FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 873

 
tol64:
Und wie kann man etwas analysieren, was noch nicht geschehen ist? Deshalb sagt er es nicht. )))

Der Lehrer sieht in die Zukunft und macht sich über uns Schufte lustig.)

Am besten gefällt es mir, wenn ER die Zukunft dreimal an einem Tag sieht und jedes Mal anders ist

 
tol64:
Und wie kann man etwas analysieren, was noch nicht geschehen ist? Deshalb verrät es nichts. )))
Wenn er sie nicht hat, nennt man das eine Vorhersage. (nur ein Ausrutscher aus heiterem Himmel 57).
 
Ishim:
das hat er nicht, das nennt man Prognose. (nur ein Flash-Forward 57).
Warum nur mit einer Taschenlampe? Ich habe meine Vision sehr detailliert dargelegt. Im Gegensatz zu Ihnen. Hier ein Fehler, dort ein Fehler. )))
 
stranger:

Du hast Recht - ich werde es ihnen nicht sagen))))

Ich habe ihnen die Grundlagen erklärt, wie z.B. 2+2=4, aber nach ein paar Stunden fragten sie mich, wie viele Zweien es sein würden, wenn ich sie vertauschen würde))))

Ich kann Ihnen sagen - Sie haben es erraten. (es gab ein Volumen von Käufen und Verkäufen - wäre der Kurs gesunken, hätte man das Gleiche sagen können)
 
Ishim:
das hat er nicht, das nennt man Prognose. (Ich habe es gerade aus heiterem Himmel gesagt 57).
Kennen Sie Kolyan? Ich habe eine Idee - "Monitoring by Kolyan", klingt gut, oder zumindest "PAMM by Kolyan"? )))
 
tol64:
Warum mit einer Taschenlampe? Ich habe meine Vision sehr detailliert dargelegt. Im Gegensatz zu Ihnen. Plopp hier, Plopp da. )))
Nicht Visionen, sondern vergangene Ereignisse. (mit dem bisher erratenen Stand von 1:0).
 
stranger:

Der Lehrer sieht die Zukunft und verhöhnt uns Elende).

Am besten gefällt es mir, wenn ER die Zukunft dreimal an einem Tag sieht und jedes Mal anders

Verlassen Sie sich nicht auf den Ausbruch - der Bounce wird sich 5 Mal am Tag ändern (wenn Sie zum Beispiel auf dem m15 sind)
 
_new-rena:
Kennen Sie Kolyan? Ich habe eine Idee - "Monitoring by Kolyan", klingt gut, oder zumindest "PAMM by Kolyan"? )))
Ich rate Ihnen nicht zu einem echten Programm - beginnen Sie mit einer Demo.
 
Ishim:
Das hat er nicht, das nennt man eine Vorhersage. (gerade herausgeplatzt 57 von einer Taschenlampe)

Ta ja)))

04.02.2015

 
Ishim:
Ich kann es Ihnen sagen - Sie haben es erraten. (Nun, es war ein Kauf-Verkaufs-Volumen - wäre es gesunken, hätten Sie dasselbe sagen können)
Ich jammere jetzt schon seit über einem Monat und ihr spekuliert alle: ))))
Grund der Beschwerde: