[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 626

 
Reshetov:

Das ist alles Blödsinn, d.h. wie genau der EA funktioniert. Wenn es sich bei der Vorwärtsbewegung stabil verhält und die Ergebnisse in der Demo und in der Realität fast identisch sind, bedeutet dies, dass es gut funktioniert.

Das Interessanteste an diesem Indikator ist das virtuelle Geld, d.h. der Parameter VirtualMoney.

Wir nehmen den Expert Advisor, lassen ihn durch die Forward-Tests laufen und sehen, wie hoch die Einlage und der Drawdown sind. Unsere Tests haben zum Beispiel gezeigt, dass die anfängliche Einzahlung $1000 beträgt und der maximale Drawdown nur $1000 beträgt.

Das bedeutet, dass wir die Möglichkeit haben, mit weniger Investitionen mehr zu verdienen:

1. Wir können zum Beispiel 8 Expert Advisors mit einem solchen Drawdown bei verschiedenen Paaren auf eine Einlage von $10000 einstellen. Das Wichtigste ist, dass der Gesamtbetrag der Inanspruchnahme die Höhe der Einlage nicht übersteigen darf.

2. Sie können die anfängliche Einlage in Höhe von etwas mehr als dem Drawdown öffnen, d.h. mit der Sicherheitsmarge für den Fall, und den Rest des Einlagebetrags, der für das Forward-Testing benötigt wird, in den VirtualMoney-Parameter eingeben, dann wird der Expert Advisor handeln und die Losgröße auf dieselbe Weise berechnen, wie er es mit den echten $10000 getan hat. D.h. für das Geld- und Risikomanagement ist es nicht notwendig, ein großes Depot zu eröffnen und darauf große Beträge zu überweisen, da ein beträchtlicher Teil des Geldes bei niedrigen Drawdowns ohnehin nicht genutzt wird und daher in etwas anderes investiert werden kann.



kein dp kann dem Drawdown standhalten, mein lieber Freund, wenn man bis zu acht Berater einsetzt=) es wurde bereits getestet=) zwei oder drei sind möglich
 
xdekkerx:

mein lieber Freund, kein einziger dp kann dem Drawdown standhalten, wenn man bis zu acht Berater einsetzt=) das wurde bereits getestet=) zwei oder drei sind möglich
Und wie haben Sie das überprüft? Wie hoch war das Geschäftsvolumen? Und wie hoch war der maximale Prozentsatz der Einlagenbelastung? :)
 
OnGoing:
Dak auf meinem mahanky funktioniert auch) Also, zum Spaß)

Ich habe Ilan bis zu 500 Dollar pro Stück - ich habe keine Zweifel, aber darüber hinaus weiß ich es nicht.
 
By the way, sehe ich eine sehr globale U-Turn aus dem Kern des Themas - die beiden Advisors auf der ersten Seite =), wie es alles endete - niemand sagt =), aber ich bin nach und nach testen sie - im Prinzip am Ende des Handels, wenn Sie das Geschäft manuell zu schließen (auch verlieren) - Sie bleiben im Plus
 
By the way, sehe ich eine sehr globale U-Turn aus dem Kern des Themas - die beiden Advisors auf der ersten Seite =), wie es alles endete - niemand sagt =), aber ich bin nach und nach testen sie - im Prinzip am Ende des Handels, wenn Sie das Geschäft manuell zu schließen (auch verlieren) - Sie bleiben im Plus
 
new-rena:
Kostja, warum sollte man die Reinvestition nicht auf den Kodex beschränken? Zu diesem Thema haben schon viele Leute geschrieben, dass man auch mit wenigen Versuchen Geld verdienen kann. Wenn Sie zu Beginn des Programmcodes einen Prozentsatz der Einlage, mit der Sie handeln, festlegen, können Sie dies gerne tun. Wenn wir auf Null kommen und Gewinn verlieren, werden wir alle Geschäfte schließen und ein neues beginnen. Wenigstens verlieren wir nicht die Anzahlung für den Handel. Es ist schließlich profitabler
Ich brauche die Dinge nicht zu verkomplizieren, denn ich denke, jeder, dem es an Adrenalin mangelt, wird trotzdem hingehen.)
 
xdekkerx:
Wie für die Demo und real schlägt es ein und dasselbe - ich habe es selbst überprüft - ich habe eine vernünftige Brokerage-Unternehmen. By the way, sehe ich eine sehr globale U-Turn aus dem Kern des Themas - die beiden EA auf der ersten Seite =) als alle beendet - niemand sagt =) aber ich bin nach und nach testen sie - im Prinzip am Ende des Handels, wenn Sie das Geschäft manuell zu schließen (auch verlieren) - Sie bleiben in den schwarzen

"... wie es ausging - sagt keiner=)" - alles geht weiter - da meine Eulen weiterhin im "Demo-Modus" sind, werde ich euch weiterhin mit Bildern verwöhnen... :-) Für jetzt - eine Rauchpause... :-) Es gibt hier nämlich "Dorfbewohner", denen die Handelsberichte der Eulen, die in der Filiale mit der Demo veröffentlicht werden, nicht gefallen... weil sie denken, dass die Demo Quatsch ist und mit dem wirklichen Leben überhaupt nicht funktioniert ... Offenbar wollen sie Berichte von den echten... :-) Als ich es selbst mit einem echten Konto überprüfte, schlug es genauso gut mit einem echten Konto.


 

Ich habe es - es ist Bullshit -!!!!! auf einem Cent-Konto zu setzen in 500 Dollar - und die Drawdown wird nicht nach unten gehen - weil die Erzeugung von Eröffnungs-Transaktionen ist schließlich geregelt - setzen drei Transaktionen zu öffnen Käufe und Verkäufe und alles wird normal sein - und die Menschen nicht wie dieses Verhalten von Beratern, weil sie eine vollständige ohne Verlust - nein wirklich Gentlemen - ohne eine breite Lücke - Gewinne werden nicht im Leben!!!!!!!!

Ich sage, selbst wenn Sie ein Geschäft manuell abschließen, ob es am Freitag bei Handelsschluss im Minus oder im Plus ist, werden Sie im Plus sein - wenn auch nicht großartig

 
xdekkerx:

ich habe es verstanden - es ist Bullshit -!!!!! auf einem Cent-Konto 500 Dollar zu setzen - und der Drawdown wird nicht nach unten gehen - weil die Erzeugung von Eröffnungsgeschäften doch reguliert ist - setzen Sie drei Geschäfte bei der Eröffnung von Käufen und Verkäufen und alles wird normal sein - und die Leute mögen dieses Verhalten von Beratern nicht, weil sie einen vollen ohne Verlust wollen - nein wirklich Gentlemen - ohne ein breites Minus - werden Sie ein Leben lang nicht profitieren!!!!!!!!

Ich behaupte, selbst wenn Sie Ihr Geschäft manuell abschließen, selbst wenn es am Ende des Handels am Freitag im roten oder blauen Bereich liegt, werden Sie schwarze Zahlen schreiben - wenn auch nicht großartig.


Was soll ich sagen, wenn der Link zu PAMM von einigen AIT (siehe die gestrigen Beiträge), die bereits 2. Jahr im Durchschnitt zu den wichtigsten (bis es nicht verkaufen - es kann durch die Größe der Schnupfen auf dem Diagramm der Gewinne zu sehen) und dann eine Ausrede gefunden - wie , Er hat einfach Glück, das ist alles.. :-) Ich bin da anderer Meinung, denn ohne einen angemessenen Ansatz für die ILANO (-Martino) ähnliche MM-Variante im TS - wäre das Konto schon längst leer geräumt, IMHO.
 

Ich habe hier ein paar interessante Logiken gefunden.

Wer würde sie spinnen, wenn Sie frei sind, denn ich bin Analphabet in diesem Geschäft.

Grund der Beschwerde: