[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 613

 
new-rena:

Nur die Wahrscheinlichkeit, zu hoffen, dass die Wahrscheinlichkeit richtig ist, ist wiederum 1/2)))


Es gibt nur Blondinen und Dorfbewohner (Witz mit Bart):


Es findet gerade eine Matheprüfung statt. Eine Blondine schreibt eine Matheprüfung. Sie hat kein einziges Problem auf dem Ticket gelöst. Der Lehrer hat Mitleid und beschließt, eine zusätzliche Frage zu stellen:


- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, in der Stadt einem Dinosaurier zu begegnen?

- Was gibt es da nicht zu verstehen? 50-50.

- Denken Sie gut nach.

- Was gibt es da nicht zu verstehen? 50 %, dass Sie es nicht tun, und 50 %, dass Sie es tun. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, nicht wahr?

 
Reshetov:


Nur bei Blondinen und Dorfbewohnern (ein bärtiger Witz): Es gibt keine dritte Option.

Gehört: )))) Und schwupps...
 
Dersu:



Nun, der Programmierer wird das Ellan nicht verbessern, also was soll ich sagen...

Wenn Sie ihm Geld geben, wird er es tun.
 
Reshetov:
Wenn Sie ihm Geld geben, wird er es tun.
Wenn es nur ein Programmierer ist, wird es, die Grube nicht einen Dreck, was zu codieren )))
 

Was ist das für ein Vysotsky-Ding, ich kann mich nicht erinnern, über einen Kumpel.

Es ist auf den Punkt gebracht, es ist eine Sünde, Worte aus einem Lied oder einem Kopf herauszuwerfen.

Das ist es nicht. Alles ist relativ. Für Sie könnte es das sein. Aber es ist für Sie persönlich.

Ja, ich habe mich für andere Algorithmen eingesetzt.

Es geht um Schwalben.

Jemand hat bereits eine Kugel aus Mr.

Und sie tun es immer noch. Wissen Sie, für eine Idee würden Sie alles tun. Wenn du es nicht kannst, aber wirklich... Und wenn es echt ist.

Theoretisch gesehen.

 
Dersu:

Es geht um die Martins.

Die Martinis wurden bis auf den Grund getrunken
 
new-rena:
Prost auf einen Martini.


Und das Huhn hat die Hirse... Ja, ja, das Martin-Prinzip.

Es geht um hohe menschliche Gefühle, und du...

Ich bin fertig mit dir, du kannst deine eigenen Bilder machen.

 
Dersu:


Und für das Huhn, die Hirse...

Sie sprechen hier von hohen menschlichen Gefühlen, und Sie...

Martins Prinzip? Wenn ich es richtig verstehe, habe ich fast die gleichen
 
OnGoing:

Das ist richtig. Allerdings ist das Ziel in diesem Fall eher pragmatisch)http://finalnews.ru/kiberbezopasnost/chastnoy-zhizni-bolshe-net.html

PS: Ich habe neulich alle meine persönlichen Daten in allen sozialen Netzwerken gelöscht)

Nach dem Artikel ist es zu spät )), habe ich noch nie verwendet Google - Yandex, und soziale Netzwerke müssen eine Droge sein - ich habe nie geraucht.
 
Tantrik: Ich habe nie Google benutzt - Yandex,

Ja, dasselbe Google, da es die Google-Technologie kopiert.

OnGoing: PS: Neulich habe ich alle meine persönlichen Daten in allen sozialen Netzwerken gelöscht)

Hast du dein Google-Handy weggeworfen?