen sich Trends erkennen. Übrigens, wenn es möglich ist, sollten wir uns über das Pfund austauschen.
 
margaret:
Sind Sie bei uns oder haben Sie wieder Internetprobleme?

Ich bin hier, ich spiele mit dem Ninzey herum.
 
NIkolay2000:
wird es dieses Jahr Aktivitäten geben? Oder werden die Märkte Anfang nächsten Monats aufwachen?
Die allgemeine Marktlage wurde oben kurz skizziert.... Wenn es wichtige fundamentale Fakten gibt, dann gibt es auch große Player auf dem Markt, aber bis jetzt sind sie nicht da... Bis zum 11. Januar wird es also noch etwas Bewegung in der engen Spanne geben.
 
strangerr:

Hier bin ich, mit dem Ninja.
Wie läuft es denn so? Wie sieht es mit der Lautstärke aus?
 
NIkolay2000:
Das Pfund hat Aktivität, es ist aus einem Tief herausgekommen. Und auf dem Tages- und Stundenchart können wir die Trends erkennen. Übrigens, wenn wir können, sollten wir das Pfund mit Bildern überprüfen.
 
margaret:
Und wie läuft das? Wie sieht es mit dem Volumen aus?


Das ist das Problem, deshalb stöbere ich herum)))

Auf das Pfund:

Es wird vorerst ein Geplapper von 5640-57 sein.

Grund der Beschwerde: