Ichimoku - Seite 5

 
jorgeng:
Weiß jemand, ob es einen Ichimoku-EA für Metatrader gibt, der selbständig kauft/verkauft?

Wir haben Ichimoku EAs irgendwo in der Sektion "Expert Advisors - Metatrader 4": mehrere Modifikationen von Ichimoku_5_1 und KSRobot. Aber keiner wurde nach der Regel des Ichimoku-Indikators erstellt. Denn dieser Indikator hat mehrere verschiedene Kauf-/Verkaufssignale und diese EAs berücksichtigen nicht alle Signale. Ich habe keinen EA gesehen, der nach den Ichimoku-Regeln kodiert wurde.

 

Ich denke, dieser Indikator ist großartig, er sagt, dass sich der Trend in etwa 8 Stunden ändern wird (Wolken ändern ihre Farbe).

Newdigital, haben Sie von einem Ichimoku-Buch gehört, oder ein erklärendes pdf mit Diagrammbeispielen?

Dateien:
bild_1.jpg  62 kb
 
 
newdigital:
Wenn die Chinkou Span-Linie die Preiskurve von unten nach oben kreuzt, haben wir ein Kaufsignal, und von oben nach unten - ein Verkaufssignal.

Newdigital, wie erklären Sie dies in einem Chart, könnten Sie ein Beispiel im Chart geben, wo ich kaufen oder verkaufen könnte?

Die Chinkou-Spanne, die ich im Moment sehen kann, liegt 11 Stunden zurück.

 
jorgeng:
Newdigital, wie erklären Sie dies in einem Chart, könnten Sie ein Beispiel im Chart geben, wo ich kaufen oder verkaufen könnte?

Die Chinkou-Spanne, die ich im Moment sehen kann, liegt 11 Stunden zurück.

Chinkou span Wert ist der Schlusskurs der aktuellen Kerze verschoben einige Zeit zurück (26 in Standardeinstellungen). Es ist 26 Tage in D1. Es spielt keine Rolle, wie viele Stunden zurück. Es hängt von Ihren Einstellungen des Indikators ab.

Wenn diese Linie den Preis nach oben kreuzt (vor 11 Stunden oder vor einigen Stunden - spielt keine Rolle), haben wir ein Kaufsignal. Wenn wir uns diesen Indikator ansehen, werden wir verstehen, dass diese Linie den Preis kreuzen kann. Nicht der aktuelle Preis. Nur ein Preis, der zum Beispiel vor 11 Stunden war.

Diese Chinkou-Spannungslinie kreuzt die gekrümmte Preislinie. Nicht den aktuellen Preis.

Und was die Einstellungen betrifft. Wenn ich zum Beispiel den Kijun-sen von 26 auf 1 ändere, erhalte ich folgendes (siehe Bild). Die Chinkou-Spannungslinie ist in weißer Farbe.

Dateien:
ichi1.gif  39 kb
 

Aber es ist notwendig, alle Signale zu haben. Nicht nur eines. Es gibt viele Signale, die kommen: einige der Signale kommen zuerst, einige Signale sind die letzten. Das letzte ist das stärkste Signal.

 
newdigital:
Der Wert der Chinkou-Spanne ist der Schlusskurs der aktuellen Kerze, verschoben um einen bestimmten Zeitraum (26 in den Standardeinstellungen). In D1 sind das 26 Tage. Es spielt keine Rolle, wie viele Stunden zurück. Es hängt von Ihren Einstellungen des Indikators ab.

Wenn diese Linie einen Aufwärtstrend einschlägt und den Kurs kreuzt (vor 11 Stunden oder vor einigen Stunden - spielt keine Rolle), haben wir ein Kaufsignal. Wenn wir uns diesen Indikator ansehen, werden wir verstehen, dass diese Linie den Preis kreuzen kann. Nicht der aktuelle Preis. Nur ein Preis, der zum Beispiel vor 11 Stunden war.

Diese Chinkou-Spannungslinie kreuzt die gekrümmte Preislinie. Nicht den aktuellen Preis.

