[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 623

 
Reshetov:

Denn Testergebnisse bedeuten nichts, deshalb braucht sie niemand. Wenn Sie die Strategie ausgearbeitet haben und sie zumindest in der Demo anwenden, werden Sie sie vorführen.

Bis dahin kann man sie auf einem Drucker ausdrucken, rahmen und in die Eremitage oder den Louvre schicken, wo es wahre Bildkenner gibt.

Nun, das ist nur Ihre Sicht der Dinge. Ich habe Expert Advisors, die nach dem Testen im Tester normal auf dem echten Konto funktionieren. Ich denke, was Sie gesagt haben, gilt für EAs, die Pipsewing-Strategien verwenden.
 
Reshetov:
Nun, es gibt viele verschiedene Grafikeditoren. Wenn du weißt, womit du zeichnest, habe ich nicht genug telepathische Kräfte, um das aus der Ferne herauszufinden.

Die Überwachung auf Onyx wird bald abgeschlossen sein, da es dort eine Störung gibt(

Mal sehen, wie es auf dem echten geht...)

 
khorosh:
Ich habe EAs, die nach der Arbeit im Tester gut in der realen Welt funktionieren.
Zeigen Sie uns also ihre Ergebnisse, damit wir uns die tatsächlichen Rückschläge ansehen können. Ich bin nicht sicher, wie viel Sie in der Vergangenheit gesehen haben, wir sind nicht von Bildern überrascht.
 
Reshetov:

...

Noch verdächtiger ist, dass eine Strategie mit einer derart flachen Kurve angeblich von jemandem fertiggestellt wird, anstatt bereits Millionen in der realen Welt zu scheren?

...

Sie wissen genau, dass es neben der Kurve noch andere Indikatoren gibt, wie zum Beispiel den maximalen Drawdown. Und Misstrauen ist ein schlechter Charakterzug - die Zeiten von Beria gehören der Vergangenheit an.
 
7Konstantin7:

Die Überwachung auf Onyx steht kurz bevor, da es dort eine Störung gibt(

Mal sehen, wie es auf der echten Website läuft...)

Im Prinzip ist es möglich, ohne Überwachung zu zeigen. Das Einzige, was Sie brauchen, ist die Veröffentlichung des Investitionspassworts. Ich bezweifle, dass jemand in der Lage sein wird, diese Idee zu stehlen (das Passwort ermöglicht den Zugang zum Server, nicht zum Terminal).

Wenn Sie Angst haben, dass jemand Ihre Trades kopiert (ich bezweifle auch, dass der Kopierer Zeit hat, den Grider zu kopieren), dann können Sie das Anlagepasswort jederzeit ändern.

Wenn Sie etwas vorzuweisen haben, dann erfinden Sie keine Geschichten über fehlgeschlagene Kontrollen.

 
Reshetov:
Zeigen Sie uns also ihre Ergebnisse, damit wir uns die tatsächlichen Rückschläge ansehen können. Und all Ihr Bullshit-Tester zeigen ist nicht notwendig - wir haben mehr als das gesehen, wir sind nicht mit Bildern überrascht.

In diesem Thema geht es um die Verwendung und Verfeinerung von Ilan. Und die Bilder sind nicht für Sie, sondern für die, die es tun. Sprechen Sie nicht für alle, sprechen Sie nur für sich selbst. Oder vertreten Sie die Liga der "Ilan-Gegner"? Und einmal haben Sie geschrieben:

"...Es gibt ein Forum auf dieser Seite. Die Forenregeln verbieten ausdrücklich, etwas gegen Martingale zu sagen. Wer dagegen verstößt, wird auf ewig und ohne das Recht auf Rehabilitierung von IP gebannt.

Ich respektiere Sie als Urheber interessanter Ideen, aber Sie sollten auch andere respektieren, selbst wenn sie nicht auf Ihrem Niveau sind.

 

Ich habe heute einige heruntergeladen.

Die Uhr scheint alles aufzuhalten.

Dateien:
ilan.ex4  18 kb
 
runik 04.12.2009 11:47

Tolles Thema, das Sie aufgeworfen haben :)

in der Code-Basis hat der martin advisor ilan_extr07 veröffentlicht, wenn er korrigiert wird, sind die Ergebnisse besser

Wenn Sie die Einlage durch Wiederanlage verdreifachen, können Sie das tun, aber nicht für lange Zeit.

hier ist eine Demo für sechs Monate (normales Illan)

/Karte ohne Fußzeile Bericht gelöscht - Mathematik/

Im Gegensatz zu nächtlichen Scalper-Systemen gibt es weniger fundamentale Unterschiede zwischen der Demo und der echten
 
khorosh:

In diesem Thema geht es um die Verwendung und Verfeinerung von Ilan. Und die Bilder sind nicht für Sie, sondern für die, die es tun. Sprechen Sie nicht für alle, sprechen Sie nur für sich selbst. Oder vertreten Sie die Liga der "Ilan-Gegner"?

Ich respektiere Sie als Urheber interessanter Ideen, aber ich respektiere auch andere, selbst wenn sie nicht auf Ihrem Niveau sind.

Um ebenfalls respektiert zu werden, müssen Sie nur Ihre Ideen mitteilen, nicht die Bilder, die in einem Tester gezeichnet wurden.

Und es gab und gibt keinen Respekt für die Schubladen der Tester Tweaks und Bilder auf diesem Forum.

 

Danach sind wir hier alle Dorfbewohner!

Grund der Beschwerde: