Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 33

 
HideYourRichess:
Diese Märchen wurden von Akademikern erfunden, die nie gehandelt haben. Können wir ihnen glauben?

Meiner Meinung nach ist das richtig, aber der Haken ist, dass neue Faktoren zu den bestehenden alten hinzukommen können, und die Geschwindigkeit, mit der sie im Moment berücksichtigt werden, kann unterschiedlich sein. Es kann sich um eine Stundenkerze von 300 Punkten oder um zehn Stundenkerzen von 30 Punkten handeln. Das heißt, das Alte wird zwar berücksichtigt, aber das Neue wird in der Gegenwart nicht berücksichtigt, weil es erst im Entstehen ist.


Eine Vorhersage ist ein quantitativer Begriff, der mit einem festen Vorhersagefehler arbeitet, der seine Grenzen vorgibt, während eine Prognose ein qualitativer Begriff ist, d.h. mit einem Fehler von beliebigem Wert.


So viele Worte, aber niemand will eine Tabelle für verschiedene Vorhersagemethoden erstellen. Erstellen Sie fünf oder sechs Expert Advisors für die beliebtesten Methoden, setzen Sie sie auf Konten und prüfen Sie, ob die Vorhersage zum Scheitern verurteilt ist oder nicht. Das Gerede nimmt kein Ende.

 
-Aleksey-, führen Sie diese "gängigsten Methoden" hier auf.
 
-Aleksey-:

Meiner Meinung nach ist das richtig, aber der Haken ist, dass neue Faktoren zu den bestehenden alten hinzukommen können, und die Geschwindigkeit, mit der sie im Moment berücksichtigt werden, kann unterschiedlich sein. Es kann sich um eine Stundenkerze von 300 Punkten oder um zehn Stundenkerzen von 30 Punkten handeln. Das heißt, die alten werden zwar berücksichtigt, aber die neuen werden in der Gegenwart nicht berücksichtigt, weil sie gerade erst stattfinden.


Eine Vorhersage ist ein quantitativer Begriff, der einen festen Vorhersagefehler hat, der seinen Rahmen vorgibt, und die Vorhersage ist ein qualitativer Begriff, d.h. sie hat einen Fehler von beliebigem Wert.


So viele Worte, aber niemand will eine Tabelle für verschiedene Vorhersagemethoden erstellen. Um fünf oder sechs Expert Advisors für die beliebtesten Methoden zu machen, setzen Sie sie auf Konten und sehen, ob Vorhersage verdammt ist oder nicht. Das Gerede nimmt kein Ende.



Ich habe meine Schlussfolgerungen auf der Grundlage folgender Faktoren gezogen:


1. Spektrale Algorithmen

2. Probabilistische Algorithmen

3. Perspectron-Algorithmen (Quasi-Newtonsches Lernen)

 
Mathemat:
-Aleksey-, listen Sie diese "gängigsten Methoden" hier auf.

Regression;

Autoregression;

Harmonische Analyse;

Autoregression des integrierten gleitenden Durchschnitts;

Singuläre Spektralanalyse;

 

-Aleksey-:

...

Eine Vorhersage ist ein quantitatives Konzept, das mit einem festen Vorhersagefehler arbeitet, der den Rahmen vorgibt, während eine Vorhersage ein qualitatives Konzept ist, d.h. mit einem Fehler beliebiger Größe.

....


Nein. Vorhersage und Prognose sind ein und dasselbe. "Vorhersage" kommt aus dem Griechischen und klingt wissenschaftlicher.
 
-Aleksey-:

Regression;

Autoregression;

Harmonische Analyse;

Autoregression des integrierten gleitenden Durchschnitts;

Singuläre Spektralanalyse;

das war's... scheiß drauf... ist die Vorhersage zum Scheitern verurteilt.
 
TheXpert:
:) also nur zu.
Ja - die Wranglers - los geht's...
 

Ich bin also kein Streiter, sondern ein Sympathisant.

moskitman:

Das war's... scheiß drauf... Vorhersage ist zum Scheitern verurteilt.

)))
 
paukas:
Das ist es nicht. Vorhersage und Prognose sind ein und dasselbe. "Vorhersage" kommt aus dem Griechischen und klingt wissenschaftlicher.

Möglicherweise, danke, es ist nur so, dass "Vorhersage" im Mathe-Wörterbuch steht, wo Fehler als Teil davon steht, aber "Vorhersage" nicht, aber es steht im nicht-technischen Wörterbuch, wo nichts über Fehler steht.

Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen:
Meine Worte gelten also nicht für Sie :)
 
-Aleksey-:

Die Vorhersage ist ein quantitatives Konzept, das mit einem festen Vorhersagefehler arbeitet, der den Rahmen vorgibt, während die Vorhersage ein qualitatives Konzept ist, d. h. mit einem Fehler beliebiger Größenordnung.

Da der Igel das Wort "Vorhersage" in die aktuelle Diskussion eingebracht hat, lassen Sie uns zu seinem Wassertank zurückkehren. Was für einen "Irrtum irgendwelcher Größenordnung" hat er da, wo er doch mit ziemlicher Sicherheit weiß, was folgen wird. Gleichzeitig kann er mit einem festen Vorhersagefehler arbeiten und keine Vorhersagen treffen.

-Aleksey-:

So viele Worte, aber niemand will eine Tabelle für verschiedene Vorhersagemethoden erstellen. Um fünf oder sechs Expert Advisors für die beliebtesten Methoden zu machen, setzen Sie sie auf Konten und sehen, ob Vorhersage verdammt ist oder nicht. Das Gerede nimmt kein Ende.

All diejenigen, die sich intensiv mit dieser Frage beschäftigt haben, haben bereits alles vorbereitet und die Ergebnisse ausgewertet. Und der Themenstarter sprach anfangs von der gleichen Sache.
Grund der Beschwerde: