Erzählen Sie mir nicht, dass TA funktioniert! - Seite 3

 
DhP:

Was auf historischen Preisdaten beruht, ist TA.


Verwirren Sie die Leute nicht - der bisherige Preis hat alle Informationen, die er braucht. Daher bezieht sich die TA nur und ausschließlich auf vergangene Preise und Mengen
 

Wenn der Prozentsatz der langfristig gewinnenden Händler weniger als 5 % beträgt, wie kann dann TA funktionieren?

Gier, Nichtbeachtung der Regeln? Das bedeutet, dass alle ATCs gewinnen. Das ist aber nicht der Fall.

 
FAGOTT:

in einem echten Konto, nur ihre eigenen Statistiken.

Ich habe nicht die Absicht, jemandem zu berichten, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich dieses Forum nur besuchen, um neue verbiage beim Lesen von alten Threads zu lesen, denn dank dieses Forums begann ich nach und nach zu verwalten, um meine Einträge und Ausgänge vorherzusagen, in diesem Stadium ich meine Strategie auf einem Mikro-Konto ausschließlich von Hand zu testen, so weit so drei Wochen, den Handel mit festen Volumen manchmal auf mehrere Paare gleichzeitig, ich in regelmäßigen Abständen fixieren Gewinn auf Diskrepanzen mit DC wurden in der Zeit identifiziert
 
FAGOTT:


Lassen Sie sich nicht verwirren - der bisherige Preis enthält alle erforderlichen Informationen. Deshalb geht es bei der TA nur und ausschließlich um vergangene Preise und Mengen

Ihre Erklärung lautet: TA - nicht-TA, nicht-TA - TA..... )))
 
IgorM:
Ich werde nicht zu niemandem zu berichten, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich zu diesem Forum kommen, nur um neue verbiage beim Lesen von alten Threads zu lesen, denn dank dieses Forums begann ich allmählich zu verwalten, um meine Einträge und Ausgänge aus dem Markt vorherzusagen, in diesem Stadium bin ich testen meine Strategie auf einem Mikro-Konto ausschließlich von Hand, so weit, so drei Wochen, Handel mit festen Volumen manchmal auf mehrere Paare auf einmal, in regelmäßigen Abständen fixieren Gewinn, zu widersprechen mit TC wurden rechtzeitig erkannt


das ist richtig. Verstehen Sie das nicht als Beleidigung für Sie. Ich habe viele TA-Befürworter in Foren gesehen, die mit riesigen Zahlen und Prozentsätzen operieren, mit dem einzigen Argument "glaubt mir". Und wenn man ihnen glaubt, ist es eine Katastrophe...
 
IgorM:
Ich werde nicht zu niemandem zu berichten, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich zu diesem Forum kommen, nur um neue verbiage beim Lesen von alten Threads zu lesen, denn dank dieses Forums begann ich allmählich zu verwalten, um meine Einträge und Ausgänge aus dem Markt vorherzusagen, in diesem Stadium ich meine Strategie auf einem Mikro-Konto testen ausschließlich von Hand, so weit, so für drei Wochen, Handel mit festen Volumen manchmal auf mehrere Paare auf einmal, in regelmäßigen Abständen fixieren Gewinn, um mit DC nicht einverstanden waren in der Zeit

Ich versuche, einige Forex zu verwenden, es sieht aus wie martin.
 
DhP:

In Ihrer Erklärung lese ich: TA - nicht-TA, nicht-TA - TA..... )))



Lassen Sie sich nicht verwirren - alle mir bekannten TA-Definitionen beruhen auf dem Axiom, dass alle derzeit verfügbaren Informationen im Preis eines Vermögenswerts enthalten sind. Daher sind für die Preisprognose nur die Preise und Mengen der Vergangenheit ausreichend und notwendig. Und das ist die Grundlage für jede Art von TA.

Und ich behaupte - ja, der Preis basiert auf allen derzeit verfügbaren Informationen. Und die fließenden Informationen beeinflussen den Preis eines Vermögenswertes. Der aktuelle Preis enthält jedoch nicht die Informationen, die dem Markt im nächsten Moment bekannt sein werden. Daher bestimmt der aktuelle Preis den Preis im nächsten Moment nur teilweise. Es reicht also nicht aus, nur den vergangenen Preis zu analysieren.

 
Tantrik:

Es ist ein bisschen wie bei Martin.

Kein Martin, kein Überschießen, nur der Glaube, dass der SL gut ist, und niemand kann mir verbieten, den SL in den Eröffnungskurs zu setzen ;)

ich bin wieder zum Scalping zurückgekehrt, ich denke jeder hat seinen eigenen Handelsstil, es ist einfacher für mich 2-3 mal 20-30 Pips pro 15-30 min zu machen als auf einen möglichen Gewinn zu warten

 
FAGOTT:



Lassen Sie sich nicht verwirren - alle mir bekannten TA-Definitionen basieren auf dem Axiom, dass der Preis eines Vermögenswertes auf allen derzeit verfügbaren Informationen beruht. Daher sind nur die Preise und Mengen der Vergangenheit für eine Preisprognose ausreichend und notwendig. Und das ist die Grundlage für jede Art von TA.

Und ich behaupte - ja, der Preis basiert auf allen derzeit verfügbaren Informationen. Und die fließenden Informationen beeinflussen den Preis eines Vermögenswerts. Der aktuelle Preis enthält jedoch nicht die Informationen, die dem Markt im nächsten Moment bekannt sein werden. Daher bestimmt der aktuelle Preis den Preis im nächsten Moment nur teilweise. Und deshalb reicht die Analyse der vergangenen Preise allein nicht aus.


Ein Traum ist kein Traum und ein nicht geträumter Traum ist ein Traum.....))) Nichts Gefährliches, .... wir alle haben manchmal Wahnvorstellungen... ))))
 
DhP:

Ein Traum ist kein Traum und ein nicht geträumter Traum ist ein Traum.....))) Nichts Gefährliches, .... wir alle haben manchmal Wahnvorstellungen...))))


Könnte wahnhaft sein, obwohl die Handelsergebnisse alarmierend sind.... Oder vielleicht ist es ein Traum - Sie sehen, dass alle Geschäfte nachts um dieselbe Zeit geöffnet werden, obwohl die Handelsergebnisse alarmierend sind...
Grund der Beschwerde: