[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 616

 
Mathemat:

Haben Sie Ihr Google-Handy weggeworfen?

Wenn Sie das GPS nicht einschalten, werden Sie nicht entdeckt.

Ich hatte mal so ein Spielzeug, auch für Android. Es war ein Spielzeug, ich war von seiner völligen Nutzlosigkeit überzeugt.

Die meisten Menschen mögen nur das taktile Gefühl des schmutzigen Bildschirms mit ihren Fingern, aber es ist nutzlos. Ein solches Telefon belastet Ihre Tasche, aber eigentlich brauchen Sie es sowieso nur zum Telefonieren.

Es ist kein Zufall, dass in Europa ein neuer Trend - ein Hit der Saison - eine hölzerne Röhre mit 10 Knöpfen ohne alles, nur zum Anrufen und Auflegen. Und verständlicherweise haben die Menschen die Nase voll von allen möglichen Facebook-Funktionen, die Seele verlangt Minimalismus bis hin zur Askese).

 
new-rena:
Ich habe alles ausprobiert, was ich seit langem gefunden habe. Ein Haufen Mist, der sofortige Gewinne abwirft und ebenso schnell wieder entsorgt wird.

Man muss also weiter fleißig lernen und nach Fehlern suchen, denn die Anwendung mathematischer Theorien auf den Markt ist ein Weg ins Leere.
 
new-rena:
Ich habe alles versucht
Sie müssen sich erneut taufen lassen
 
strangerr:


Nun, das war's, wir gehen durch den Wald, finden einen Baum und fällen ihn:

Wir haben den Stamm abgesägt, wir sammeln keine Äste - wir brauchen sie nicht:

Jetzt sitzen wir und rauchen, am Nachmittag werden wir hacken)))))))))))))))))))))

Und warum so viel Optimismus, dass der Trend nach unten geht (rote Linien) (ich verstehe, dass wir in der Zukunft das Recht haben, neu zu zeichnen - warum die momentane Annahme - ich hoffe, es ist nicht in Ihrer Tasche)
 
OnGoing:

Und verständlicherweise haben die Menschen genug von allen möglichen Facebook-Funktionen, die Seele verlangt Minimalismus bis hin zur Askese).


Wow!

Ich dachte, ich wäre die Einzige, die es satt hat und sich am liebsten in ein Loch verkriechen würde.

 
strangerr:

Man muss also fleißig studieren und nach Fehlern suchen, aber die Anwendung mathematischer Theorien auf den Markt ist ein Weg ins Nichts.
Ja. Was sind die Ergebnisse dieses Handels? Ist es eine Schwalbe?
 
YOUNGA:
Und warum so viel Optimismus, dass der Trend nach unten geht (rote Linien) (ich verstehe, dass wir in der Zukunft das Recht haben, neu zu zeichnen - warum die momentane Annahme - ich hoffe, dass ich Ihnen nicht in die Tasche greife)


Wer sagt, dass es nicht mehr geht?

Und jetzt gibt es eine Korrektur des Anstiegs von 1,2623 auf 1,3230.

 
new-rena:
Gut. Was sind die Ergebnisse dieses Handels? Ist es eine Schwalbe?

Nicht eine Schwalbe. Hier ist fast von Grund auf neu, in meiner Freizeit, nicht Demo.
Dateien:
 
PapaYozh:


Wow!

Ich dachte, ich wäre die Einzige, die es satt hat und sich am liebsten in ein Loch verkriechen würde.

Googeln Sie es, diese hochmoderne "Technologie" heißt Wünschelrute).
 
strangerr:

Nicht eine Schwalbe. Hier ist fast von Grund auf, in der Freizeit des Hauptkontos, nicht Demo.
Hübsch. Kann ich das Wesentliche erfahren?