[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 619

 
Roman.:

Seit zwei Jahren "hält er sich zurück"... :-) Sie brauchen den richtigen Ansatz, IMHO, und das ist es...
Ich habe es ausprobiert. Die Ergebnisse sind mäßig, aber Tatsache ist, dass ein solches System auch eine lange Zeit hält.
 
Roman.:

Seit 2 Jahren "hält er sich zurück"... :-) Der Ansatz muss der richtige sein, IMHO, und das ist er...

Nichts Ungewöhnliches. Mit dem richtigen Ansatz kann Ilan länger durchhalten.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2009.01.02 10:00 - 2012.02.01 15:25 (2009.01.01 - 2012.03.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte1140162Modellierte Zecken2275036Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn43103.24Gesamtgewinn71674.42Totalverlust-28571.17
Rentabilität2.51Erwartete Auszahlung3.87

Absolute Absenkung815.64Maximale Absenkung6448.28 (16.51%)Relative Absenkung88.79% (1460.38)

Handel insgesamt11145Short-Positionen (% Gewinn)9298 (72.53%)Long-Positionen (% Gewinn)1847 (69.57%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)8029 (72.04%)Verlustgeschäfte (% von allen)3116 (27.96%)
Größteertragreicher Handel726.34Verlustgeschäft-157.34
Durchschnittprofitables Geschäft8.93Verlustgeschäft-9.17
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)43 (83.33)Kontinuierliche Verluste (Verlust)18 (-1012.80)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1463.17 (6)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-1012.80 (18)
Durchschnittlaufende Gewinne9Kontinuierlicher Verlust4
 
khorosh:

Nichts Ungewöhnliches. Mit dem richtigen Ansatz kann Ilan länger durchhalten.

Würden Sie das Geld 3 Jahre lang einem Affen anvertrauen? Und wenn nicht, warum sollten Sie Zeit damit verschwenden, es einzubauen?
 
Roman.:


Sehen Sie sich den Manager an, sehen Sie sich sein Forum an , sehen Sie sich die Registerkarten an, insbesondere die Registerkarte " Mittel"... und alles wird klar ... das Wichtigste ist der ANSATZ!

Alle: "Flügel, Beine..." (c) - der Schwanz ist das Wichtigste! :-)

Der Ansatz ist cool, ja. Ländlich, würde ich sagen. Von fast 4.000 Euro auf fast 1.000 Euro gesunken. Wenn Ihnen das gefällt, nur zu. Vielleicht gibt es sogar ein paar idiotische Investoren. Man nennt sie Hütten.
 
khorosh:

Nichts Ungewöhnliches. Mit dem richtigen Ansatz kann Ilan länger durchhalten.


Der Ansatz von HIER?

Das Eigenkapital gehört eindeutig nicht Ilan.

 
4x-online:
Der Ansatz ist cool, ja. Ländlich, würde ich sagen. Von fast 4.000 Euro auf fast 1.000 Euro gesunken. Wenn Ihnen das gefällt, nur zu. Vielleicht gibt es sogar ein paar idiotische Investoren. Man nennt sie Hütten.

Es ist nicht der Euro - es ist die prozentuale Gesamtrendite, die von 4.000 auf 1.000 gesunken ist. Es ist in Euro von 2.000.000 auf 750.000 gesunken :-) bei so einem Einbruch... Viele haben das Schiff verlassen, aber einige sind geblieben... :-) Das wäre in Ordnung... Nichts falsch... :-) aber er ist zu gierig - 50% Angebot - IMHO, räuberisch mit DIESER Art von Risiken...
 
Reshetov:

Wird der Ansatz von HIER aus verfolgt?

Das Eigenkapital gehört eindeutig nicht Ilan.

Was soll ich zum Thema Eigenkapital sagen, na ja, was soll ich sagen, man kennt einfach nicht alle Fähigkeiten von Ilan. Du verachtest ihn.
 
Roman.:

Es ist nicht in Euro - es ist der Zinseszins, der von 4.000 auf 1.000 gesunken ist. Es ist in Euro von 2.000.000 auf 750.000 gesunken :-) bei so einem Einbruch... Viele haben das Schiff verlassen, aber einige sind geblieben... :-) Das wäre in Ordnung... Nichts falsch... :-) aber er ist zu gierig - 50% Angebot - IMHO, räuberisch mit DIESER Art von Risiken...
IMHO ist der Ansatz so klar wie 3 Kopeken. Das System befindet sich in der Drawdown-Phase, die Anleger ziehen den verbleibenden Betrag ab, ihre Verluste werden geschlossen. Mit anderen Worten: Die Frau (Investoren) hat einen Vorsprung, und die Stute (Illan) fühlt sich besser. Andere, die keine Zeit hatten, sich zurückzuziehen, haben 50 % auf eine Schnauze bekommen. Und so kann man die Lutscher lange melken.
 
Reshetov:

Der Ansatz wird von HIER aus verfolgt?

Das Eigenkapital gehört eindeutig nicht Ilan.


Ich beende meine Version von net-ILANINE, die auf dem osma-Indikator basiert, mit einem präemptiven Ansatz auf MOCL5... :-)

Was hindert uns daran, eine verlustbringende Position zu schließen und anschließend in derselben Richtung mit erhöhtem Volumen nach der einen oder anderen Variante der Mittelwertbildung zu eröffnen (die Multiplikatoren der nächsten Mittelwertbildung können gewählt werden: nach FIBO-Zahlen, nach arithmetischer Progression, nach geometrischer Progression (klassischer Ansatz, wie bei Martin) - Multiplikation des vorherigen Lots mit 2). Es gibt interessante Ergebnisse von Tests zu Eröffnungskursen mit demselben Winkel der Gleichgewichtskurve und maximalem Drawdown. Das Startlot ist minimal, der Einstieg in den Markt erfolgt an der Nulllinie, die vom Osma-Indikator überschritten wird.

Ich bin gerade dabei, diesen Ansatz in Code zu übersetzen... Ich habe es noch nicht optimiert. Nur Tests mit Standard-Arbeitsparametern. Wenn ich es tun werde, werde ich meinen Bericht geben, ich werde mein Konto sperren, ich bin nicht sicher, ob ich EA öffnen werde, wie es jetzt ist ... :-)

Basis-Eule, nur auf Avalanche - hier... Die Korrektur dauert nicht lange. Wie auf einer Lawine eröffnen wir einen Auftrag auf den Trend - mit Verlust - Umkehrung der Position bei erhöhtem Volumen, mit Schließung der vorherigen ... Hier werden wir auf der Grundlage des Trends einsteigen, wenn die Nulllinie vom Osm-Indikator gekreuzt wird - wenn wir einen Elch haben, schließen wir diese Order und eröffnen eine weitere in dieselbe Richtung, indem wir das erhöhte Volumen nutzen. Das ist alles.

 
khorosh:
Was soll ich zum Thema Eigenkapital sagen, na ja, was soll ich sagen: Sie kennen einfach nicht alle Fähigkeiten von Ilan. Du verachtest ihn.

Ich kenne die Fähigkeiten der Grader sehr gut, insbesondere was die Aktienabschreibungen betrifft.

Ich verachte sie nicht, ich denke nur, dass sie angesichts der zu erwartenden Auszahlungen offensichtlich zu kurz greifen und zu riskant sind.

Aber da die Equity-Kurve in Ihrem Bild fast mit dem Gleichgewicht übereinstimmt, ist der Ansatz wahrscheinlich von HIER oder einem anderen EA mit Tester-Peeks übernommen.

Grund der Beschwerde: