Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 4

 

Ich habe eine Handelsstrategie, für die ich einen Roboter und einen Indikator schreiben muss.

 
Alexander Bykov:

Ich habe eine Handelsstrategie, für die ich einen Roboter und einen Indikator schreiben muss.


Sie können:

- Bestellen Sie einen kostenpflichtigen Auftrag bei Freelance Service

- Sie können eine öffentliche Aufgabe ausschreiben und hoffen, dass jemand sie kostenlos erledigt. In diesem Fall ist es obligatorisch, den offenen Quellcode zu veröffentlichen.

 
Alexander Bykov:

Ich habe eine Handelsstrategie, für die ich einen Roboter und einen Indikator schreiben muss.

Einen Bericht/Abrechnung oder Link zur Kontoüberwachung veröffentlichen
 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis schaffen.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren. Ich denke, dass MQL5 besser ist, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu schaffen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.

Guten Tag. Ich schlage vor, die folgende Strategie zu automatisieren - Martin auf den Trend mit Sperren. Nachdem die AO kreuzt die Nulllinie nach oben öffnen wir kaufen Trades mit tp x Pips. Wenn wir uns nach oben bewegen und bei tp schließen, eröffnen wir einen neuen Handel mit demselben Lot. Wenn sich die Kurse in die entgegengesetzte Richtung bewegen, eröffnen wir alle y Pips eine Position mit einem um z erhöhten Lot. Sobald AO die Nulllinie nach unten kreuzt, setzen wir das Lot gleich auf alle Kaufpositionen und eröffnen sofort einen Verkaufsauftrag. Bei einer Abwärtsbewegung des Preises wird die Transaktion geschlossen und eine neue mit demselben Lot eröffnet; bei einer Aufwärtsbewegung des Preises eröffnen wir Positionen mit doppeltem Lot alle o Pips. Wenn On the move AO die Nulllinie nach oben kreuzt, setzen wir ein Lot auf alle Verkaufspositionen und schließen gleichzeitig ein Lot auf Kaufpositionen. Kaufpositionen werden geschlossen, indem der ndp auf den Break-even-Wert zwischen der gesperrten Position und der Reihe von Kaufpositionen gesetzt wird, so dass beim Schließen des ndp der Gewinn den Verlust der gesperrten Position ausgleicht (wenn diese im Minus ist). Wenn diemaximaleAnzahl von Geschäften mit einem verdoppelten Loteröffnet wird oder wenn ein Drawdown überschritten wird, sollte die Sperre für eine Serie von Verlustgeschäften gesetzt werden, ohne dass die Nulllinie von AO durchbrochen wird. Wenn sich der Trend ändert und AO die Nulllinie in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, wird die Locking-Order geschlossen und die maximale Drawdown-Schwelle um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Sie sollten auch Arbeit auf einem kleinen Zeitrahmen (5 min) bereitstellen, und der Trend wird von AO auf einem großen (60 min) definiert.
 
aleksandr.tr:
Guten Tag. Ich schlage vor, die folgende Strategie zu automatisieren - Martin auf den Trend mit Sperren. nach JSC kreuzt die Nulllinie nach oben öffnen wir kaufen Trades mit tp x Pips. Bei einer Aufwärtsbewegung und Schließung bei Pips wird ein neuer Handel mit demselben Lot eröffnet. Wenn sich die Kurse in die entgegengesetzte Richtung bewegen, eröffnen wir alle y Pips eine Position mit einem um z größeren Lot. Sobald AO die Nulllinie nach unten kreuzt, setzen wir das Lot gleich auf alle Kaufpositionen und eröffnen sofort einen Verkaufsauftrag. Bei einer Abwärtsbewegung des Preises wird die Transaktion mit TP geschlossen und eine neue mit demselben Lot eröffnet; bei einer Aufwärtsbewegung des Preises eröffnen wir Positionen mit doppeltem Lot alle y-Punkte. Beim Durchqueren der Nulllinie durch AO setzen wir ein Lot auf alle Verkaufspositionen und schließen gleichzeitig ein Lot auf Kaufpositionen. Kaufpositionen werden geschlossen, indem der ndp auf den Break-even-Wert zwischen der gesperrten Position und der Reihe von Kaufpositionen gesetzt wird, so dass beim Schließen des ndp der Gewinn den Verlust der gesperrten Position ausgleicht (wenn diese im Minus ist). Wenn die maximaleAnzahl von Geschäften mit einem verdoppelten Lot eröffnet wird oder wenn ein Drawdown überschritten wird, sollte die Sperre für eine Serie von Verlustgeschäften gesetzt werden, ohne dass die Nulllinie von AO durchbrochen wird. Wenn sich der Trend ändert und AO die Nulllinie in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, wird die Locking-Order geschlossen und die maximale Drawdown-Schwelle um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Sie sollten auch die Arbeit auf einem kleinen Zeitrahmen (5 min) bereitstellen, und der Trend wird durch AO auf einem großen (60 min) definiert.

Was ist eine JSC - Joint Stock Company? :)

 
aleksandr.tr:
Guten Tag. Ich schlage vor, die folgende Strategie zu automatisieren - Martin on the trend with locking.

Martin ist der einzige, der sich mit dem Thema beschäftigt. Das Sperren von Fahrzeugen ist nicht möglich.

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten.

Für einen geringen Betrag wird dieser Gral für Sie hergestellt, und Sie können Ihre Einlage problemlos verkaufen und Millionen verdienen.

 
George Merts:

Martin ist der erste, der sich mit dem Thema beschäftigt. Verriegelung

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten.

Sie werden Ihnen diesen Gral für eine kleine Summe herstellen, und Sie können Ihre Einlage leicht verkaufen und Millionen verdienen.


Es geht nicht einmal um die Programmierung, sondern um die Problemstellung. Wenn die ursprüngliche Aufgabenstellung nicht korrekt formuliert wurde, dann ist es nicht möglich, ein positives Ergebnis zu erzielen,

Und so ist die Angelegenheit, dass, wenn Sie ursprünglich wollte einen Trog, Sie haben es, Sie haben nicht gesagt, Sie brauchen eine Hütte :)

Dann fängt man an, dies ... und das ... zu servieren wie eine alte Frau, und dann stellt sich heraus, dass man dem Programmierer die Schuld gibt.

 
aleksandr.tr:
Nachmittags. Ich schlage vor, die folgende Strategie zu automatisieren - Martin auf den Trend mit Sperren. nach Ao kreuzt die Nulllinie nach oben öffnen wir kaufen Trades mit tp x Pips. Bei einer Aufwärtsbewegung und einem Schlusskurs von zehn Punkten wird ein neuer Handel mit demselben Lot eröffnet. Wenn sich die Kurse in die entgegengesetzte Richtung bewegen, eröffnen wir alle y Pips eine Position mit einem um z größeren Lot. Sobald AO die Nulllinie nach unten kreuzt, setzen wir das Lot gleich auf alle Kaufpositionen und eröffnen sofort einen Verkaufsauftrag. Bei einer Abwärtsbewegung des Preises wird die Position mit TP geschlossen und eine neue mit demselben Lot eröffnet; bei einer Aufwärtsbewegung des Preises eröffnen wir Positionen mit doppeltem Lot alle y-Punkte. Sobald die Nulllinie von AO überschritten wird, setzen wir ein Lot auf alle Verkaufspositionen und schließen gleichzeitig ein Lot auf Kaufpositionen. Kaufpositionen werden geschlossen, indem der ndp auf den Break-even-Wert zwischen der gesperrten Position und der Reihe von Kaufpositionen gesetzt wird, so dass beim Schließen des ndp der Gewinn den Verlust der gesperrten Position ausgleicht (wenn diese im Minus ist). Wenn die maximaleAnzahl von Geschäften mit einem verdoppelten Lot eröffnet wird oder wenn ein Drawdown überschritten wird, sollte die Sperre für eine Serie von Verlustgeschäften gesetzt werden, ohne dass die Nulllinie von AO durchbrochen wird. Wenn sich der Trend ändert und AO die Nulllinie in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, wird die Locking-Order geschlossen und die maximale Drawdown-Schwelle um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Sie sollten auch die Arbeit auf einem kleinen Zeitrahmen (5 min) bereitstellen, und der Trend wird durch AO auf einem großen (60 min) definiert.

Ich lasse mich von Martin nicht einschüchtern und schließe .... über den Algorithmus selbst würde ich mit .... chatten. wenn Sie mich fragen wollen, ob das Thema noch aktuell ist :))

 
Andrey Luxe:

Wir arbeiten bereits mit denjenigen, die mir zurückgeschrieben haben.

Ich setze die Suche nach Händlern fort, ich habe noch viel freie Zeit

Ich werde Ihnen helfen, den Expert Advisor zu schreiben.

Wenn ich den genauen Grund nicht kenne, kann es sein, dass ich mich dafür interessiere, aber wenn ich das tue - kontaktieren Sie mich persönlich, und wir werden es besprechen. Wenn Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir persönlich und wir besprechen es. Die alten Händler haben damit zu tun gehabt. Dies ist eine sehr gute Idee, um sie miteinander zu vergleichen. Ich habe es selbst versucht, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Ich habe es selbst ausprobiert, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Wahrscheinlich ist es deshalb immer noch nicht automatisiert - ich muss "tambourieren". Der Einfachheit halber habe ich mir sogar Notizen für die Möglichkeit der schnellen Berechnung gemacht, aber es hat mich einen ganzen Tag gekostet - aber ich habe nicht einmal die Hälfte der Berechnung gemacht. Einige Situationen auf dem Markt gibt es gar nicht, aber mit Automatisierung können sie auch ohne selbstlernende Software berechnet werden - wenn nur der Code sie zeigen würde (er kann bereitgestellt werden). Ohne Automatisierung gibt es keinen Wunsch, zu ihr zurückzukehren. Es ist auch nicht klar, ob es wahr ist, aber wenn alles so ist, wie vom Autor beschrieben, können wir ein gutes Instrument erhalten, das uns helfen wird, Handelssysteme zu bauen. Ich denke, dass es möglich ist, einen interessanten Indikator, wenn nicht sogar einen Roboter, zu erstellen. Ich bin immer noch an dieser Arbeit interessiert, aber ich bin nicht bereit, mein Geld zu investieren, um meine Neugier zu befriedigen. Die Durchführung dieser Arbeiten wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie vor Enthusiasmus brennen, bin ich bereit, diese Arbeit noch einmal auszuschreiben, um einen klaren Algorithmus zu erhalten.

 
Shoker:

Ich habe Ihnen nicht sofort geschrieben, vielleicht um es nicht mit Müll zu überladen, aber wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir und wir werden darüber sprechen. Es gibt eine Arbeit über Prognosen, die sogar wissenschaftlich ist. Die alten Händler sind sowieso darauf gestoßen. Dies ist eine sehr gute Idee, um sie miteinander zu vergleichen. Ich habe es selbst versucht, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Ich habe es selbst ausprobiert, aber aus dem genannten Grund "aufgegeben". Wahrscheinlich ist es deshalb immer noch nicht automatisiert - ich muss "tambourieren". Der Einfachheit halber habe ich mir sogar Notizen für die Möglichkeit einer schnellen Berechnung gemacht, aber es hat mich einen ganzen Tag gekostet - aber ich habe nicht einmal die Hälfte der Berechnung gemacht. Einige Situationen auf dem Markt sind nicht einmal vorgesehen, aber mit der Automatisierung können sie auch ohne selbstlernende Software berechnet werden - solange der Code sie anzeigen würde (es kann vorausgesehen werden). Ohne Automatisierung gibt es keinen Wunsch, zu ihr zurückzukehren. Es ist auch nicht klar, ob es wahr ist, aber wenn alles so ist, wie vom Autor beschrieben, können wir ein gutes Instrument erhalten, das uns helfen wird, Handelssysteme zu bauen. Ich denke, dass es möglich ist, einen interessanten Indikator, wenn nicht sogar einen Roboter zu erstellen. Ich bin immer noch an dieser Arbeit interessiert, aber ich bin nicht bereit, mein Geld zu investieren, um meine Neugier zu befriedigen. Die Durchführung dieser Arbeiten wird viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie vor Begeisterung brennen, bin ich bereit, diese Arbeit noch einmal zu schreiben, um einen klaren Algorithmus zu erhalten.

Worum geht es also?