[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 615

 
Reshetov:

Der Punkt ist, dass martin verwendet werden kann, wenn TS mit festem Lot auf Termingeschäfte einen Penny Gewinn bei oder unter dem Spread ergibt, aber nicht verliert.

......

Aber mit dem Gridiron ist es noch viel schlimmer, denn egal, welches System von Handelssignalen man ihm anhängt, es wird es nur ruinieren.


Ein Gridiron bedeutet nicht unbedingt ein Gridiron, und im Allgemeinen bedeutet ein Gridiron nicht unbedingt eine Mittelung.

Die Mittelwertbildung (Platzierung von Aufträgen) kann an die TS-Signale gekoppelt werden, und zum Beispiel kann das Volumen einer herausgenommenen Position an die "Stärke" des Signals gekoppelt werden. D.h. es gibt Varianten, aber in jedem Fall ist der TS (in Bezug auf Einfahrt-/Ausfahrt-/Zaunsignale) primär.

 
Figar0:


Die Mittelwertbildung ist nicht notwendigerweise ein Gridiron, und im Allgemeinen ist ein Gridiron nicht notwendigerweise eine Mittelwertbildung.

In MT4, die Umsetzung der Mittelwertbildung wird immer ein Gridiron sein. Denn das Prinzip der Mittelwertbildung besteht darin, viele Geschäfte zu akkumulieren, um den arithmetischen Durchschnittspreis - das Break-even-Niveau - so nahe wie möglich am Instrumentenpreis zu erreichen. Sobald der Preis des Symbols diesen Preis so übersteigt, dass die kumulierten Geschäfte gewinnbringend sind, können alle diese Verwaltungsarten mit Gewinn abgeschlossen werden. Die Kreuzung kann nur bei einem Pullback oder einer Umkehrung auftreten.

Die Grider sind auf MT5 praktisch nicht umsetzbar, selbst wenn die Taktik mit Mittelwertbildung verwendet wird. Denn alle Einzelgeschäfte werden zu einer Position mit einem arithmetischen Durchschnittspreis zusammengefasst.

Ein Multi-Currency Grider mit Mittelwertbildung kann auf MT5 implementiert werden, aber die Anzahl der Geschäfte wird die Anzahl der beteiligten Symbole nicht übersteigen, aber es wird trotzdem ein Grider sein.

Aber ein Gitter ist nicht unbedingt ein Mittelwertbildungsinstrument, sondern wird hauptsächlich als Mittelwertbildungsinstrument verwendet.

Figar0:


Die Mittelwertbildung (Auftragserteilung) kann mit TS-Signalen verknüpft werden, und z. B. wird der Betrag einer eröffneten Position mit der "Stärke" des Signals verknüpft.

Es wird nur noch schlimmer werden, da sich auf dem Gridiron risikoreiche Positionen ansammeln, und die TA wird keine 100%ige Garantie geben. Die einzige Möglichkeit besteht darin, eine sich überschneidende Position mit einem separaten Zauberer zu sperren und abzuwarten, wenn das Signal gegen die Wolle geht. Wenn sich das Signal umkehrt und auf der Wolle erscheint, schließen Sie die Sperrposition.


Aber solche Krücken nützen nichts, denn wenn der TA gute Signale gibt, dann ist es sinnvoller, ihn an ein normales Handelssystem anzuschließen, um einen Gewinn mit geringerem Risiko zu erzielen, als Grider, Lots und anderes Zeug zu verwenden.


Es ist besser, die TS auf die TA abzustimmen, da man sonst das Pferd von hinten aufzäumt.

 
Figar0:


Die Mittelwertbildung ist nicht notwendigerweise ein Gridiron, und im Allgemeinen ist ein Gridiron nicht unbedingt eine Mittelwertbildung.

Die Mittelwertbildung (Platzierung von Aufträgen) kann mit den TS-Signalen verknüpft werden, und z. B. das Volumen einer herausgenommenen Position - mit der "Stärke" des Signals. D.h. es gibt Varianten, aber in jedem Fall ist der TS (im Sinne von Einstiegs-/Ausstiegs-/Einstiegssignalen) primär.

Ja, ich habe es auf diese Weise versucht. Bei hoher Signalstärke ist die Lautstärke hoch und die gleiche blitzschnelle Entleerung ist möglich.

Und das mathematische Modell besagt, dass es umso mehr Holz gibt, je weiter man in den Wald vordringt. Und wenn es weniger Holz gibt, suchen wir umso intensiver nach ihm.

Es zeigt sich also, dass eine Optimierung nur für die Anzahl der benötigten Firewares erforderlich ist. Auf jeden Fall werden wir sie finden, und wir müssen uns daran erinnern, wo wir sie bereits gesammelt haben)))

 

Oh, willkommen, neuer Dorfbewohner )))) er hat sich schon lange für die Botanik interessiert, und ich sehe eine neue Runde von Landstudien voraus.

Ich werde die Entwicklungen mit Interesse verfolgen ))))

 
margin.call:

Oh, willkommen beim neuen Dorfbewohner ))), der sich seit langem mit Botanik beschäftigt, so dass ich eine neue Runde ländlicher Studien vorhersehen kann.

Ich werde die Entwicklungen mit Interesse verfolgen )))

Ja, eine lange Zeit. Ich würde gerne meine Gedanken ordnen, vielleicht können wir etwas zusammen machen.

Ich habe es zwar schon fertig und kann selbst einen Artikel schreiben, aber ich will es nicht so einfach haben .....

Es scheint mir, dass die einfache Option andere Strategien nicht mehr:

Strategie-Tester-Bericht
GRAAL
EGlobal-Demo (Build 409)

SymbolEURCAD (Euro gegenüber Kanadischem Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2011.01.03 00:00 - 2011.02.15 00:00 (2011.01.01 - 2011.02.15)
ModellKontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Bars in der Geschichte9864Modellierte Zecken339302Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler9845




Ersteinlage5000.00



Reingewinn4917.62Gesamtgewinn5056.57Totalverlust-138.95
Rentabilität36.39Erwartete Auszahlung70.25

Absolute Absenkung2429.93Maximale Absenkung2789.55 (52.05%)Relative Absenkung52.05% (2789.55)

Handel insgesamt70Short-Positionen (% Gewinn)23 (91.30%)Long-Positionen (% Gewinn)47 (78.72%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)58 (82.86%)Verlustgeschäfte (% von allen)12 (17.14%)
Größteertragreicher Handel774.98Verlustgeschäft-32.41
Durchschnittprofitables Geschäft87.18Verlust des Geschäfts-11.58
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)21 (3963.05)Kontinuierliche Verluste (Verlust)4 (-36.63)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)3963.05 (21)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-36.92 (2)
Durchschnittlaufende Gewinne8Kontinuierlicher Verlust2
 
new-rena:

Ja, so habe ich es auch versucht. Bei hoher Signalstärke ist die Lautstärke hoch und eine blitzschnelle Entwässerung ist möglich.

Und das mathematische Modell besagt, dass es umso mehr Brennholz gibt, je weiter man in den Wald vordringt. Und wenn es weniger Holz gibt, suchen wir umso intensiver nach ihm.

Es stellt sich also heraus, dass wir nur die Menge an Brennholz optimieren müssen, die wir benötigen. Wir werden sie auf jeden Fall finden und uns daran erinnern, wo wir sie bereits gesammelt haben: ))))



Haben Sie versucht, einfach zu sägen und zu hacken?
 
strangerr:

Haben Sie es nicht gerade mit Sägen und Hacken versucht?
Wie ist das?
 
new-rena:
Wie war das?

Einfach, d.h. ohne unnötige Komplikationen und Tricks.

Normale Helden gehen immer den umgekehrten Weg (c) Ein Lied aus einem Film.

neu-rena:

Ich habe den Eindruck, dass es einfach keine andere Strategieoption mehr gibt:


Wenn es scheint, dass du getauft werden musst
 
new-rena:
Wie ist das?


Also, grob gesagt, wir gehen durch den Wald, finden einen Baum und fällen ihn:

Wir haben den Stamm abgesägt, wir sammeln keine Äste - wir brauchen sie nicht:

Jetzt sitzen wir und rauchen, am Nachmittag werden wir hacken)))))))))))))))))))))

 
strangerr:

Haben Sie versucht, einfach zu sägen und zu hacken?
Ich habe schon vor langer Zeit alles ausprobiert, was ich finden konnte.