Frage an die Admins - Seite 6

 
sergeev:
denn Probleme sollten gelöst und nicht geschaffen werden.

Richtig.

Eine Analogie ist etwa so, als würde man sagen, dass die Türen eines Shuttlebusses von den Fahrgästen manuell geschlossen werden sollten.

Es ist kein großes Problem, die Türen zu schließen, man kann mit offenen Türen fahren, aber es ist lästig. Man hat sogar keine Lust, damit zu fahren.

 
220Volt:

Ok, kannst du mir bitte sagen, wie du eine globale Variable in deinem Kopf einführen kannst, damit deine Augen nicht auf einen Teil des Diagramms schauen?

Sprechen wir über den Kopf oder das MMS?
 
sergeev:
Reden wir über den Kopf oder das MMS?
Ich sage es noch einmal: Ich betrachte das Chart mit meinen Augen, ich habe keinen einzigen Indikator.
 

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Warum brauchen Sie dann SetEdge?

Wenn es der Kopf ist, können Sie in diesem Fall nicht an die Daten gelangen.

 
sergeev:

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Warum brauchen Sie dann SetEdge?

Wenn es sich um den Kopf handelt, gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit, auf seine Daten zuzugreifen.

Sie machen wohl Witze. Mit einer Funktion wie dieser können wir den letzten im Diagramm zu zeichnenden Balken festlegen.

 
papaklass:

Entwickler, verstehen Sie denn nicht ...

Das ist ihnen völlig egal.
 
Hören Sie auf, so zu tun, als ob Sie sich für einen bestimmten Zeitpunkt im Jahr 1980 interessieren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass fast niemand sonst eine so detaillierte Geschichte hat.

Wir haben nur die Tagesminuten mit sehr tiefer Geschichte gefüllt, die älter als 1999 ist, um genau die tiefe Geschichte zu zeigen. Dies wurde bereits mehrfach erklärt, also kein Grund zur Hysterie.
 
Renat, hat es einen Sinn, hier zu reden? Oder ist das alles nur Zeitverschwendung? Denn ich möchte mich nicht auf eine leere Veranstaltung einlassen.
 
220Volt:
Oder ist das alles nur Zeitverschwendung?
Höchstwahrscheinlich, ja, eine Zeitverschwendung.
 
Das macht Sinn.

Achten Sie einfach auf die Erklärungen und Begründungen derjenigen, die mehr Erfahrung haben. Eine Art der Forderung ohne Verständnis für das Wesentliche ist irrational.
Grund der Beschwerde: