Interessant und humorvoll - Seite 2418

 
tol64:
Machen Sie sich nicht verrückt. ))

Ich bin nicht derjenige, der durchdreht.

http://www.baltinfo.ru/2014/08/21/V-sud-dostavili-4-figurantov-dela-o-khuliganstve-na-moskovskoi-vysotke-444885

Es ist jemand anderes, der verrückt geworden ist.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Unbekannte am 20. August eine ukrainische Flagge an der Spitze des stalinistischen Wolkenkratzers am Moskauer Kotelnitscheskaja-Ufer aufgehängt haben. Denjenigen, die in die Turmspitze des Wolkenkratzers einbrachen, gelang es auch, den Stern auf dem Gebäude blau zu streichen. So wurde sie in den Farben der ukrainischen Flagge bemalt.

Ursprünglich wurde ein Strafverfahren nach dem Strafgesetzbuchartikel "Vandalismus" eingeleitet (die Höchststrafe beträgt drei Jahre Gefängnis). Am 21. August wurde sie in Teil 2 von Artikel 213 des russischen Strafgesetzbuches als "Rowdytum" eingestuft (Höchststrafe sieben Jahre).

В суд доставили 4 фигурантов дела о хулиганстве на московской высотке - Москва, суд, акции, Украина, преступления - БалтИнфо.ru
В суд доставили 4 фигурантов дела о хулиганстве на московской высотке - Москва, суд, акции, Украина, преступления - БалтИнфо.ru
  • www.baltinfo.ru
в блог комментировать Москва, 21 августа. В Таганский суд Москвы доставили 4 задержанных по подозрению в хулиганстве на высотке на Котельнической набережной в Москве, сообщает ИТАР-ТАСС. В четверг будет рассмотрено ходатайство об их аресте.  Напомним, 20 августа неизвестные вывесили украинский флаг на шпиле сталинской высотки...
 
Mischek:

...

Am 20. August hängten Unbekannte eine ukrainische Flagge an die Spitze des stalinistischen Wolkenkratzers am Moskauer Kotelnicheskaya-Ufer. Diejenigen, die in die Turmspitze des Wolkenkratzers einbrachen, schafften es auch, den Stern auf dem Gebäude blau zu streichen. So wurde sie in den Farben der ukrainischen Flagge bemalt.

Ursprünglich wurde ein Strafverfahren nach dem Strafgesetzbuchartikel "Vandalismus" eingeleitet (die Höchststrafe beträgt drei Jahre Gefängnis). Am 21. August wurde sie in Teil 2 von Artikel 213 des russischen Strafgesetzbuches als "Rowdytum" eingestuft (Höchststrafe sieben Jahre).

Was schlagen Sie vor? Einen Klaps auf den Kopf?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht das erste Mal ist, dass sie schikaniert werden. ))

 
tol64:
Was schlagen Sie vor? Einen Klaps auf den Kopf? )

Sie machen das großartig ))))

wie schnell Sie sich umorientiert haben ))))

 
Mischek:

Sie machen das großartig ))))

wie schnell Sie sich umorientiert haben ))))

Sie müssen es sich eingebildet haben. ))

 

Jetzt sollte Integer irgendeinen Blödsinn schreiben wie -

Wenn jeder einen Wolkenkratzer mit Farbe hochklettern würde...

Unter den Kommunisten kletterten sie nicht mit Farbe auf einen Wolkenkratzer...

Was, wenn es auf jemanden gefallen wäre...

 
Mischek:

Jetzt sollte Integer irgendeinen Blödsinn schreiben wie -

Wenn jeder einen Wolkenkratzer mit Farbe hochklettern würde...

Unter den Kommunisten kletterten sie nicht mit Farbe auf einen Wolkenkratzer...

Was, wenn es auf jemanden gefallen wäre...

Bis jetzt haben Sie dies geschrieben. Das ist Ihre Denkweise. Sie machen Fortschritte. )))
 
tol64:
Bis jetzt haben Sie das geschrieben. Das sind Ihre Gedanken. Sie machen Fortschritte. )))
Nun, wir können nicht alle degradieren.
 

Bitte lass mich rein, ich möchte wirklich pissen.

 
Mischek:

Bitte lass mich rein, ich möchte wirklich pissen.

Eine Person aus der Garderobe, die einen solchen "Hamster" sieht, wird das tun, was der "Hamster" für sich selbst verlangt, und zwar viel und lange.
 

Wie langweilig mein Leben ist (

Grund der Beschwerde: