[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 625

 

Dorfbewohner, wer will einen Ilan ohne Schläger? Wenn jemand bereit ist, es zu tun (ein wenig zu reparieren / zu verfeinern Osma), werde ich Ihnen sagen, über sie hier mit Bildern.

Aber ich will es eisern durchziehen, gesagt und getan. Und stellen Sie sie hier ein, damit alle sie sehen können. Ich habe keine Zeit für so etwas. Also gut, ich gebe allen die Idee).

 
143alex:
Betrachten wir es so - nehmen wir die Umkehr des Aufwärtstrends bei 1,3 an, so schmieren wir unseren Einstieg von 1,295 auf 1,305 (Gesamtlot 0,1) .... Es ist möglich, den Durchschnitt zu erreichen, aber mit einer anderen, grundlegenden Strategie.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit Verschmieren meinen? Eine Umkehrung ist ein Lebensretter für das Gridiron, denn es wird in den Gewinnen alles schließen, was es vor der Umkehrung im Durchschnitt war.

IMHO sollte die Mittelwertbildung nur dann erfolgen, wenn es ein Signal für einen Rückzug oder eine Umkehrung gibt. Und wenn es ein Signal gibt, den Trend fortzusetzen, ist es wahrscheinlich besser, nichts zu tun, bevor das Gegensignal kommt, als die Verlustpositionen durch den Trend zu erhöhen.

 
Reshetov:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit Verschmieren meinen? Ein Pivot ist ein Lebensretter für den Gridiron, denn er schließt alle Gewinne, die er vor dem Pivot im Durchschnitt erzielt hat.

IMHO sollte die Mittelwertbildung nur dann durchgeführt werden, wenn ein Signal für die Umkehrung vorhanden ist. Und wenn es ein Signal gibt, den Trend fortzusetzen, ist es wahrscheinlich besser, nichts zu tun, bis das gegenteilige Signal kommt, als mit dem Trend verlustbringende Positionen anzuhäufen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Ich meine nur einen verschmierten Eintrag. Diese sollte ebenfalls mit etwa 10 % der Schulden versichert sein.
 
OnGoing:

Dorfbewohner, wer will einen Ilan ohne Schläger? Wenn jemand bereit ist, es zu tun (ein wenig zu reparieren / zu verfeinern Osma), werde ich Ihnen sagen, über sie hier mit Bildern.

Aber ich möchte, dass es eisern ist, gesagt und getan. Und stellen Sie sie hier ein, damit alle sie sehen können. Ich habe keine Zeit für so etwas. Also gut, ich gebe allen die Idee).

Posten Sie also hier, was die Nichtfreigabe ausmacht, dann wird klar, ob die Haut den Verband wert ist.
 
khorosh:
Posten Sie also hier, was die Nichtfreigabe kostet, dann wird klar, ob die Haut es wert ist.
Das ist es, was ich tun möchte. Nur der Fall, dass sie schauen und sagen "nein, das geht nicht", ist nicht geeignet. Das ist eine gute Idee, Sie sollten es auf jeden Fall überprüfen.
 
OnGoing:
Das ist es, was ich tun möchte. Es ist nur so, dass es keine Option ist, sich das anzusehen und zu sagen: "Nein, das wird nicht funktionieren". Das ist eine gute Idee, wir sollten es auf jeden Fall überprüfen.
Nun, das ist wie die Katze im Sack, man muss sich vorher entscheiden. Für mich persönlich funktioniert das nicht. Ich mache nur das, was ich selbst für vielversprechend halte.
 
khorosh:
Nun, das ist wie die Katze im Sack, man muss sich vorher entscheiden. Für mich persönlich funktioniert das nicht. Ich mache nur das, was ich selbst für vielversprechend halte.
Sie können es gerne haben. Aber ich möchte auch nicht umsonst eine Idee verschenken. Das wäre gut für alle. Außerdem gibt es nur ein Minimum an Änderungen.
 
Mathemat:
Ich habe den Beitrag beendet, und es gibt auch ein Maximum. Dies sollte sichtbar sein ($K6.5) - ist es aber nicht, da es sich um eine Prüffunktion handelt.

Es ist schade, dass der Tester die Mittel nicht auf der Grundlage der Gesamtinanspruchnahme und der Sicherheiten berechnet. Daher wäre es meines Erachtens korrekter, die Höhe in % zu berücksichtigen. Es wäre wünschenswert, mehrere Währungspaare und die magische Zahl der Bestellung zu unterstützen. Wir würden auch die Abrechnung von Aufträgen unter dem Gesichtspunkt MODE_HISTORY verbessern (historische Daten eines anderen, bereits geschlossenen Kontos werden berücksichtigt).

Was haben die Entwickler dazu zu sagen?

 
7Konstantin7:
runik 04.12.2009 11:47

Großartiges Thema, das Sie angesprochen haben :)

in der Code-Basis hat der martin advisor ilan_extr07 veröffentlicht, wenn er korrigiert wird, sind die Ergebnisse besser

Wenn Sie die Einlage durch Wiederanlage verdreifachen, können Sie das tun, aber nicht für lange Zeit.

hier ist eine Demo für sechs Monate (reguläres Illan)

/Matrix ohne Kellerbericht gelöscht - Mathematik

Im Gegensatz zu nächtlichen Scalper-Systemen gibt es weniger fundamentale Unterschiede zwischen der Demo und der echten

Kostya, warum beschränken Sie die Reinvestition nicht auf den Code? Ich habe schon viel zu diesem Thema geschrieben - dass man an ein paar Versuchen noch verdienen kann. Wenn Sie zu Beginn des Programmcodes einen Prozentsatz der Einlage, mit der Sie handeln, festlegen, können Sie dies gerne tun. Wenn wir auf Null kommen und Gewinn verlieren, werden wir alle Geschäfte schließen und ein neues beginnen. Wenigstens verlieren wir nicht die Anzahlung für den Handel. Es ist trotzdem profitabler
 
OnGoing:
Das ist es, was ich tun möchte. Es ist nur so, dass es keine Option ist, sich das anzusehen und zu sagen: "Nein, das wird nicht funktionieren". Die Idee ist gut, wir sollten sie trotzdem prüfen.
Sagen Sie uns kurz, was ist die Würze vor der Veröffentlichung des Codes und alle Kuchen))) Auf diese Weise wird es klarer sein. Wenn die Idee gut ist, dann müssen wir sie im Expert Advisor umsetzen, was soll ich sagen. Ich werde den Code gleich hier veröffentlichen
Grund der Beschwerde: