Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 11

 
Andrey Luxe:

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

19 EAs übrig

Hallo. Ich schlage vor, die folgende Strategie zu automatisieren - Martin auf den Trend mit Sperren. Nachdem die AO kreuzt die Nulllinie nach oben öffnen wir kaufen Trades mit tp x Pips. Bei einer Aufwärtsbewegung und Schließung bei Pips wird ein neuer Handel mit demselben Lot eröffnet. Wenn sich die Kurse in die entgegengesetzte Richtung bewegen, eröffnen wir alle y Pips eine Position mit einem um z größeren Lot. Sobald AO die Nulllinie nach unten kreuzt, setzen wir das Lot gleich auf alle Kaufpositionen und eröffnen sofort einen Verkaufsauftrag. Bei einer Abwärtsbewegung des Preises wird die Position mit TP geschlossen und eine neue mit demselben Lot eröffnet; bei einer Aufwärtsbewegung des Preises eröffnen wir Positionen mit doppeltem Lot alle y-Punkte. Sobald die Nulllinie von AO überschritten wird, setzen wir ein Lot auf alle Verkaufspositionen und schließen gleichzeitig ein Lot auf Kaufpositionen. Kaufpositionen werden geschlossen, indem der ndp auf den Break-even-Wert zwischen der gesperrten Position und der Reihe von Kaufpositionen gesetzt wird, so dass beim Schließen des ndp der Gewinn den Verlust der gesperrten Position ausgleicht (wenn diese im Minus ist). Wenn die maximale Anzahl von Geschäften mit einem verdoppelten Lot eröffnet wird oder wenn ein Drawdown überschritten wird, sollte die Sperre für eine Serie von Verlustgeschäften gesetzt werden, ohne dass die Nulllinie von AO durchbrochen wird. Wenn sich der Trend ändert und AO die Nulllinie in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, wird die Locking-Order geschlossen und die maximale Drawdown-Schwelle um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Sie sollten auch die Arbeit auf einem kleinen Zeitrahmen (5 min) bereitstellen, und der Trend wird durch AO auf einem großen (60 min) definiert.

 

Hallo zusammen! Ich habe die Idee , einen EA für das mt4-Terminal zu schreiben, der zwei Indikatoren für Tick-Volumen verwendet (die zusammen oder getrennt verwendet werden können), die ich erfolgreich manuell handele, indem ich sie mit dem Level-Indikator prüfe. Ich bin nicht sehr gut im Programmieren, ich hätte es schon längst selbst geschrieben, vor allem weil es sich lohnt und die Indizes nicht kompliziert sind.

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 ( MQL5 ), среда разработки MetaEditor и...
 

Es sieht so aus, als ob der Autor des Threads einen Scherz gemacht hat - 11 Seiten unbeantworteter Text!

Super!

Dateien:
569821489.gif  30 kb
 

Es ist schade um den Scherz. Ich würde mir wünschen, dass der Stadtrat ein bisschen mehr Arbeit macht.

 
an.manakoff_: Tut mir leid wegen des Witzes. Ich würde mir wünschen, dass sich der Stadtrat etwas mehr damit beschäftigt.
Der Autor wollte schreiben, und Sie wollen es zu Ende bringen. Verschiedene Dinge...
 
STARIJ:
Der Autor wollte schreiben und Sie wollten zu Ende schreiben. Verschiedene Dinge...

Es ist weder...

Das ist traurig!

 
regfiles: Weder noch... Traurig!

Er hat sich beurlauben lassen. Vielleicht hat er genug Erfahrung gesammelt.

 
LRA:

Ja, er hat sich beurlauben lassen. Vielleicht hat er genug Erfahrung gesammelt, um dies zu tun.

Und wohin gehen, um den Indikator zu korrigieren, ist der Autor des Indikators nicht verfügbar (keine Antwort für eine lange Zeit, wahrscheinlich wie in Ihrem Fall - er nahm einen Urlaub)))).


 
regfiles: Und wohin gehen, um den Indikator zu korrigieren, ist der Autor des Indikators nicht verfügbar (keine Antwort für eine lange Zeit, wahrscheinlich wie in Ihrem Fall - er nahm einen Urlaub)))).

Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen - das ist meine Lieblingsbeschäftigung beim Reparieren von Indikatoren.

 
LRA:

Mal sehen - es ist eine Lieblingsbeschäftigung, Indikatoren zu reparieren.

Seite 10, post:#100 Indikator BackToFuture hat Text und ein Bild wie dieses:


Grund der Beschwerde: