[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 121

 
alex12:
Das Hauptproblem sind nicht die großen Gewinne (das ist zweitrangig), sondern die Frage, ob Ihr Sachverständiger in der Lage sein wird, sich von 2000 bis 2011 über Wasser zu halten.

Er wird nicht einmal mit vierstelligen Beträgen auskommen können!!! :))))

Es geht nur darum, dass es vorher keine fünfstelligen Beträge gab. Das ist der Grund, warum er in der Vergangenheit verloren hat... Der EA hat kurze Stops (virtuell) und mag kleine Spreads! :))))

Auf metaquotes ist es seit 2009 zuversichtlich zu testen (es schwimmt im Jahr 2008)! :DD

Dieser Test wurde jedoch mit Angeboten lokaler Maklerunternehmen durchgeführt (keine große Historie zum Hochladen).


Haben Sie ein solches Depot? Um diese Art von Rückzug zu überstehen? Sie können natürlich mit einer kleinen Partie beginnen, aber um welche Art von Million handelt es sich? Hunderte von Rubeln... Aber dann wieder, müssen Sie eine große Anzahlung, was bedeutet, dass das Konto Tausende von Rubel haben wird? Vielleicht sollten Sie die Menge ein wenig erhöhen, denn die Einlage wird nicht in der Lage sein, Drawdowns zu verkraften, und alles wird den Bach runtergehen. Außerdem stehen jetzt Veränderungen an. Der Markt verändert sich. Es ist nicht mehr das, was es einmal war...

Und das ist nur ein kleines Beispiel. Einer der Fälle.


rim-9000:

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Testzeitraum im Terminal auf mindestens eine Stunde genau einzustellen?

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das können. Es ist jedoch möglich, die Laufzeit im EA zu begrenzen. Sie können das genaue Datum (Ende der Prüfung, Beginn der Prüfung) und die Stunde, die Sie benötigen, überprüfen.
 
MaxZ:

Er wird nicht einmal mit vierstelligen Beträgen auskommen können!!! :))))

Haben Sie ein solches Depot? Um solche Rückschläge zu überstehen? Natürlich können Sie auch mit einer kleinen Partie beginnen. Hunderte von Rubeln... Aber dann wieder, müssen Sie eine große Anzahlung, was bedeutet, dass das Konto Tausende von Rubel haben wird? Vielleicht sollten Sie die Menge ein wenig erhöhen, denn die Einlage wird nicht in der Lage sein, Drawdowns zu verkraften, und alles wird den Bach runtergehen. Außerdem stehen jetzt Veränderungen an. Der Markt verändert sich. Es ist nicht mehr das, was es einmal war...

Und das ist nur ein kleines Beispiel. Einer der Fälle.


Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das können. Es ist jedoch möglich, die Laufzeit im EA zu begrenzen. Sie können das genaue Datum (Ende der Prüfung, Beginn der Prüfung) und die Stunde, die Sie benötigen, überprüfen.

Warum hängen Sie so sehr an dieser Absenkung? Nehmen Sie es ohne Hebelwirkung und handeln Sie es ohne Sorge.

Aber es gibt einen Haken: Sie müssen sich von Ihrer ersten Anzahlung verabschieden. Der Rest liegt in Ihrer Hand.

 
alex12:

Warum hängen Sie so sehr an dieser Absenkung? Nehmen Sie es ohne Hebelwirkung und handeln Sie sorglos.

Aber es gibt eine Sache - Sie müssen sich von Ihrer ersten Einzahlung verabschieden. Und was passiert dann?

So einen DC habe ich noch nie gesehen... Aber kein Interesse. Oder reden wir nicht über DCs? Haben Sie einen Link? Sie können es persönlich tun.
 
alex12:
Das Hauptziel ist immer noch nicht der große Gewinn (der ist zweitrangig), sondern ob Ihr Expert Advisor sich von 2000 bis 2011 über Wasser halten kann.
MaxZ:

Warum bescheiden sein? Vier Monate und Sie sind schon ein MEHRFACH! :)))))

Leute ... Was machen Sie dort? Sie haben eine Ersteinlage von 10.000 Dollar. Beginnen Sie mit echten Zahlen für Ihre Tests.

Wie viel freies Geld haben Sie, damit Sie keine Angst haben müssen, es zu verlieren? Ich habe Ihnen einen Expert Advisor für echtes Geld erstellt.

Alex - Ich habe dir einen EA für echtes Geld gemacht - also führe die Tests mit einem echten Depot durch, das du dann auf dein Konto legen kannst. Dann der Studiobericht... (bedauernswert).

Du fliegst immer noch in den Wolken... :) Ich denke, nach den echten Tests werden Sie über den Abzug nachdenken ... und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen... ;)

ZS Und vergessen Sie nicht die Vorwärts- und Rückwärtstests... Ich habe dir schon viel erzählt :)

 
artmedia70:
MaxZ:

Warum bescheiden sein? Vier Monate und Sie sind schon ein MEHRFACH! :)))))

Leute... Was machen Sie dort? Sie haben eine erste Einzahlung von 10K Bakinskiy. Beginnen Sie mit echten Zahlen für Ihre Tests.

Hebelwirkung 1k25. Ich habe 100 Dollar. Ich kann ein Geschäft mit EURUSD mit 0,01 Lot eröffnen. In einem Monat wird das Los > 10 sein, und die Einlage wird > 100.000$ betragen.

Ich möchte das Ergebnis des Tests nicht veröffentlichen. Ich möchte das Forum nicht damit vollstopfen. Und dies ist nur ein Test. Nehmen Sie mich beim Wort! :D

Wahrscheinlich wird etwas auf einem Micro-Konto funktionieren, aber dann werde ich Probleme haben (ich bin ein Scalper, TP=150 Pips)...


Der Punkt war nicht der Punkt...

artmedia70:

Du fliegst weiter in den Wolken... :) Ich denke, nach den echten Tests werden Sie über den Abzug nachdenken... und auf die Erde zurückkehren... ;)

Ich auch! :D

Außerdem hat der EA ohne Drawdowns mehr Potenzial.

 
MaxZ:

Schultern 1k25. Ich habe 100 Dollar. Ich kann ein 0,01 Lot auf EURUSD eröffnen. In einem Monat wird das Los > 10 sein, und die Einlage wird > 100.000$ betragen.

Ich möchte das Ergebnis des Tests nicht veröffentlichen. Ich möchte das Forum nicht mehr verschmutzen. Dies ist nur ein Test. Ich möchte das Ergebnis des Tests nicht veröffentlichen, aber es ist ja nur ein Test, nehmen Sie mich beim Wort! :D Und ich kann etwas mit einem Micro-Account machen, aber dann habe ich Probleme...

Das ist nicht der Punkt.

Das ist es, wovon ich spreche. :D

Außerdem hat der Expert Advisor mehr Potenzial ohne Drawdowns!

Einen maßgeschneiderten Berater gemacht... Tests ergaben etwa 300-400 Prozent pro Monat... Aber der Abzug war schrecklich... mehr als die ursprüngliche Einlage. Die Strategie war...

Ich habe lange versucht, den Kunden davon zu überzeugen, kein Geld für die Erstellung des Expert Advisors auszugeben... Am Ende musste ich... ...ein Einlagenkiller :)))))))))

Für EURUSD kann ich ein Geschäft mit 0,01 Lots eröffnen. In einem Monat wird das Los > 10 sein, und die Kaution wird > $100.000 betragen.

Möchten Sie es mit einem festen Los versuchen? Haben Sie es ausprobiert, um zu sehen, wie gut die Strategie funktioniert? Oder ist es eine Schwalbe?

 
artmedia70:
Ich habe einen Expert Advisor auf Bestellung erstellt... Tests ergaben etwa 300 - 400 Prozent pro Monat... Aber die Drawdowns waren furchtbar... ... mehr als die ursprüngliche Kaution. Die Strategie war...
Ich habe den Kunden lange Zeit überredet, kein Geld für die Erstellung eines EA auszugeben... Am Ende musste ich... Pfandkiller :)))))))))

Wahnsinn!!! :)) :))


artmedia70:

Ich kann ein 0,01 Lot auf EURUSD eröffnen. In einem Monat wird das Los > 10 sein, und die Einlage wird > 100.000$ betragen.

Und Sie wollen es mit einem festen Los testen? Haben Sie es ausprobiert, um zu sehen, wie gut die Strategie funktioniert? Oder ist es eine Schwalbe?

Es gibt ein lineares Wachstum mit konstanter Menge. Der Expert Advisor fängt die starken "Tick"-Impulse auf (die während einer oder zwei oder drei Minuten entstehen können) und versucht, ihnen zu folgen.

Die Grundidee: Erzielen Sie z.B. 10 Verluste in Folge (nicht mehr als 5-10 Pips), dann 10 Breakeven-Verluste und mindestens einen profitablen Trade (mit TP = 150 Pips). Im Testgerät ist alles perfekt. Die Verluste und die Gewinnschwelle sind viel geringer als im beschriebenen Modell.

Aber es gibt viele Ungereimtheiten auf dem echten Konto. Es geht um die Erzeugung von Häkchen durch den Prüfer. Mit dem Tester ist es viel einfacher, die Gewinnschwelle zu erreichen. Wir sollten den Tester einschränken. Als Ergebnis haben wir einen weiteren Gral der Tester (der allerdings nur bei fünf Zeichen funktioniert!)... Ja, auch bei diesem Modell habe ich vier Schilder abgelehnt, aus Prinzip! ;)

Ich habe den Tester mit so glücklichen Augen beobachtet, und dann habe ich angefangen, ein Demokonto zu benutzen und war enttäuscht. Ich grabe aber weiter in diese Richtung... Vielleicht ist es das nicht wert? Vielleicht ist das nur eine Illusion? :DDD

Aber es war einer der Teilnehmer des Wettbewerbs auf den Demokonten, der mich auf die Idee brachte. Er hat den Wettbewerb mehr als einmal gewonnen. Das Prinzip ist das gleiche, aber wie erkennt es Einträge (und es ist ein Multicurrency, aber nicht sicher, vielleicht gibt es mehrere offene Währungspaare und EA hängt an jedem einzelnen) und wie versteht es, dass der Eintrag falsch ist und schließt die Position so früh, ohne es in langen Minus (buchstäblich eine halbe Minute, eine Minute oder zwei) gehen zu lassen? Oder das Geschäft ist bereits an der Gewinnschwelle angelangt und man wartet auf den Gewinn oder die Gewinnschwelle... Der Geschäftsverlauf ist offen und frei zugänglich auf der Website des Brokers, der den Wettbewerb durchführt.

 
MaxZ:
So einen DC habe ich noch nie gesehen... Aber kein Interesse. Oder reden wir nicht über DCs? Haben Sie einen Link? Sie können sie mir schicken.
Wenn Sie ein Demokonto in MT4 eröffnen, müssen Sie den Hebel angeben. Es kann 1:500, 1:100 oder 1:1 sein.
 
artmedia70:
MaxZ:

Warum bescheiden sein? Vier Monate und Sie sind schon ein MEHRFACH! :)))))

Leute... Was machen Sie dort? Sie haben eine Ersteinlage von 10.000 Dollar. Beginnen Sie mit echten Zahlen für Ihre Tests.

Wie viel freies Geld haben Sie wirklich, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, es zu verschwenden? Ich habe Ihnen einen Expert Advisor erstellt - ich habe ihn für Sie erstellt.

Alex - Ich habe dir einen EA für echtes Geld gemacht - also führe die Tests mit einem echten Depot durch, das du dann auf dein Konto legen kannst. Dann der Studiobericht... (bedauernswert).

Du fliegst immer noch in den Wolken... :) Ich denke, nach den echten Tests werden Sie über den Abzug nachdenken ... und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen... ;)

ZS Und vergessen Sie nicht die Vorwärts- und Rückwärtstests... wurde schon oft gesagt :)

Richtig. Ich kann immer noch nicht zu den Tests in der Nähe von Real kommen. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, die Einstellungen zu testen, dass mir die Zeit davonläuft.

Aber früher oder später komme ich sowieso dazu.)

Aber es ist schön zu träumen :)

 
alex12:
MaxZ:
Ich habe noch nie ein solches Maklerunternehmen gesehen. Aber ich bin nicht daran interessiert. Oder sprechen wir nicht von Maklerfirmen? Können Sie mir den Link geben? Sie können dies in Ihrer persönlichen Nachricht tun.
Wenn Sie ein Demokonto in MT4 eröffnen, müssen Sie den Hebel angeben. Es kann 1:500, 1:100 oder 1:1 sein.

Das nennt man ein schulterfreies Konto. Ich verstehe! :))) Ich danke Ihnen.


Haben Sie überprüft, wie viel Geld Sie benötigen, um ein Geschäft mit 0,01 Lots zu eröffnen, wenn Sie den Hebel von 1:1 haben? Haben Sie ausgerechnet, wie viel Sie damit verdienen werden (von welchem "MEHR" ist die Rede)?

Und ich sehe, dass Sie viele Geschäfte auf dem Markt haben... Bei einer so risikoreichen Strategie, die erhebliche Drawdowns verkraften muss, versuchen Sie, das Unvereinbare zu kombinieren! :DD

Grund der Beschwerde: