Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 4

 

Ich habe eine Handelsstrategie, für die ich einen Roboter und einen Indikator schreiben muss.

 
Alexander Bykov:

Ich habe eine Handelsstrategie, für die ich einen Roboter und einen Indikator schreiben muss.


Sie können:

- Bestellen Sie einen kostenpflichtigen Auftrag bei Freelance Service

- Sie können eine öffentliche Aufgabe ausschreiben und hoffen, dass jemand sie kostenlos erledigt. In diesem Fall ist es obligatorisch, den offenen Quellcode zu veröffentlichen.

 
Alexander Bykov:

Ich habe eine Handelsstrategie, für die ich einen Roboter und einen Indikator schreiben muss.

Einen Bericht/Abrechnung oder Link zur Kontoüberwachung veröffentlichen
 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis schaffen.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren. Ich denke, dass MQL5 besser ist, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu schaffen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.