Und über die Einstellungen. Wenn ich die Kijun-sen von 26 bis 1 zum Beispiel habe ich die folgenden (siehe Bild). Chinkou span Linie ist inweißer Farbe.

Wir haben also eine Chinkou-Linie, die anzeigt, was vor 11 Stunden passiert ist. Wie kann uns das beim Handel jetzt oder in Zukunft helfen?

 

Nun ja.

Ich habe das Beispiel gefunden.

Schauen Sie sich das Bild: diese Linie kreuzt die gebogene Preislinie gerade jetzt für kaufen.

Dateien:
ichi2.gif  29 kb
 
jorgeng:
Ich habe den Handel mit ichimoku begonnen.

Die einfache Art und Weise zu folgen ist das Kreuz, und handeln kaufen verkaufen, dass.

Die Probleme kommen, wenn der Preis ist nicht gerade nach oben oder unten, oder wie heute, unten schnell. Wann sollen wir die Position schließen, wenn der Preis in die Wolke kommt?

Hallo dies ist eine andere Art der Verwendung der ichimoku kinko hyo Indikator auf 30 min. mit den Parametern Tenkan=7 Kijun =22 und senkou span b =44. Machen Sie Tenkan,kijun und chinko Linien die gleiche Farbe wie Ihr Hintergrund. Verwenden Sie nur die Wolke. Sie geben auf der firts Kerze, die über oder unter der Wolke geöffnet. oben für kaufen und unter für verkaufen. Verwenden Sie auch die folgenden Indikatoren als Filter----Gleitender Durchschnitt 30 und 50 und 100. linear gewichtet auf schließen. Parabolic Step 0,0145 und Max auf 0,07 . geben Sie einen Kauf auf die erste Kerze, die über der Wolke geöffnet und Kerze muss über die 3 gleitenden av. die parabolische muss unter der Kerze sein . verkaufen genau das Gegenteil. verwenden Sie eigene Ausfahrt. dieses Signal ist gut für die meisten der Zeit für 15 bis 20 Pips

die chinko-Spanne ist der aktuelle Preis rückwärts bewegt die Menge der Kerzen den gleichen Wert wie die kijun sen. (wenn kijunsen Wert 22 dann chinkou Linie wird die aktuelle Chart-Preis 22 Kerze zurück), wenn chinkou ist unter Kerze nr 22 und bewegen sich von unter ihm zu über die Kerze ein Kaufsignal gegeben wird, gegenüber für den Verkauf.

Hoffentlich hilft das

Dateien:
chinkou.doc  37 kb
 
jammies:
Hallo, dies ist eine andere Art der Verwendung der ichimoku kinko hyo Indikator auf 30 min. mit den Parametern Tenkan=7 Kijun =22 und senkou span b =44. Machen Sie Tenkan,kijun und chinko Linien die gleiche Farbe wie Ihr Hintergrund. Verwenden Sie nur die Wolke. Sie geben auf der firts Kerze, die über oder unter der Wolke geöffnet. oben für kaufen und unter für verkaufen. Verwenden Sie auch die folgenden Indikatoren als Filter----Gleitender Durchschnitt 30 und 50 und 100. linear gewichtet auf schließen. Parabolic Step 0,0145 und Max auf 0,07 . geben Sie einen Kauf auf die erste Kerze, die über der Wolke geöffnet und Kerze muss über die 3 gleitenden av sein. die parabolische muss unter der Kerze sein . verkaufen genau das Gegenteil. verwenden Sie eigene Ausfahrt. dieses Signal ist gut für die meisten der Zeit für 15 bis 20 Pips

Die Chinko-Spanne ist der aktuelle Kurs, der sich um die Anzahl der Kerzen mit dem gleichen Wert wie der Kijun-Sen nach hinten bewegt (wenn der Kijun-Wert 22 ist, dann ist die Chinkou-Linie der aktuelle Chart-Kurs, der 22 Kerzen zurückliegt).

Hoffe dies hilft

Leere Word-Datei!

Grund der Beschwerde: