Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 32

 
paukas:
Das ist kein Widerspruch. Ein solches Postulat gibt es nicht.


Die Preisbewegungen auf dem Markt berücksichtigen alle Informationen
Diesem Axiom zufolge sind alle Informationen, die sich auf den Preis eines Produkts auswirken, bereits im Preis und im Handelsvolumen berücksichtigt, und es besteht keine Notwendigkeit, die Abhängigkeit des Preises von politischen, wirtschaftlichen und anderen Faktoren gesondert zu untersuchen. Es reicht aus, sich auf die Preis-/Volumendynamik zu konzentrieren und Informationen über die wahrscheinlichste Marktentwicklung zu erhalten.

Semjon Semenytsch!

 
FAGOTT:


Die Preisbewegungen auf dem Markt berücksichtigen alle Informationen
Diesem Axiom zufolge sind alle Informationen, die den Preis einer Ware beeinflussen, bereits im Preis und im Handelsvolumen berücksichtigt, und es besteht keine Notwendigkeit, die Abhängigkeit des Preises von politischen, wirtschaftlichen und anderen Faktoren gesondert zu untersuchen. Es reicht aus, sich auf die Preis-/Volumendynamik zu konzentrieren und Informationen über die wahrscheinlichste Marktentwicklung zu erhalten.

Semjon Semjonitsch!

Preise, nicht Preise. Wenn ich mit dem Euro handele, aber auch den Dollar-Index beobachte, ist es kein TA mehr.

 
FAGOTT:


Die wirtschaftliche Betrachtung ist das FA. Die Analyse mehrerer Währungen steht im Widerspruch zur TA, denn der Grund- und Eckpfeiler der TA ist die Notwendigkeit und Hinlänglichkeit des Preises und des Volumens eines Vermögenswertes für die Analyse.

Haben Sie verstanden?

Auf keinen Fall - der Kampf um die Terminologie geht wieder los. Es ist mir egal, wie Sie es nennen, die Hauptsache ist, dass der Markt manchmal vorhersehbar ist und dies kann und sollte zu Ihrem Vorteil genutzt werden. Ok - man hat Ihnen gesagt, dass der Preis und das Volumen eines Vermögenswerts notwendige und hinreichende Bedingungen für die Analyse sind, hat Ihnen das viel gebracht? Für mich ganz und gar nicht! Ich bin nicht in der Lage, irgendwelche Schlüsse aus diesen Daten zu ziehen, und sei es nur, weil MT einem Händler keine Vorstellung von den tatsächlichen Volumina der gehandelten Vermögenswerte gibt. (Aber das ist eine ganz andere Geschichte).

Und lassen Sie MEINE Analyse, Ihrer Meinung nach, nicht reine TA, sondern eine Mischung mit Fundamentalanalyse sein - es würde Ergebnisse geben. Also noch einmal: Der Markt ist manchmal vorhersehbar, und je besser und vollständiger die Analyse ist, desto häufiger ist es "manchmal".

 
FAGOTT:


Die Preisbewegungen auf dem Markt berücksichtigen alle Informationen
Diesem Axiom zufolge sind alle Informationen, die sich auf den Preis einer Ware auswirken, bereits im Preis und im Handelsvolumen selbst berücksichtigt, und es besteht keine Notwendigkeit, die Abhängigkeit des Preises von politischen, wirtschaftlichen und anderen Faktoren gesondert zu untersuchen. Es reicht aus, sich auf die Preis-/Volumendynamik zu konzentrieren und Informationen über die wahrscheinlichste Marktentwicklung zu erhalten.

Diese Fabeln wurden von Akademikern erfunden, die selbst nie gehandelt haben. Können wir ihnen glauben?
 
moskitman:

Und selbst wenn MEINE Analyse Ihrer Meinung nach keine reine TA ist, sondern eine Mischung mit der Fundamentalanalyse, würde es Ergebnisse geben. Also noch einmal: Der Markt ist manchmal vorhersehbar, und je besser und vollständiger die Analyse ist, desto häufiger ist es "manchmal".

zustimmen
 
paukas:

Preise, nicht Preise. Wenn ich mit dem Euro handle, aber auch den Dollar-Index beobachte, handelt es sich nicht mehr um eine TA.



Baron, ich zitiere nur aus der Originalquelle! Und es heißt klar und deutlich: "...alle Informationen, die sich auf die Preis der Ware ist bereits im Preis und im Handelsvolumen selbst berücksichtigt, und es besteht keine Notwendigkeit, die Abhängigkeit des Preises von politischen, wirtschaftlichen und anderen Faktoren gesondert zu untersuchen. "

Ich bin genauso erstaunt wie Sie, aber die Tatsache bleibt!

 

Ich habe eine Anregung an die Forumsverwaltung:

Verbieten Sie die Religionskriege und behandeln Sie sie als die bösartigste Art der Überschwemmung - und schlagen Sie allen Beteiligten gnadenlos die Köpfe ab!

FAGOTT, meine Absicht ist sehr ernst. Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass Sie es sind, die diese Kriege anstiften und unterstützen.

 
Mathemat:

Ich habe eine Anregung an die Forumsverwaltung:

Religionskriege unbedingt verbieten, sie als die bösartigste Art der Überschwemmung behandeln - und allen Beteiligten rücksichtslos die Köpfe abschlagen!

FAGOTT, meine Absicht ist sehr ernst.


Ich halte es für absolut sinnlos, mich weiterhin im Forum aufzuhalten und bitte die Moderatoren, mich zu verbannen! Ich gehe unbesiegt, weil ich weiß, dass ich Recht habe.

Gezeichnet: FAGOTT

 
Und worauf wollen Sie hinaus, frage ich mich?
 
FAGOTT: Ich halte es für mich für absolut sinnlos, mich weiter in einem Forum aufzuhalten und ich bitte die Moderatoren, mich zu verbannen! Ich gehe unbesiegt, weil ich weiß, dass ich Recht habe.

Gezeichnet: FAGOTT

Gott segne Sie bei Ihren Kreuzzügen in anderen Foren!
Grund der Beschwerde: